Lieber AL,die Tatsache ,dass perimeter 2 Schwarze hat und ich dir keinen geben durfte,obwohl ich wollte, hängt damit zusammen,dass ich es geschmacklos finde wie du und er sich hier nachträglich bemühen ,ihm etwas anzuhängen, ohne dass er sich verteidigen kann,es geradezu konstruieren.
Permanent hat offensichtlich deinen Unwillen und deine Rachedurst geweckt als er seinen eigenen Thread eröffnete und einige Leute mitnahm aus deinem Thread.Er hat das damals schlüssig begründet, dass du zu einseitig gegen USA schriebst ,geradezu verbiestert.Er hat sich immer um Ausgeglichenheit hier im Thread bemüht und den gamblev wieder zugelassen,weil er nicht Leute entfernen wollte,deren Tenor ihm nicht passten,sondern lieber mit ihnen diskutierte. Was immer Permanent erzählt hat über sich selber,dem ist er treu geblieben ,ob es seine Kinder waren oder die Aufenthalte in USA oder seine Investments wie Ackerflächen und Gold,er war immer glaubwürdig,was man von anderen nicht so sagen kann.
Ich halte es eher für denkbar,dass jemand den gamblev boshaft erfunden hat,um permanent zu schaden,als dass ich den anderen Unsinn glaube!Auch perimeter,der hier vor Kurzem plötzlich aufgetaucht ist, scheint mir nicht ganz koscher. |