Wie kommst du auf die Aussage "laufen die Kunden weg?
Hast du den QUartalsbericht gelesen oder nur die Medien, welche gerne die Kleinanleger beeinflussen?
"Sie wachsen in Osteuropa und Afrika aber wie lange noch und was bringt das operativ?"
Durch diesen Satz von Dir - glaube ich, das DU den QUartalsbericht NICHT gelesen hast!
Operativ hat Orange mal wieder 1 MRD plus hingelegt wie im Vorquartal.
Die SOnderafa - warum interessiert die dich?
Immer da selbe........keiner schaut wirklcih in die Berichte, sondern es wird rumgezackert mit PRIVATWIRTSCHAFTLICHEN Medienberichten
Hat auch die meisten bei Lufthansa nicht interessiert am 04 März zum Jahresabschluss.....da war es das gegenteil zu Orange......LH hat nicht ABgeschrieben, sondern ZUgeschrieben - 5,6 MRD Buchgewinn auf Swiss TOchter.........na wie wäre wohlder LH Verlust und das EK ausgefallen ohne diese 5,6 MRD ZUschreibung eines Buchgewinns?
Telefonica hat nun über 3 MRd Buchgewinn...........rate mal warum?........wären die assets nicht vorher höher abgeschrieben worden, als - wie man jetzt sieht - nötig.....kein Buchgewinn.
Kann es auch anders formulieren - vlt verstehst du es: Lufthansa wird Swiss die nächsten Jahre NICHT verkaufen - aber damit meine ich nicht die strategische Überlegung, sondern , das das LH Mangment bestimmt kein Quartalsergebnis mit zig Mrd Minus haben will
Warum? Swiss muss über 5,6 MRD nun in den Büchern stehen
Wizz air hat heute eine marcetcap von 5,6 Mrd und die ist schon wahnsinnig hoch - natürlich nicht direkt vergleichbar ........
|