will hier mal was in den Raum schmeissen ne kleien Theo von mir: alles schreit und istpositiv gestimmt dass die rally weitergeht,ich bin mir da gar nicht so sicher bin zur Zeit noch fett investiert denke aber an einen Ausstieg in Teilbereichen warum weil ich folgendes denke: wir hatten ende oktober eine steilen Trend nach unten der sich gefangen hat im Dow ab ende Nov sieht wir wieder hoch gelaufen bis 9.000 und man hatte das Gefühl wir gehen weiter ne war aber nicht so dann wurde der Absturz umso heftiger auf 6.500 dann gings im März wieder hoch kommt aber nicht mehr an die 9.000 ran sondern bewegt sich wie im Januar in einer Seitwärtsebene, gestern dieser run auf 3% plus im dow dann wieder zurück auf die 2%, ich könnte mir sogar vorstellen wir rutschen wieder ab sogar tiefer als 6.500,für mich ist die Kuh nicht vom eis,wie seht Ihr das ? will hier keine negativ Szenarien an die Wand stellen möchte eher ne Stellungnahme dazu mir wünschen,da ich denke hier sind einige Profis im Forum,Grüße Paco |