noch ein schöner Artikel von Stuart Parnell der zusammenfassend alle Aspekte der Opecverlängerung in Hinsicht auf Marktauswirkungen/Lagersituation beleuchtet.
Hatte gestern in meiner Panik alle möglichen Seiten analysiert und bin dabei auf einen Forecast von -2,4 gestoßen. Und genau das erzeugt heute Unbehagen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich short gehen soll, Hirn sagt lass die Finger davon. Argh...
Trump entscheidet heute über das Klimaabkommen! Sollte er wirklich austreten so könnten Umweltregularien gekippt und in Alaska gebohrt werden. Das Fracking wird billiger und die Produktionen ziehen an, was dann gegen nen höheren Ölpreis spricht.
und werdet reich, wenn ihr euch so sicher seid. wenn ihr jedes mal "massiv short" gegangen wärt bei euren ankündigungen, müsstest ihr doch längst in geld schwimmen und hier nicht immer wieder die gleichen parolen ausrufen. gähn...
...versorgt sich dann auch selbst. Wie sieht es eigentlich mit Fracking in D aus? Wird schon genug gefördert, sodass D unabhängig von der OPEC sein kann?
Envision schrieb in 66297, warum ich eher erfreut bin als wütend. So geballt kamen diese Kontraindikatoren schon lange nicht mehr und sie sind deutlich zuverlässiger als alle Analysten.