Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 246 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 790462
davon Heute: 54
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 244 | 245 |
| 247 | 248 | ... | 465   

19.10.18 02:09
2

21622 Postings, 4546 Tage Weckmann#6114: Da vergisst Du wohl, dass die Grünen im

Bund schon 2x an der Regierungskoalition beteiligt waren und gegenwärtig mit der CDU in Hessen die Regierung stellen und zwar offenbar so erfolgreich, dass sie mit diesen hohen Stimmenzuwächsen rechnen dürfen.  

19.10.18 02:21
3

21622 Postings, 4546 Tage Weckmann#6124: Das ist doch erst mal ein Ausloten der ita-

lienischen Regierung, wie weit man gegenüber der EU-Kommission gehen kann. Sie werden sich schon noch einigen.

Und was das Rückzahlen der Schulden angeht: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.  

19.10.18 05:06
8

30793 Postings, 7096 Tage AnanasDas bevorstehende Wochenende sollte zur Erholung

dienen, „Waschlappen „ muss da etwas falsch verstanden haben, er hat gleich 14 Tage Urlaub in Kiel beantragt und sie auch bekommen, Verdammt!

Gestern habe ich mich gerade an seine Karikaturen - und seine Texte dazu erfreut – und nun muss ich auf seine eigenwillige Kunst für 14 Tage verzichten. Meine Güte, dat leben kann so ungerecht sein.

Wie dem auch sei, du oller, oller „WischiWaschiWuschi“,  ich wünsche dir eine gute Zeit.

„Waschlappen“

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 18.10.18 17:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Nutzerhetze - bzw. Moderatorenhetze, zudem Unterstellung

LG.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

19.10.18 05:36
9

30793 Postings, 7096 Tage AnanasZeit für Glücksfälle ? Na klar, die Hessen sollten

die  AFD wählen ! „ CDU-Arbeitnehmerflügel hält Merkel immer noch für einen „Glücksfall“. Das müssen sie von Merkels Trauerrede - zum Gedenken von Helmut Kohl - übernommen haben, denn damals bezeichnete Merkel Altkanzler Helmut Kohl als "Glücksfall für uns Deutsche" . Bei so vielen Glücksfällen frage ich mich immer, warum es viele arme Rentner, soviel Kinderarmut  , so viel Kurzarbeiter, so viel AFD-Wähler, so viel Wohnungssuchende  und so viel Flaschensammler in Deutschland gibt. Trifft der sogenannte „Glücksfall“ nur auf die zu, die eh gut leben, sich keine Sorgen machen brauchen weil sie finanziell und gesellschaftlich sicher leben ?

Ich, wie viele AFD-Wähler , bin Deutscher mit Leib und Seele, doch weder Kohl noch Merkel haben mich wegen meiner deutschen Staatszugehörigkeit glücklich gemacht. Das ich glücklich mit meiner Familie lebe, ist allein mein Verdienst. Und wenn ich nicht so wahnsinnig viel Steuern in meinem Leben gezahlt hätte wäre ich noch glücklicher. Doch weder Kohl noch Merkel haben je die Steuern merklich gesenkt. Also was soll dieser Mist des  „CDU-Arbeitnehmerflügels, der diese Merkel für einen   "Glücksfall für uns Deutsche".hält.

Wie unglücklich diese Merkel gegen Kohl vorging  steht zum Teil in diesem Artikel:  „Aufstand gegen Kohl: „Ein Jahrzehnt Merkel-Putsch . Als der Aufstieg einer Außenseiterin begann. Vor zehn Jahren emanzipierte sich Angela Merkel via FAZ von Helmut Kohl.

Schon klar, Merkel bezeichnete  Altkanzler Helmut Kohl in ihrer Trauerrede als "Glücksfall für uns Deutsche" und das nachdem sie  Kohl bekämpften.Viel anders sieht es heute zwischen Seehofer und Söder auch nicht aus. Ein Glücksfall für Deutschland wäre es , wenn Merkel endlich zurücktreten würde.

Also liebe CDU/CSU, wenn Merkel  ein Glücksfall für Deutschland und den Deutschen ist solltet ihr sie  im Dezember erneut zur Vorsitzenden wählen – und auch die Kanzlerkandidatur für 2021 könnte man dieser Merkel  doch jetzt schon zusichern. Nur Mut - so ein Glücksfall kommt bestimmt nicht so schnell wieder. Für die AFD ist Merkel nämlich auch ein Glücksfall.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...noch-fuer-Gluecksfall.html
https://www.focus.de/politik/videos/...er-helmut-kohl_id_7253102.html

-----------
Angehängte Grafik:
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg

19.10.18 06:43
16

58425 Postings, 5402 Tage boersalinoKennt man den Begriff "müssen" noch?

Der Geiselnehmer von Köln hätte offenbar vor drei Jahren abgeschoben werden können, wenn das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) eine entsprechende Frist nicht versäumt hätte.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...choben-werden-koennen.html

19.10.18 07:26
13

59073 Postings, 9031 Tage zombi17Moin Moin

Der Herbst ist da, juchu, die Zeit der bunten und fallenden Blätter, leider immer noch ohne Nass von oben, soll sich aber ab nächste Woche ändern. Hoffentlich, sonst muss ich tatsächlich bei nächster Gelegenheit die Grünen wählen. Denn diese wunderbare Partei lenkt alles wieder in geordnete Bahnen.

Dazu habe ich mir natürlich einige Gedanken gemacht, man wählt ja nicht einfach nur drauf los, zumindest im idealen Falle nicht. Es ist schon toll, man wählt was und alles wird gut.
Ist es wirklich so?
Mitnichten, liebe Freunde der heilen Welt.

Ein kurzer Kommentar für die Grünenfans
Man werfe mal einen Blick auf die Weltkarte, oben, ziemlich in der Mitte befindet sich Zentaleuropa. Im Gegensatz zu allen anderen Erdteilen ein recht kleines Fleckchen Land, mittendrin, noch winziger, das kleine Deutschland. Man muss sich das unbedingt anschauen um die Dimensionen zu begreifen.
Dieses kleine Land will also die Welt retten, sei es die Umwelt, das Klima, die Meere oder auch in vielen
Staaten dafür sorgen das das Leben dort angenehmer wird. All die motorbetriebenen Schiffe sind auf der Karte nicht zu sehen, ebensowenig der wahnsinns Flugverkehr.
Dazu nehmen wir noch alle auf, die sich in ihrer Heimat, aus welchen Gründen auch immer zu uns gesellen, bei vollster Unterstützung durch die hier fleißigen Steuerzahler.
Es ist sowas von Größenwahnsinnig und vermessen, zu meinen, dass an unserem Wesen die Welt genesen soll. Selbst wenn wir hier bei uns alles abstellen was irgendetwas verbrennt, helfen wir höchstens  im Promillebereich, wenn überhaupt, doch hier geht dann nichts mehr, kein Verkehr, keine Industrie, keine Dienstleistungen......., einfach nichts mehr. Anarchie mit Verhungern oder im kalten Winter erfrieren, das darf man sich dann aussuchen. Die Grünen suggerieren etwas besser werden zu lassen, wie denn? Fahrverbote in den Städten, Verteuerung von alles was sich bewegen läßt, Grünzeug auf den Teller für alle?
Um die ganzen Zusammenhänge die sich daraus entwickeln zu verdeutlichen, müsste man hier ein Buch runtertippen.
Umweltschutz ist sicherlich wichtig und auch begrüßenswert, doch mit Verstand, es benötigt viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, dazu neue Inovationen, um nachhaltig dem menschgemachten Klimawandel zu begegnen. Wenn er denn menschgemacht ist, daran scheiden sich ja auch noch die Geister.
Wilder Aktionismus, den die Grünen immer versprechen, doch selten einhalten wenn sie mitregieren,
konnte man schon öfter beobachten. Falls sie doch etwas taten wurde es teuer. Atomausstieg, energetische Sanierung oder auch das Umstellen auf alternative Energie. Was hat es gebracht?
Die deutschen Klimaziele wurden schon im Mai einkassiert, also mehr Belastung als vor all dem Tamtam.
Wenn der gesunde Menscherverstand Platz macht für nicht erfüllbare Ideologien, wird es duster.
Wenn die Grünen jemals wieder mitregieren sollten, sind sie sie auch genauso schnell wieder entzaubert. Egal wie oft sie in Talkshows auftreten und freundlich in die Kameras grinsen.

Einfach mal anklicken und sacken lassen

https://de.wikipedia.org/wiki/Weltkarte#/media/...andAndPolitical.jpg

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

19.10.18 08:05
15

3816 Postings, 7569 Tage flumi4Nur so eine Phantasie:

Man stelle sich vor, ein blonder Deutscher, einschlägig vorbestraft, wirft in Köln einen Molotowcocktail in den MC Donalds, verbrennt damit ein 14jähriges muslimisches Mädchen schwer, schreit “Ich bin ein Nazi“, preist Hitler, nimmt anschließend eine Geisel und wird nach 2 Stunden vom SEK gestellt. Die Reaktionen brauche ich nicht auszumalen und berechtigt und richtig wären sie. Begeht ein Dschihadist ähnliches, wird es relativiert, medial weggeramscht, kaum politische Reaktion und die Zivilgesellschaft schweigt.  

19.10.18 08:06
7

30793 Postings, 7096 Tage AnanasDie Hessen kommen

Die Hessen sind dran, wer die Wahl hat sollte die richtige Entscheidung treffen, entweder die Hessen setzen auf die Parteien, die im Bundestag als Verlierer hervorgingen oder sie wagen einen Neuanfang und setzen auf Innovation  und gehen ein kalkulierbares Risiko ein.

Bundesweiter Trend !

Hier mal eine Ansage :“ Mit denParteien der großen Koalition geht es in den Umfragen weiter bergab. Im neuen  „ARD-Deutschlandtrend" kam die Union nur noch auf 25 und die SPD auf 14 Prozent, wie der WDR am Donnerstag mitteilte. Dies sei für beide Parteien der schlechteste jemals für den "Deutschlandtrend" ermittelte Wert.“ Also bitte, wer will von solchen Parteien regiert werden?
Die Grünen hingegen legten etwas zu, doch wer will wirklich von Politikern regiert werden die für Dieselfahrverbote und möglicherweise für noch mehr Gängeleien stehen. Das Umweltthema haben längst auch andere Parteien auf ihrer Agenda.
Wie dem auch sei, die Grünen liegen bei  19 Prozent. Die AFD liegt kurz dahinter und liegt bei 16 % , die FDP bei 11% und die Linke bei 9%.

herr Meuthens Meinung :

Zitat:

Liebe Leser, gestern wurden die aktuellen Werte des ZDF-Politbarometers für Hessen veröffentlicht, die jedem bürgerlichen Wähler, der um das Wohlergehen unseres Vaterlandes wie auch des wichtigen Bundeslandes Hessen besorgt ist, den Atem stocken lassen müssen. Aus jenen Zahlen geht nämlich hervor, dass es bei der in etwas mehr als einer Woche stattfindenden Wahl in Hessen eine grün-rot-dunkelrote Mehrheit geben könnte. Die Werte im Einzelnen für diese drei Parteien:
"Grüne": 22%, SPD: 20%, Linke: 8%
https://www.zdf.de/…/nach-bayern-wahl-gruene-auch-in-hessen…
In Summe wären das 50% - eine parlamentarische Mehrheit für eine links-rot-grüne Chaostruppe.Eine links-rot-grüne Chaostruppe, die im Falle ihres Wahlsieges aus diesem wichtigen Land ein ideologisches Schlachtfeld machen wird. Fraglos ist die schwarz-grüne Regierung des Merkelisten Bouffier hart zu kritisieren - und das tun wir zur Genüge im hessischen Wahlkampf -, aber was sich hier am politischen Horizont abzeichnet, das sprengt alles bisher Dagewesene, zumindest in den westdeutschen Flächenländern.Reicht den hessischen Wählern denn nicht der Blick ins benachbarte Nordrhein-Westfalen, das nach vielen Jahren verheerender rot-grüner Ideologen- und Dilettantenwirtschaft am Boden liegt?Glaubt denn tatsächlich irgendjemand ernsthaft, durch die Hinzuziehung von DUNKELROT - also der Partei, die sich selbst in einem Gerichtsprozess als Rechtsnachfolgerin der SED bezeichnete - würden irgendwelche rot-grünen Spinnereien einem mäßigenden Korrektiv unterzogen?Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ettern-weiter.html

-----------
Angehängte Grafik:
44336075_1156321424516561_747809327705....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
44336075_1156321424516561_747809327705....png

19.10.18 08:12
4

151578 Postings, 9430 Tage seltsamwart ab, die Bands packen grad ihren Bus voll

die Demos werden angemeldet und die Demokraten schreiten zum Protest. Echt wahr...  

19.10.18 08:16
4

59475 Postings, 4104 Tage Lucky79Juergen... Millionen. .. das war mal.

Wir gewöhnen uns an Milliarden. ... und ende der nächsten Jahre.... halt dann Billionen. .. ;)

Währungs EU ist im Arsch.  

19.10.18 08:20
11

22870 Postings, 5835 Tage Linda40Meintest du das hier zombi ?

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
fahrverbot.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
fahrverbot.jpg

19.10.18 08:29
4

59475 Postings, 4104 Tage Lucky79Versäumte Abschiebung...?

19.10.18 08:33
1

59475 Postings, 4104 Tage Lucky79Aha.. die "Wahren Gründe"... so so... ;-)

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ar-BBOzdki?li=BBqg6Q9

Da hat sich aber ein Schreiberling mal hingesetzt und nachgedacht...
wie er es analysieren könnte.. dass dabei die Ablehnung der Schwarzen den Grünen
gegenüber einigermaßen "klar" dargestellt wird...

Mensch, Presse, schreibt doch einfach wie es ist...!
Schreibt es doch einfach so, wie es Markus Söder u. Hr. Blume so schön formuliert hatten...  

19.10.18 08:36
3

59475 Postings, 4104 Tage Lucky79Ich mag Putin... er ist ein Mann, klarer Worte...

er nennt es wie es ist...!

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ar-BBOyPTx?li=BBqg6Q9

Russland anzugreifen versuchten ja immerhin schon viele...
und jedes mal wurde es zum Desaster.

Wobei mir die Aussage Putins, so wie sie in der Presse dargestellt wird, doch etwas aus dem
Kontext gerissen zu sein scheint....

Das Original gibt's nur auf russisch.....   Googeln...!  

19.10.18 08:39
3

151578 Postings, 9430 Tage seltsam#6137 - ja, so ist das Gesetz:

wird der erste Fehler nicht geahndet/bemerkt/aufgeklärt, so dürfen die darauf folgenden Straftaten nicht mehr aufgenommen werden.
(Beispiel: steht dein Auto im Parkverbot, (und es gibt kein "Knöllchen") dann ist ein Überfahren der roten Ampel straffrei.)  

19.10.18 08:41
7

59475 Postings, 4104 Tage Lucky79Es gibt sie noch... die Menschen mit Verstand und

Rückgrat...!!!!

BAUHAUS untersagt FeineSahneFischfilet Konzert...!

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...r-BBOz00K?ocid=ientp

Zitat aus dem Link:
"Die Stiftung "Bauhaus Dessau" untersagt dem ZDF den Auftritt und die Aufzeichnung eines Konzerts der Punkband Feine Sahne Fischfilet. Mit der Absage des für den 6. November geplanten Konzerts macht die Stiftung von ihrem Hausrecht Gebrauch. Das Bauhaus solle nicht zum Austragungsort politischer Agitation und Aggression werden, teilte die Stiftung mit."

Wohlgemerkt, dem ZDF...!

Wie sagte ich neulich:
"Wir leben in einer Welt, in der,  die, welche sich uneingeschränkt für die 'Guten' halten,
mit Gewalt gegen die vorgehen, welche sie für die 'Schlechten' halten.
Am Ende stellt sich die Frage, wer von beiden Lagern ist denn dann besser?"  

19.10.18 08:45
5

12409 Postings, 9115 Tage majorExtremismus im Landtag

Der Verfassungsschutz beobachtet Teile der bayerischen AfD - darunter sind auch Mitglieder, die nun in den Landtag einziehen. Gründe sind Verbindungen in die rechtsextreme und islamfeindliche Szene.

19.10.18 08:53
2

59475 Postings, 4104 Tage Lucky79Diese "Anti-AfD" Proteste...

erinnern mich zusehends an diese bescheuerten Hippies in den 60ern...
mit so dämlichen Mottos wie "Make Love not war"... usw...

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/...g/ar-BBOAk7R?ocid=ientp

Die, welche protestieren, sind eine kleine Minderheit, die aber eine Lautstärke produziert...
wie fast das halbe Volk...!

Man sollte sich nicht beirren lassen.. die "konservative Revolution" wie sie Hr. Dobrindt
sah, ist weiterhin intakt.
Da darf man sich von den Wahlergebnissen der Grünen nicht ablenken lassen..!  

19.10.18 08:57
7

16233 Postings, 6795 Tage noideaHessen Wahl

Jetzt weiss ich was Merkel mit dem "Das schaffen wir" wirklich meint !

CDU in Hessen unter 20% !

19.10.18 08:59

59475 Postings, 4104 Tage Lucky79#6128 Ananas... komm bitte..!

"WischiWaschiWuschi"  ;-)

wie süß...  ;-)  

19.10.18 09:03
1

10955 Postings, 5599 Tage mannilueBunt ist Klasse

sagen doch viele....

warum sind die dann so gegen blau?

Braun und schwarz sind denen aber genehm......

ps:
Es geht nicht immer um Parteien !  

19.10.18 09:04
1

59475 Postings, 4104 Tage Lucky79Reisserische Überschrift....

"Hausdurchsungen bei AfD - Kandidat kündigt Tote an."

https://www.welt.de/regionales/bayern/...ndidat-kuendigt-Tote-an.html

Im ganzen Text findet sich kein Hinweis mehr auf die Überschrift...!

19.10.18 09:10
2

12409 Postings, 9115 Tage majorHöckes Hitler-Problem

Björn Höcke: Ex-Parteirichter bringt AfD-Kandidaten in Bedrängnis - SPIEGEL ONLINE
AfD-Rechtsaußen Björn Höcke gerät unter Druck: Ein hochrangiger früherer Parteirichter aus Thüringen ließ sich mit Nazisymbolen ablichten. Wird der Landesverband ein Fall für den Verfassungsschutz?

19.10.18 09:11
6

10955 Postings, 5599 Tage mannilueDie Hype für die Grünen

kann ich nicht nachvollziehen....
sind die Wähler wirklich sooooo vergesslich?

Also..zuerst wird die Rodung des Hambacher Forstes von den Grünen mit abgenickt....

dann vergeht ein klein wenig Zeit...

Und plötzlich wird groß Geschrei gemacht...als es losgehen soll
Nee nee... der muss bleiben..

mit den Grünen vorneweg....
Und alle finden das sooo Klasse: Die wählen wir jetzt??????

Also..warum eine solche "xxxxxxx" Partei solch einen Zuspruch findet...
ich versteh das nicht!

https://www.welt.de/wirtschaft/article181515304/...an-der-Rodung.html  

Seite: 1 | ... | 244 | 245 |
| 247 | 248 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben