der User drüben etwas nachvollziehen? Schau mal, nach deren Aussage sind dort auch Anleger aktiv, die nach eigenen Angaben 4-stellige Aktienpakete von Biontech halten. Wenn dann in deren Büchern mal ein Wert von 397,-€ verbucht war, nun aber nur noch 140,-€.....dann sind das bei dem einen oder anderen schon einige 100.000 € die sie in kürzester Zeit "verloren" haben, oder sich durch die Lappen haben gehen lassen......da können dann die Nerven schon mal schnell blank liegen...und wenn dann andere noch täglich in diese Wunde rumstochern....uiuiui.
Am witzigsten finde ich aber bei einigen die "gespielte Gelassenheit".....long, Geduld, wird schon usw. Nun gut, wenn ich mehrfacher Millionär wäre, dann wären mir einige 100.000 € auch egal, die ich habe liegengelassen durch Gier nach noch höheren Kursen.....aber das wird drüben wohl kaum der Fall sein. Und glaube mir dire, die wissen genauso gut wie du und ich, dass diese ehemaligen 397,-€ für ganz, ganz lange Zeit (vielleicht sogar für immer) Geschichte sein werden.
....nur sich das einzugestehen, das würde ja einer Niederlage gleichkommen. ....dann lieber täglich Durchhalteparolen ausrufen und sich an den nächsten Strohhalm klammern, der vielleicht in weiter Ferne lauert....in diesem Sinne, zur Abwechselung vielleicht mal wieder eine Dax-Aufnahme für 2024 durch diskutieren???
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung |