Hallo Alex,
Ich gehe davon aus, dass nächste Woche klar sein wird, ob wir Investierte klug oder dumm waren. Mit der Stabilisierung heute bin ich wieder froh, bei 0,088 USD nachgelegt zu haben. Die Euphorie im Forum kratzt mich herzlich wenig, die schlägt ja tagesaktuell um wie eine Fahne im Wind. Ich habe mich wirklich intensiv bei AEZS eingelesen, über Monate, und regelmäßig mit Burroughs sowie Shane Skinner korrespondiert. Ich persönlich - und sogar der fundierteste Oberkritiker Daniel Ward - gehen davon aus, dass der 2. DSMB Bericht positiv sein wird. Wesentliche Faktoren Sind die gute Verträglichkeit von Zopta- die grad wieder in der PhaseII Studie bestätigt wurde - sowie Verbesserung des Überlebenszeitraums um mindestens 3 Monate = laut Studiendesign erforderlich. Die Tatsache, dass das OS bei PhaseII von ZoptEC mehr als 6 Monate war und dass die Studiendurchführung an Ergomed ausgelagert wurde, die auch noch 30% der Studienkosten übernehmen, um dann im Falle einer Marktzulaszsung einen einstelligen,gedeckelten Anteil an den Gewinnen zu bekommen (was eine erhebliche Zuversicht voraussetzt), stimmt mich positiv, nicht die Stimmung im Forum. Bei der Einschätzung, wie nachhaltig potentiell positive 2. DSMB news wirken, bin ich auch eher skeptisch und werde ggf rasch handeln, falls wir 0,20 USD in der Euphorie überschreiten sollten, denn der R/S wird uns in meinen Augen wirklich nur im Falle einer - zwar möglichen aber extrem unwahrscheinlichen - vorgezogenen Marktzulassung nach dem SPA erspart bleiben. Wir werden sehen, nur noch wenige Tage...
Lg Gabor
PS: hoffe Du nimmst es nicht persönlich, dass ich jetzt einen Teil meiner Antwort ins Forum stelle 😃 |