Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 139 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 792395
davon Heute: 100
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 137 | 138 |
| 140 | 141 | ... | 465   

22.09.18 09:58
16

59475 Postings, 4113 Tage Lucky79#3448 Die Grünen können ihre wahre Ideologie..

welche auf schamlosen, rücksichtslosen kommunistischen Zügen beruht...
noch recht gut vertuschen.

Viele Wähler glauben echt, dass Grün eine Alternative ist...
nur weil die schöne Worte absondern, an die sie aber nicht mal
im Traum selbst glauben....

Grün ist und bleibt die größte Gefahr für den Rechtschaffenen Staatsbürger.

Die Grünen fördern nur das Chaos... laufen dort mit, von wo sie sich und ihrer
Ideologie Nährboden erwarten...

Am Ende betrachtet sind die Grünen mit ihrer Autoritären Manier
den braunen Faschisten näher als den Schwarzen.

Ich bezeichne das Treiben der Grünen oft als bolschewistischen Ökofaschismus...!

22.09.18 09:58
14

18055 Postings, 5064 Tage tirahundHalten wir doch einfach

mal nüchtern fest, dass sich dieses Land scheinbar abschafft.

Und dies unter den Augen aller Politiker und der d. Bürger.

Unsere Kinder und Enkelkinder werden mal so stolz auf uns sein!

Danke und gute Nacht D.

22.09.18 10:00
3

59475 Postings, 4113 Tage Lucky79#3450 Langweilig... und zieht nicht mehr.

die üblichen Vorwürfe an politisch andersdenkende...
Toll...  

22.09.18 10:05
11

11425 Postings, 4106 Tage Pankgrafwem das immer noch nicht klar ist :

Die ökorotgrünlinken übernehmen (mit gutem Gewissen!!!)
den Job der Nazis !

Kann keiner sagen, er hätte es nicht gewußt !  

22.09.18 10:07
16

1197 Postings, 2796 Tage Pumpelstilzchen"Einfach nur noch widerlich"

Die Polizei-Gewerkschaft übt scharfe Kritik an der neuen Haltung der Koalitions-Parteien im Fall Maaßen.

Der Vorsitzende der Bundespolizei-Gewerkschaft, Ernst G. Walter, hat die Neuverhandlung der umstrittenen Beförderung des Verfassungsschutz-Präsidenten Hans-Georg Maaßen scharf kritisiert. Semantische Differenzen würden hier aus purem parteipolitischem Kalkül zu Staatskrisen hochstilisiert und auf höchster Ebene getroffene Vereinbarungen wegen fallender Umfragewerte von heute auf morgen wieder infrage gestellt, sagte Walter dem Handelsblatt. Zugleich werde dabei versucht, einen hochverdienten und erfolgreichen Beamten ohne jede Rücksicht auf den dahinter stehenden Menschen regelrecht zu vernichten. Das sei „einfach nur noch widerlich“.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/...r-noch-widerlich/

22.09.18 10:11
6

59475 Postings, 4113 Tage Lucky79#3455 die Regierung verfällt der Beliebigkeit...

und das sind Anzeichen für das nahende Ende...!  

22.09.18 10:11
5

59475 Postings, 4113 Tage Lucky79Es gibt nur noch eine Alternative...!

22.09.18 10:14
9

30793 Postings, 7105 Tage AnanasMesserangriff nach Streit um Religion ,

kleine Ursache große Wirkung.

"Wir gehen davon aus, dass er beabsichtigte, ihn zu töten",so die Polizei. Nach Informationen stammt der Tatverdächtige aus Somalia. Um was ging es eigentlich in den schon länger schwelenden Streit ? „Es ging schlichtweg nur um Waschrituale die in den unterschiedlichen  religiösen Auffassungen liegen", so der Staatsanwalt. „

Ist das nun ein Grund einen anderen mit dem Messer anzugreifen um ihm evtl. zu töten. Gott sei Dank blieb der Angegriffene unverletzt, doch die Polizei wertete diesen Angriff als eine versuchte Tötung. Wieder war ein Messer bei einer Auseinandersetzung zwischen 2 Jugendlichen im Spiel, wann wird man endlich Kontrolle einführen und die Messer einzuziehen.

Zitat:

Ein Streit zwischen zwei Auszubildenden ist am Donnerstagmittag im Ausbildungszentrum Bau in Kiel-Kronsburg eskaliert: Ein 20-Jähriger ging mit einem Cuttermesser auf einen 21-Jährigen los, der offenbar unverletzt blieb. Die Staatsanwaltschaft wertet die Tat als versuchte Tötung. Zitat Ende.

http://www.kn-online.de/Kiel/...ildungszentrum-Bau#Echobox=1537525996

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

22.09.18 10:21
2

3490 Postings, 3024 Tage Sawitzki#3453ff. Alles klar.

Die Trolle laufen lassen.

Gelassen bleiben und sich nicht provozieren lassen. Auch und gerade, wenn das Ende naht.

Nur so geht Gewissenhaftigkeit, und nicht anders. *gg*  

22.09.18 10:21
8

11283 Postings, 4591 Tage Sternzeichen#3051 Ja Quantas, der 2. Akt im Schmierentheater

von Berlin auf der Bühne im Kanzleramt!

Erbärmlich über diese  Vorstellung  von Nahles und Merkel zu sagen ist noch geschmeichelt!

Man wünscht sich wirklich demokratische Zustände wie in der Schweiz wo das Volk wirklich weiß was für das Volk gut ist und dies durch Wahlen zum Ausdruck bringt.

Sternzeichen

22.09.18 10:22
11

12418 Postings, 8003 Tage .Juergen#3437 @ Sternzeichen

Maaßen war vollkommen korrekt mit seiner Aussage, dass es in Chemnitz keinen Beleg für Hetzjagden von Rechten auf Ausländer gab, wie dies unter anderem von Frau Merkel und ihrem Pressesprecher behauptet wurde. Nicht zuletzt wurde seine Feststellung von der Staatsanwaltschaft und dem Ministerpräsidenten von Sachsen bestätigt. Die Attacken auf Maaßen entbehrten jeder sachlich nachvollziehbaren Grundlage und waren damit Gesinnungsgetrieben. Das ist in hohen Maße unanständig.

Sehr treffend beschrieben! Allerdings ist vielleicht noch zu erwähnen das es ausser der AFD wieder einmal einen Parteiübegreifenden Konsenz gibt - dass Maaßen abgelöst werden soll.

FDP Sympathisanten die vielleicht meinen das diese Partei "das rettende Ufer sei"
sollten diesen Umstand verinnerlichen.>>"Lindner: "Entlassung von Maaßen wäre sinnvoll"<<<
www.ndr.de/nachrichten/...ssen-waere-sinnvoll,lindner338.html

Ich verlange sofort Neuwahlen damit endlich demokratische Parteien das Land regieren!

Ah ja, dann könnte es ja mir größerer Wahrsheinlichkeit zu einer Jamaica Koalition kommen. Also Union + Grüne + FDP,  eine andere realistische Alternative sehe ich nicht, weil ja bekanntlich niemand mit der AFD will. Mit den Grünen und der FDP in der Regierung soll es besser werden als mit der SPD? Aber vielleicht brauchen die Bürger auch noch solch einen Erfahrungswert, um dann zu erkennen was Grüne und FDP dann Real wirklich für eine "andere Politik" betreiben.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

22.09.18 10:24
5

30793 Postings, 7105 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.09.18 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

22.09.18 10:30
10

29693 Postings, 6171 Tage Rico11Zitat Alice Weidel

"SPD überholt, jetzt nehmen wir die CDU in Visier."  

22.09.18 10:31
8

59073 Postings, 9040 Tage zombi17Was glaubt ihr?

Wo wäre eine AfD heute, gäbe es keine sozialen Netzwerke? 3 oder doch eher 4% ?
Das Internet ist nicht die schönste Erfindung der Menschheit, denkt nur an die schlechten Augen, doch ein prima Mittel um dagegenzuhalten und um die Sachen zu finden die man lieber nicht so gerne öffentlich verbreitet weiß.. Es gibt die Möglichkeit eine große Anzahl von Menschen zu erreichen, obwohl man  ansonsten keinerlei Sprachrohr im organisierten Mediendschungel findet.
Ohne das Internet wüßte der Bürger wahrscheinlich  nicht mal das es eine Alternative gibt, dass hätte man den Bürgern einfach verschwiegen oder verheimlicht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Politiker und Medienfacharbeiter gibt, die sich die schönen alten Zeiten zurückwünschen, wo man seine Schäfchenherde einfacher zusammenhalten konnte, ohne bissige Hütehunde, die jedem schwarzen Schaf an die Beine gehen der ausbrechen will.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

22.09.18 10:35
9

11283 Postings, 4591 Tage SternzeichenDer Grüne -Reimon als EU-Mandatar untragbar.

Bei der Demonstration gegen den EU-Gipfel in Salzburg kam es gestern zu gewalttätigen Ausschreitungen vonseiten der Demonstranten - vor allem von jenen aus dem “schwarzen Block“. Diese griffen mit Schlagstöcken und Holzlatten bewaffnet Polizisten an, die die ursprüngliche Route der Demonstration sicherten. Mitten in diesem Akt dieser brutalen Provokation der Linksextremen: Der grüne EU-Abgeordnete Michel Reimon. „Es ist absolut untragbar, wenn ein österreichischer EU-Mandatar an einer Demonstration teilnimmt, auf der ‚Hass gegen die Polizei‘ skandiert wird und diese Worte sogar noch in die Tat umgesetzt werden, indem Demonstrationsteilnehmer mit Schlagstöcken auf Polizisten einprügeln“, erklärte heute Georg Mayer, freiheitlicher Abgeordneter im Europaparlament.

https://www.ots.at/presseaussendung/...imon-als-eu-mandatar-untragbar  

22.09.18 10:38
10

11425 Postings, 4106 Tage PankgrafWarum für AfD sich einsetzen ?

Weil die Realität uns dazu auffordert !  

22.09.18 10:41
7

7259 Postings, 7268 Tage AriaariPistorius zum Fall Maaßen

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) zum Fall Maaßen: "Seehofer ist eine Fehlbesetzung".
Aha.
Mir fallen da spontan diverse weitere Fehlbesetzungen ein ...

https://www.huffingtonpost.de/entry/...ng_de_5ba5d58ce4b069d5f9d2f1cb  

22.09.18 10:42
10

29693 Postings, 6171 Tage Rico11Ich frage mich schon seit Monaten

Warum rebellieren die CDU Bundestagsabgeordneten nicht gegen die Kanzlerin ?
Mit Anstand können die Abgeordneten doch wirklich nicht mehr vor die Wähler in ihren Wahlkreisen
treten. Nicht nur die Kanzlerin auch die Abgeordneten der CDU sind für die Zustände
in unserem Land verantwortlich.  

22.09.18 10:54
7

29693 Postings, 6171 Tage Rico11Einigkeit unter den Parteien

Zumindest sind sich CDU CSU SPD FDP Grüne und Linke einig, wenn es gegen die AfD.

22.09.18 11:04
2

3490 Postings, 3024 Tage Sawitzkigeht.

#3462. btw. - auch pro forma:

Userin, wenn ich bitten darf.  Sorry.

(Den ausgesprochenen Blödsinn sehe ich dir gerne nach, User Ananas.)  

22.09.18 11:10
9

11283 Postings, 4591 Tage SternzeichenHat das FBI den Präsidenten angehört?

Was im Amerika gerade geschieht kommt einen bekannt vor wenn die Verlierer einer Wahl das Wahlergebnis nicht akzeptieren dann greifen diese zu illegale Mittel und Lügen.

Dieummer zwei im Justizministerium, Rod Rosenstein, solche Überlegungen im Kreis von führenden Mitgliedern des FBI und des Justizministeriums angestellt und nun wird gelogen man hat das so nicht gemeint!

Trump behauptete auch, das FBI habe ihn in der Vergangenheit illegalerweise abgehört. Ein Vorwurf, für den es keine Belege gibt. Laut der “New York Times” blieb es im Fall von Rosenstein auch bei Überlegungen, die Leitungen des Weißen Hauses seien nicht angezapft worden.  Ob das wahr ist wird sich bald herausstellen.

Vergleiche zu Maaßen sind nicht zu übersehen wenn das Linke Lager sich immer mehr von demokratischen Regel und Gesetze entfernt und genau das gleiche passiert hier in Deutschland mit Merkel und Nahles.

Sternzeichen

Angeblich nur sarkastische Bemerkung

Rosenstein hat den Bericht dementiert. „Die Geschichte der ,New York Times‘ ist ungenau und faktisch falsch“, sagte er in einem Statement. „Ich werde diese Geschichte nicht weiter kommentieren, die auf anonymen Quellen beruht, die offensichtlich voreingenommen sind gegen das Ministerium und die ihre eigene persönliche Agenda verfolgen.“

„Diese Geschichte gibt Präsident Trump zahlreiche legitime Gründe, Rosenstein zu feuern“, heißt es in der Analyse des „Lawfareblog“, in dem Juraexperten schreiben und der in Kooperation mit dem angesehenen Think Tank Brookings publiziert wird. Diese Geschichte unterstütze auch die Behauptung des Präsidenten, dass die Mueller-Ermittlung hoffnungslos kompromittiert sei.

„Trump könnte Rosenstein nun sofort feuern.

https://www.welt.de/politik/ausland/...d-Trump-eine-Steilvorlage.html  

22.09.18 11:15
2

29693 Postings, 6171 Tage Rico11#3470

22.09.18 11:19
13

22870 Postings, 5844 Tage Linda40Traurig, traurig....das von so einer

lächerlichen, unfähigen und korrupten Führung die Zukunft eines ganzen Volkes abhängt.
Womit die ihre Zeit verschwenden ist ja unfassbar.

Frauen gehören einfach nicht an die Spitze eines Landes. So sieht es aus. Das ist noch nie gut gegangen und wird es auch in Zukunft nicht.

Die meinen wohl, wenn sie jetzt noch 14 Tage auf dem "Fall" Maaßen rumreiten, wird der doofe Bürger sicher genug beschäftigt sein, um die wichtigen Dinge die sie verbocken,  nicht so wirklich zu registrieren.

Da kann ich gar nicht so viel essen, wie ich brechen könnte.

Also die Nahles ist ja schon alleine wegen ihrer Ausdrucksweise sofort ruhig zu stellen.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

22.09.18 11:29
3

29693 Postings, 6171 Tage Rico11zu Syrien

Unsere Kanzlerin ist wohl nicht abgeneigt sich an einem Militärschlag gegen Syrien
zu beteilingen, ob richtig oder falsch sei mal dahingestellt. Ganz klar dagegen hat sich unsere Andrea
positioniert. Bin mal gespannt, ob sie diesmal standhaft bleibt oder wieder umfällt, wie ein
leerer Sack.  

22.09.18 11:45
2

30793 Postings, 7105 Tage Ananas@ Sawitzki # 3470

Ich habe dir mit # 3462 ein Geschenk gemacht - User Sawitzki – du hast es angenommen also besteht kein Grund das du dich noch weiter echauffierst.

https://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=1

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

Seite: 1 | ... | 137 | 138 |
| 140 | 141 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben