Was wäre es schön, wenn du dich für die andere Seite genauso einsetzen würdest, doch wahrscheinlich wird sich bei jeder unangemessenen Sperre befriedigt zurückgelehnt. Ha, wieder einer zersägt, wie schön ist das denn, oder so. Du kennst mich gut, ich halte wirklich an mir, versuche so freundlich zu sein wie es mir möglich ist. Ich bin so höflich geworden, wie ich es mir für mich selber niemals für möglich gehalten habe. Wer mich hier von früher kennt, der weiß wie schwer mir das fällt. Ich mache es trotzdem. Bin ja nicht doof, weiß wen du mit 58 ansprichts. Ich habe nicht alle Brücken abgebrochen, bin auch kein schlechterer Mensch als vor drei Jahren geworden, ich will auch keine Linken zertreten obwohl ich anderer Meinung bin. Und wenn du ehrlich bist, alles was ich heutzutage anbringe, habe ich schon immer gesagt, deutlich. Hat nie gestört, oder zumindest nicht so viel das es zerrüttete. Ganz schwacher Auftritt, mein Lieber. Du bist mir aus dem Weg gegangen, das habe ich akzeptiert, versuche es jetzt nicht so, das mag ich gar nicht. Es gibt tausende Threads wo jeder alles anbringen und vorbringen kann was er möchte, da kann man sich austoben wie man will, hier hatte jeder seine Chance gehabt, spätesten beim zweiten Posting wurde es persönlich und unappetitlich, die größten Helden dieser Art sind auf der Liste. Ich hätte gerne noch viel mehr Platz, doch man kann nicht alles haben. Ich weiß auch gar nicht was diesen Thread so unglaublich anziehend macht, so das alle weinen die es selbst verbockt haben nicht teilhaben zu dürfen. Ansonsten wünsche ich natürlich wie immer, alles erdenkliche Gute.
----------- Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut! |