Jetzt fehlt nur noch, daß unsere "Qualitätsmedien" dem Journalisten Henryk M. Broder vorwerfen, er sei ein Nazi. Aber das trauen sie sich nicht, noch nicht
Was ist denn das für eine "Merkwürdige Aussage"? In der Rede vor den AfD Abgeordneten sagte er doch unter anderen:
" Ein Besuch bei Ihnen stand nicht auf meiner Liste, ich habe die Einladung trotzdem gerne angenommen, wann bekommt ein Jude schon die Gelegenheit, in einem Raum voller Nazis, Neo-Nazis, Krypto-Nazis und Para-Nazis aufzutreten?".......und weiter:
"Die Sache ist ganz einfach. Sie wollten sehen, ob jemand, der so gut wie ich schreiben kann, ebenso gut reden kann – in der Höhle oder auch Hölle der braun getupften Löwen."
Also bezeichnet er doch die anwesenden als Nazis in der Höhle/Hölle braun getupfter Löewen? Das sind alles klare Aussagen vs Nazis sprich AfD. Wie man auf die absurde Idee kommen kann, dass diesen Mann medial in die rechte/Nazi Ecke gestellt werden könnte? Für mich ist das nur "ein Schwätzer" mit Vorstellungen wie Klimawandel hat nichts mit Menschen zu tun oder er ist ein "Brückenbauer für Multi Kulti Gesellschaft". Dabei frage ich mich warum er es nicht einmal Ansatzweise schafft das dringendste Problem - Israel und Palästinenser wieder auf den Kurs von Oslo II - 1995 zu zusammen zu bringen?
----------- Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit). |