auch alles andere als "luftabschneidend und stickig", sondern ein von der Natur bevorzugter Zustand mit niedrigerer Gesamtenergie. Kenner, Weise und Meditierende atmen in diesem Zustand erleichtert auf.
Denn gibt es in der Natur etwas entspannteres als einen geplatzen Ballon? Niemand muss sich mehr vor dem großen Knall fürchten....
Was die Notenbanken zurzeit treiben, ist hinsichtlich Ballonplatzen derartig furchterregend, dass im Grund den ganzen Tag mit beiden Zeigefingern in den Ohren herumlaufen muss. Und selbst wenn dies den Knall mildert, bleibt immer noch die Implosionswelle, die dich zweidimensional auf einer Wand abbilden kann.
Kurz: Ich bin im Kern ein Naturfreund.
Und Salsa tanz ich seit 2012 auch fast immer mit derselben. Sie ist allerdings ein Frohgemut und Sonnenschein, wenn sie - wie meist - gut drauf ist. Wenn sie schlecht drauf ist, fliegen die Fetzen. Dann zeigt sie, dass sie ebenfalls ein Raubtier ist. Es passt also. Mit Kühen und Rindern kann ich nicht viel anfangen, außer als Steak.
-----------------
Anfängerkurs Entropie:
Was ist Entropie?
1. Stell einen Ziegelstein hochkant auf einer Bergspitze auf.
2. Wenn du nach 30 Jahren wiederkommst, ist er höchstwahrscheinlich umgefallen. |