Wie man an den Solarwerten sieht, ist derzeit eigentlich die Stunde der Ende 2012 gefallenen Aktien gekommen. Daher bin ich schon etwas enttäuscht, wie schlecht Apple gestern und heute beim Gesamtmarkt mitskaliert. Wir könnten jetzt schon knapp an den 600USD stehen, gemessen daran, wie gut der breite Markt lief.
Könnte gut an dem aktuell noch validen Downtrend liegen, den du so schön im Chart eingezeichnet hast. Das Bild ist gelungen, was mich etwas überrascht hat, da es von dir gepostet wurde... :D Naja, zumindest bis ich lesen musste, welche Schlussfolgerung du aus dem gut gemachten CT-Bild ziehst: An ein Kursziel von 200-250 USD glaubst du ja wohl hoffentlich selber nicht. Unrealistisch, alleine schon da AAPL die mindestens Hälfte dieser Summe schon in Form von Cash hält. Eine pos. Überraschung in bezug auf den Cashbestand am 23.01. würde mich auch kaum verwundern.
Es kollidieren hier 2 Trends, der Uptrends war bislang immer der Stärkere und es gibt keine fundamentale oder sonstwie geartete Veranlassung, zu vermuten, dass es diesmal anders sein sollte. Heute scheint sich erstmal in keine Richtung viel zu bewegen. Lamer Handel,...
Sollte der Knoten Freitag oder spätestens am Montag nicht platzen, würde ich auch erstmal einen kleinen Rücksetzer für AAPL vermuten. Grund: Wenns kein Breakaway-GAP wird, dann muss es eben geschlossen werden. |