für Dich zum lernen... Wertvernichter Gold???
schoma was von inflation gehört?? hoffe Du weißt was abgehen wird, wenn de Börse bängt und de Assets in den freien Markt gelangen.. ich hab dann jedenfalls keine wertlosen Scheine in der Tasche deren besitzer ich nur bin, aber nicht der Eigentümer.. :-P
und wenns net bald erneut megafluten die Märkte, gehts bald los.. *froi* und 2015 zahlt ihr alle...
zypern hats vorgemacht, dann deletzt auch spanien mit rückwirkend zum 01.01.2014 0,03% Steuer auf alle guthaben usw usw... bald zahlt Deutschland.. Merkel wirds net länger rauszögern können.. Frage ist eigentlich nur - schaffts sie es bis nach den Bäng hinauszuzögern oder zahlen ma alle doppelt.. FAKT ist jedenfalls der Schnitt/Währungsreform wird kommen... Könnt ihr mir erzählen was wollt.. da bracuh ich kein Versicherungspapier womt ma sich dann den Poppes abputzt etc etc.. Oder übelst malereiwerk, das ich zerdresch um mich dann mit de mRahmen per Feuerchen zu wärmen usw usw.. Alles Dinge die haben dann keinen Wert mehr.. Aber Edelmetalle?? Waldgrundstücke, Länderein usw usw... und bloß keine Immobilien.. bloß nicht in EU oder US.. lieber exotisch.. ;-) |