müsste doch jetzt durch sein. Die ganzen Fristen dazu mal hin oder her, am Ende werden dann wie viele Aktien draußen sein, irgendwas zwischen 700 und 800 Mio?, na gut.
Mit dem Geld aus der letzten KE sollte die Ph.-III-Zoptarelin durchfinanziert sein bis zum FDA-Approval (wenn es denn kommen sollte end 2016).
Dazu steht nun erstmal kurzfristig die DSMB-(Data and Safety Monitoring Board)-review an: "early october". Wenn die nicht ordentlich aussieht, war's das eh. Wenn die o.k. aussieht, geht es weiter ...
... dann würde ich meinen, wäre ein MK von um die 200 Mio USD gerechtfertigt, sprich einen Kurs von 0,25 / 0,35 USD.
Dann gäbe es halt noch Nov./Dez. den bereits genehmigten R/S max. 1:8, macht also hinterher Kurse zw. 2 USD und 2,80 USD mit entsprechend red. Aktien von 88-100 Mio Shares. AEZS ist weiter gelistet und bereit für das Spiel mit den Großen im Falle des approval. Eine weitere Verwässerung sehe ich erstmal nicht, den R/S würde ich schlicht als neutral bis notwendig betrachten, aber nicht negativ.
Naja, so weit sind wir ja noch nicht. Also erstmal der "early october" mit dem DSMB-Ergebnis. Ist letztlich wie Roulette, zu den Chancen pos./neg. DSMB hab ich keine rechte Meinung, sollten aber ggf. besser sein als Lotto spielen, keine Ahnung ... ?
(jimo und selbstverst. keine Empfehlung zu irgendwas, viel Glück allen bei den eigenen Entscheidungen !)
:-)
|