Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 138 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:15 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 792196
davon Heute: 226
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... | 465   

21.09.18 22:59
5

2336 Postings, 3327 Tage VanHolmenolmendol.A. Nales,

Stegener & Kahrs,
SPD - das war's!  

21.09.18 23:01
4

12418 Postings, 8002 Tage .Juergen#22, Pank

lass mich raten - vielleicht Ananas?   :)
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

21.09.18 23:02
5

11425 Postings, 4105 Tage PankgrafCin Cin

21.09.18 23:09
4

11425 Postings, 4105 Tage PankgrafJürgen

zZt nur Trockenfrüchte...  

21.09.18 23:13
9

16233 Postings, 6803 Tage noideaich frage mich jeden Tag, wie tief

kann das politische Niveau noch sinken ? Und wenn ich denke, es geht nicht tiefer, werde ich doch
jeden Tag eines besseren belehrt :-(  

21.09.18 23:14
5

11425 Postings, 4105 Tage PankgrafWenigstens etwas kann man von denen lernen :((

21.09.18 23:20
15

16233 Postings, 6803 Tage noideaLeute und wieder eine traurige Nachricht !

Und sehr geschätzter User Boersalino wird von Ariva gesperrt !

Wer seine posting kennt, kann das absolut nicht nachvollziehen, da er nie beleidigend oder
provokant unterwegs war. Das einzige was man ihm vorwerfen könnte, war, dass er eine
eigene Meinung hatte.
Boersalino wir werden Deine ehrlichen und gute Posting hier vermissen !

Das Nutzerkonto von boersalino wurde zum Löschen vorgemerkt.  

21.09.18 23:35
4

4526 Postings, 7095 Tage 58840pOb Herr Maaßen 3000 € i.M.mehr verdient..

Ist doch eigentlich egal ,aber die Reaktion zu beschlossenen Taten von unseren
Politikern ,und die Umkehr zur Wählergunst ist schon heftig!!!  

22.09.18 05:43
11

30793 Postings, 7104 Tage AnanasDer " Wohnungszipfel " von Berlin

Äh , „Wohngipfel in Berlin. In Zukunft mehr Wohngeld für Geringverdiener ? „ Wie hilflos Merkel eigentlich ist zeigt dieser Appell :“ Wir brauchen dringend mehr Wohnungen „. Hilflos und unverschämt weil diese Problem auch in ihrer 13 jährigen Regierungszeit nicht gelöst wurde.

Ehrlicherweise muss man sagen, das Wohnungsproblem ist kein Problem das in Merkels Regierungszeit fällt, sie hat dieses sozialgesellschaftliche Problem nur schleifen lassen.  Dieses Problem besteht schon seit dem man den Sozialen -  Wohnungsbau fast gänzlich eingestellt hat ( zirka vor 40-50 Jahre) und vorhandene Sozialwohnungen an Spekulanten ( Heuschrecken) verhökert hat. Mit dem sozialen Wohnungsbau hat man ein Instrument aus der Hand gegeben welches zur Befriedung und zum sozialen Ausgleich innerhalb der mittleren und unteren Schicht in  der Bevölkerung beigetragen hat.

Jetzt haben wir eine Situation wo regelrechte Verteilungskämpfe um bezahlbaren Wohnraum stattfinden. Vor einer einzigen bewohnbaren Wohnung bilden sich oft meterlange Schlangen, vermittelt wird das durch die Printmedien und das Fernsehen, so eine Situation ist für mich unerträglich. Es werden von skrupellosen Vermietern / Spekulanten utopische Preise verlangt die ein Normalverdiener sich überhaupt nicht leisten kann. Dies alles geschieht unter den Auge der Bundesregierung. Alle Maßnahmen von Seiten der Regierung von denen ich bis jetzt gehört habe, sind unzureichend und fast als Witz zu bezeichnen. Fazit: Wer den Geburtenrückgang beklagt und immer mehr Menschen einladet nach Deutschland zu kommen muss auch für angemessenen Wohnraum sorgen. Wenn ich eine Party gebe sorge ich auch dafür, dass jeder Gast eine vernünftige Sitzgelegenheit hat.

Doch der Mangel an bezahlbaren Wohnraum ist nicht nur ein politisches Problem , es ist auch unser Problem , nämlich ein gesellschaftliches Problem.

Ich kenne, nur um mal ein Beispiel von vielen zu schildern, eine Familie ganz in unserer Nähe wo ich wohne. Bis vor einigen Jahren lebten in einem zirka 150 Quadratmeter großen Haus 2 Eltern mit ihren 3 Kindern, ein Hund und ein Auto. Die Eltern waren so um die Fünfzig, die Kinder 2 Jungs und 1 Mädchen  schätzungsweise zwischen 17  und 24 Jahre, und alle ledig.

Vor zirka 2 Jahren ging es zu wie im Taubenschlag, es zog ein Kind nach dem anderen aus – sie waren immer noch ledig – Sie zogen innerhalb unserer Gemeinde um. Nun wohnen die Eltern allein, die Kinder haben alle eine Wohnung gefunden, fahren ihr eigenes Auto und sind immer noch ledig. Ergo, eine fünfköpfige Familie hat nun 4 Wohneinheiten und 4 Autos. Und das ist nur eine Familie von Millionen in Deutschland.

Es gab Zeiten da hat man das Elternhaus verlassen wenn man geheiratet und eine eigene Familie gegründet hat. Doch das ist lange her, heutzutage will jede/jeder Achtzehnjährige sein eigenes Auto und seine eigene Wohnung haben – so läuft das in Deutschland - Also ist der immer knapper werdende Wohnraum auch ein gesellschaftliches und nicht nur ein politisches Problem. Doch wir verlassen uns eben auf die Politik und denken nicht über die eigenen „Wohnsünden“ nach.

Zitat :

Die Miete kann gerade in Großstädten ziemlich ins Kontor schlagen. Geringverdiener sollen deshalb bald mehr staatliche Unterstützung bekommen. Beim Wohngipfel soll aber noch mehr auf den Weg gebracht werden. Zitat Ende.
https://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/...-fuer-Geringverdiener
http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Politik/...nd-mehr-Wohnungen

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

22.09.18 06:14
11

11425 Postings, 4105 Tage PankgrafZwischendurch auch mal was positives

Winzer im Kraichgau und an der Bergstraße ziehen eine euphorische Zwischenbilanz der Weinlese

Die lange Trockenheit: kein Problem. Die enorme Hitze: geschenkt! Lange war es für die Weinbauern in der Region nicht mehr so schön, Winzer zu sein: "Wir können uns freuen", sagt Werner Bauer, Vorstand der "Winzer von Baden" eG in Wiesloch. Die Weinernte ist in vollem Gange. Schon jetzt ist klar, dass es in Sachen Menge und Qualität ein außergewöhnlich guter Herbst wird für die Betriebe im Kraichgau und an der Bergstraße.

"Von Montag bis Donnerstag haben wir die Weißweinlese eingestellt." Denn der Ertrag war so enorm, dass die Kapazitäten ausgeschöpft sind. Jetzt muss der Most erst mal in die Lagertanks. Wenn dadurch Platz geschaffen wurde, kann es mit dem Pressen der angelieferten Trauben weitergehen. "Von Montag bis Donnerstag haben wir die Weißweinlese eingestellt." Denn der Ertrag war so enorm, dass die Kapazitäten ausgeschöpft sind. Jetzt muss der Most erst mal in die Lagertanks. Wenn dadurch Platz geschaffen wurde, kann es mit dem Pressen der angelieferten Trauben weitergehen.

https://www.rnz.de/nachrichten/...oennen-uns-freuen-_arid,387562.html  

22.09.18 06:33
15

59073 Postings, 9039 Tage zombi17Moin Moin

Wollen wir übers Wetter reden?  Nee? Obwohl es schön ist, unter 20 bleibend, juchhu.
Nachste Woche sogar wieder mit satt Sonnenstunden dabei. Klasse Wetter um Putz an die Wand zu bringen, dann bleibt noch Zeit um glatt zu reiben. Oder noch einige Verblender anzubringen. Für 30 Grad bin ich zu langsam. Die Gemütlichkeit des Alters halt.
Das sind die schönen Dinge des Lebens, körperliche Ertüchtigung mit Erfolgen die sich hinterher hoffentlich sehen lassen können.

Doch es gibt auch Grund zur Besorgnis, aus allen Ecken und Winkeln kommen nun verstärkt die Aufrufe eine AfD zu bekämpfen. Anstatt die Dinge zu bekämpfen die dafür sorgen das eine Alternative immer stärker wird, will man lieber den Überbringer der schlechten Botschaften niederringen.
Doch möchte man wirklich nur die Partei bekämpfen oder ist es nicht vielmehr so, dass man abweichende Meinungen nicht duldet und auf Linie bringen will? Kurz vor zwei wichtigen Wahlen geht man dabei verbal immer aggressiver vor. Jegliche Hemmungen werden abgelegt und man zeigt die böseste Fratze der Politik.
Ich habe so langsam wirklich die Befürchtung das die Büchse der Pandorra geöffnet wird und es nicht
bei verbalen Verunglimpfungen bleibt. Es hat sich eine üble Stimmung über das Land gelegt, es ist so wie kurz vor einem Gewitter, man weiß es geht bald los, doch wo schlagen die Blitze ein?
Das Schlimme daran, Politiker die eigenlich vermitteln, dem Volk eine Orientierung und Zusammenhalt vermitteln müssten, gießen am meisten Öl ins Feuer.
Um von ihrer wirklich schlechten und miserablen Politik abzulenken, vergessen sie alles wofür Politiker eigentlich gewählt wurden. Die eigene Machterhaltung ist ihnen wichtiger als alles andere.
Doch selbst wenn alles schlecht gemacht und ausgeführt wurde, ist es die dringenste Aufgabe die Menschen zusammenzuhalten, nicht mal das gelingt ihnen.
Ich sehe im Moment nichts was in näherer Zukunft Erfreuliches bringt oder bringen könnte.
Es ist ein Jammer.

Legt euch wieder hin und schönes Wochenende.

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

22.09.18 06:44
19

11283 Postings, 4590 Tage SternzeichenSPD im Kakophonie Modus.

Nein Frau Nahles tut mir nicht leid, denn sie kann nichts!

Was soll man dieser Regierung und dieser SPD  noch was glauben? Eindeutig "Nein"

Die SPD gibt mein Steuer und verteilt sie an die reichen und nennt das soziale Gerechtigkeit. Wir arbeiten dami die Spesenritter der SPD ohne was zu Leisten Millionäre werden.

Warum, um alles in der Welt, sollte man in Nibelungentreue Parteien die Stimme geben, denen das deutsche Volk offenbar völlig gleichgültig ist? Warum soll es Verfassungsignorant sein, wenn man die Fehler der Politik zum Thema macht und dabei auch Ross und Reiter nennt?

Die CDU und SPD sind nur noch ein trauriger Schatten von einst. Politiker mit Gestaltungswillen, Integrität und Rechtsbewusstsein findet man zumindest in der Führungsebene vergeblich. Von den Grünen und Linken spreche ich da besser nicht.

Dies Parteien akzeptieren noch nicht einmal ein demokratisches Wahlergebnis.

Mit Wählerbeschimpfung kommt man in diesen Zeiten nicht weit. Sollten sich auch Journalisten merken.

Bayerns SPD-Chefin Natascha Kohnen sagte im ZDF-„Heute-Journal“, die Beförderung Maaßens zum Innen-Staatssekretär sei „ein Riesenfehler, und der muss jetzt korrigiert werden“. Seehofer habe bei den neuerlichen Beratungen über Maaßen an diesem Wochenende eine „anständige Lösung zu finden“.

Dem stimme ich zu! Die einzige "anständige" Lösung ist, dass man Maaßen wieder zum Verfassungsschutzpräsidenten macht.

Maaßen war vollkommen korrekt mit seiner Aussage, dass es in Chemnitz keinen Beleg für Hetzjagden von Rechten auf Ausländer gab, wie dies unter anderem von Frau Merkel und ihrem Pressesprecher behauptet wurde. Nicht zuletzt wurde seine Feststellung von der Staatsanwaltschaft und dem Ministerpräsidenten von Sachsen bestätigt. Die Attacken auf Maaßen entbehrten jeder sachlich nachvollziehbaren Grundlage und waren damit Gesinnungsgetrieben. Das ist in hohen Maße unanständig!

Und nun will diese SPD das ganze Land in Chaos stürzen!

Die Bundesregierung selbst – das Presseamt – hatte die Einigung in der Personalie Maaßen verkündet. Also nicht irgendwer, sondern die Stimme der Kanzlerin. Auf diese Worte müssen sich die Bürger verlassen können.

Ich verlange sofort Neuwahlen damit endlich demokratische Parteien das Land regieren!

Was Merkel und Nahles als Kakophonie absondern ist eine Bankrotterklärung der gesamten Bundesregierung und zeigt deren Unfähigkeit!

Sternzeichen

22.09.18 07:07
16

11283 Postings, 4590 Tage Sternzeichen#3394 GroKo: Ein Jahr lang nichts getan.

Das ist die Bilanz dieser Groko.

Man hat ja über 6 Monate allein gebraucht um das Wort "Ja" oder "Nein" zu definieren.

Das sind für mich Chaoten!

Und das wollen Demoraten sein?

Sternzeichen  

22.09.18 07:36
23

15890 Postings, 8876 Tage Calibra21Meuthen, 21.09.18 in Schweinfurt

Gestern besuchte ich eine AfD Wahlkampfveranstaltung in Schweinfurt, bei der neben Andreas Kalbitz auch Prof. Jörg Meuthen sprach.

Zum Thema Fremdenfeindlichkeit sagte er folgendes. Die AfD ist keine fremdenfeindliche Partei. Fremdenfeinde haben in der AfD nichts verloren. Diejenigen, die mit erhobenen Armes herumlaufen, sollen zur NPD oder sonst wohin. Bei der AfD ist definitiv kein Platz für solche. Die AfD ist nicht ausländerfeindlich. Die AfD hat nur was gegen feindliche Ausländer. Das ist ein großer Unterschied. Wenn wir Flüchtlingen die Hand ausstrecken, so müssen wir davon ausgehen können, dass die andere Hand kein Messer hält.

Ich denke damit ist zum Thema AfD und Fremdenfeindlichkeit alles gesagt.  

22.09.18 07:39
5

59073 Postings, 9039 Tage zombi17Noidea 3430

Das muss nichts zu bedeuten haben, viele machen das so bevor sie eine Urlaubsreise antreten oder aus sonstigen Gründen,  man kann es alleine machen und Ariva hat dann nichts damit zu tun.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

22.09.18 07:58
13

39242 Postings, 6654 Tage börsenfurz1Die Volksparteien werden immer kleiner

ja es wird immer trauriger......CDU unter 30.....SPD in Bayern evt.  noch einstellig.....und die AfD 18......was soll man dazu sagen......und der Fall  Maaßen........ja wir müssen nach verhandeln...in die Fresse jawohl ja Frau Nahles.....und nehmt den Seehofer auch gleich mit......man fühlt sich nur noch verarscht.....von dieser Bande.....neulich Karikatur im Käseblatt......Baukindergeld.......da sitzen Sie und rechnen .....dann stellt der Bauherr fest......da fehlen dann immer noch 170 000 Euronen......ja soweit weg sind wir und die Herren am grünen Tisch reden von bezahlbarem Wohnraum im Wohlstandsland D.....Bauhandwerker machen die Preise wie Sie wollen.....und liefern noch Mirks.....ab und alles rechtens.....ja ich rede schon wieder Scheisse am frühen Morgen.....man fühlt sich in D nur noch veräppelt......aber wir wollten es ja so.....und noch alle zufrieden.....und ich seh schon gar nicht mehr was ich zusammen schreibe....  

22.09.18 08:05
6

39242 Postings, 6654 Tage börsenfurz1Das ist doch hier das Auffangbecken für

22.09.18 08:08
17

30793 Postings, 7104 Tage AnanasDie Berichterstattung durch Medien sollte stets

genau sein, sind sie aber nicht! Nach dem zweiten Weltkrieg sagte der erste Bundeskanzler Konrad Adenauer (CDU) : Den Siegern hat es nach dem Krieg leider gefallen, die zu veröffentlichende Meinung in die Hände linker Kräfte zu legen „ . Im Ergebnis bedeutet das meiner Meinung nach bis heute, dass die Redaktionen zu etwa 70 %  rot-grün geprägt sind und ihre Berichterstattung dementsprechend ist. Rechte Demos werden zu „Aufmärschen“ hochstilisiert, Auseinandersetzungen  werden zu Hetzjagden, die Teilnehmer rechter Demos werden als aus unteren Bildungsschichten stammend verunglimpft.

Dabei geben auch rechte Demos politische Strömungen wieder, und jede verantwortliche Politik greift politische Strömungen auf. Ganz anders bei linken Demos. Weite Teile der Medien berichten verständnisvoll, Gewalt wird verharmlost, Gewalttäter werden zu Aktivisten. Dass zum Beispiel im November 2016  im Hambacher Forst ein Gewalttäter aus dem Wald sprang, ein vorbeifahrendes Auto von RWE, das mit vier Personen besetzt war, mit einem Stein bewarf, woraufhin der Fahrer das Steuer verriss, das Auto von der Straße abkam und sich schließlich überschlug, war den Medien keine Meldung wert.

Man wird unwillkürlich an Lenins Ausspruch erinnert: „Bei der Beurteilung eines Sachverhalts kommt es immer darauf an „wer gegen wen“. So kommt es leider, dass Medien oft ungenau berichten, weil sie einen Linksdrall haben. Das Tötungsdelikt in Chemnitz hat man medial umgedeutet. Jedenfalls spielte weder die Tat noch die Tatsache, dass der Täter schon längst abgeschoben werden sollte, eine wesentliche Rolle bei der Berichterstattung.

https://www.aachener-zeitung.de/nrw-region/...n-verletzt_aid-24790061

-----------

22.09.18 08:28
12

2743 Postings, 7174 Tage diabolo11Wer hier noch von Schutzsuchenden redet

dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, und braucht sich auch nicht wundern wenn rechte Parteien immer mehr Zuspruch bekommen. Ärzte ohne Grenzen, ist ja die reinste Schlepperbande!

https://derstandard.at/2000087819696/...sicherem-Hafen-fuer-Gerettete  

22.09.18 08:31
14

2743 Postings, 7174 Tage diabolo11Das bei euch aber die Grünen noch zulegen

ist mir unverständlich, diese Realiätsverweigerer in eine Regierung, gute Nacht!  

22.09.18 08:50
14

15890 Postings, 8876 Tage Calibra21#3445

Auch dazu verlor Meuthen ein Wort. Die Medien suchen eine Alternative zur CSU für konservative Wähler. Die AfD darf das nicht sein und so bekommen die Grünen den konservativen Stempel aufgedrückt. Robert Habeck und die Grünen allgemein werden von den Medien gepusht. Daher der Stimmenzuwachs.

Leider vergisst der Wähler, dass Habeck alles andere als konservativ ist. Er sagte mal:

„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen“  

22.09.18 08:59
15

4015 Postings, 3224 Tage Qasar#3443 linke Presse

ja das kann jeder nachforschen, dass die dt. Zeitungen alle aus der Zensur der Siegermächte stammen, wie sollte das auch anders sein?
Die SZ zB wurde von der Militärregierung genehmigt und mit begründet. Die linke Gesinnung war Programm und diente der Umerziehung, die linke Internationalisierung diente der Verleugnung der deutschen Identität. Liberal nannte man das Blatt und bis heute sieht man die Köpfe dahinter rauchen, während die Gehirnwäsche läuft. Mit viel intellektuellem Geschwurbel, das den Leser sich als Idioten betrachten lässt, wird von den eigentlichen Tatsachen abgelenkt und dem Leser eine Art Bringschuld in Sachen linker Bildung und Kultur aufgebürdet, die er dann willfährig zu erfüllten trachtet, um diese manipulative Zeitung weiter lesen zu dürfen, wo ja soooo viel drinsteht, was man wissen muss.
Leider fehlen die wichtigen Fakten in diesem Blatt, so dass die Leser nichts wissen über Migrantenkriminalität und arabische Clans, nichts über die wahren Interessen der USA im Nahen Osten und die wahren Hintergründe des Syrienkonfliktes und auch nichts über die physikalischen Zusammenhänge auf unserem Planeten zB hinsichtlich Klima oder 911.
Tagtäglich wird den jungen Leuten der Wissensdurst eingetrichtert, und ein Ehrgeiz, sich abzuheben von der 'Masse', so dass sie sich in diesen Quellen inFORMieren, d.h. in eine bestimmte FORM bringen lassen. Wie soll es anders sein, dass diese InFORMierten dann genau die Partei wählen, die dieser FORM entspricht?
Man muss sich von all den falshen Informationen lösen. Viel Natur, viel Meditieren, Bescheidenheit und Kontakt mit einfachen ehrlichen Leuten helfen dabei.
Wer sich dagegen nur in künstlichen Welten des Cyberspace, in künstlichen Umgebungen wie den heutigen Städten und unter künstlichen Gestalten aufhält, wird dem Hamsterrad nicht entfleihen können.  

22.09.18 09:04
14

30793 Postings, 7104 Tage AnanasDiese Koalition ist mehr als eine Zumutung,

sie ist eine Qual für die Bürger.  Die  Regierungspolitik aus Berlin kann man nur noch mit der Verwaltung  einer Klapsmühle vergleichen. Was soll man von Frau Nahles und ihrer  Rolle rückwärts halten? Respektabel ist so ein Verhalten, nachdem man 3 Tage  hinter verschlossenen Türen verhandelt hat, eine Lösung fixiert und schriftlich festgehalten hat, nicht. Man sollte von einer Parteivorsitzenden, der Kanzlerin, dem Innenminister, erwarten können, dass sie wissen was sie tun, wie sie Regieren und welche tragbaren Entscheidungen sie treffen.  Wenn Frau Nahles sich über den Tisch gezogen fühlt sollte sie das mit sich und ihrer Partei intern klären, doch die Bevölkerung erneut in Ungewissheit zu lassen , ist unwürdig und sorgt für mehr Politikverdrossenheit als das ohnehin schon der Fall ist. Ich frage mich schon seit langem, hört dieses Berliner Kasperletheater nie auf.

Ich denke, kein Bürger wird akzeptieren wie mit Herrn Maaßen umgegangen wird. Auch wenn dieser Chef des Verfassungsschutzes in Ungnade gefallen ist, ist er doch ein verdienter Beamter den man als Mensch nicht einfach hin und her schieben kann nur weil sich Frau Nahles geirrt hat. Wenn Frau Nahles nun in ihrer  typisch laxen Art und Weise behauptet   „Wir haben uns alle drei geirrt“ so ist das eine billige Schutzbehauptung. Die Bundeskanzlerin und auch der Innenminister waren ihr geistig überlegen und wussten genau was sie unterschrieben haben, ihnen nun einen Irrtum zu unterstellen ist gelinde gesagt eine Frechheit.

Tatsache ist es wohl, Frau Nahles hörte die Resonanz des bürgerlichen Mainstream und sah ihre politischen Felle wegschwimmen, hinzu kam, dass es innerparteilich rumorte.  Parallel dazu war wohl das Erstarken  der politischen Konkurrenz AfD der Treiber ihres  „Salto rückwärts“.  Es wäre besser wenn sie die personelle Maaßen-Kröte geschluckt und somit Rückgrat gezeigt hätte.  Nun erwartet sie, dass die Bundeskanzlerin und der Innenminister – die beide äußerst geschickt verhandelt haben – ihr noch mal den roten Teppich auslegen um eine Neuverhandlung möglich zu machen. Das wäre Kontraproduktiv, denn für einen erneuten Eiertanz hat der Bürger noch weniger Verständnis.

Und wie soll es denn bitte schön weitergehen, wie viel Irrtümer , von denen der Bürger nichts ahnt, liegen schon hinter dieser disharmonischen Koalition? Keine Koalitionsregierung hat bis jetzt in einer so kurzen Zeit so viel Vertrauen verloren wie diese. Wäre es nicht jetzt an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen, diese jetzigen Querellen bieten eine gute Chance dafür. Wenn man diese Chance verstreichen lässt, fragt sich der besorgte und politisch interessiert Bürger – was kommt noch auf uns zu, was können wir überhaupt noch von dieser Koalition an positivem erwarten - .
Egal ob und wie man sich einigen wird, das Vertrauen ist gänzlich im Eimer. Doch das ist nicht allein Frau Nahles Schuld,  Frau Merkel und auch Herr Seehofer haben sich nach 6 Monaten Koalitionszeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...eiter-versuch.html

-----------
Angehängte Grafik:
41765509_1970004543292190_127335661812....png
41765509_1970004543292190_127335661812....png

22.09.18 09:51
12

4015 Postings, 3224 Tage QasarPassend zur Lage in Deutschland

das heutige Titelbild auf faz.net.
Die Artikel zeigen die die jämmerliche Politik und die Tatsachen ignorierende Diskussion in D auf, dazu ein Foto von einem Politiker der ersten Reihe. So stellte ich mir als Kind immer den Höllenfürsten vor.

Angehängte Grafik:
deepinbildschirmfoto_bereich_ausw__hlen_20180....jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
deepinbildschirmfoto_bereich_ausw__hlen_20180....jpg

22.09.18 09:57
2

3490 Postings, 3023 Tage SawitzkiLinke Presse, rechte Vorfälle.

Seite: 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben