FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 365 von 616
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
eröffnet am: 02.01.13 17:52 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00 von: Pupsik112 Leser gesamt: 4637600
davon Heute: 2273
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... | 616   

25.10.18 21:50

1511 Postings, 4495 Tage fertigerfertigerDer Absturz war mit wenig Umsatz und der Anstieg

ebenso...intraday >20% und das mit gerade mal 1,3 Millionen gehandelten Aktien!? Im Grunde nur linke Tasche, rechte Tasche spielchen!  

25.10.18 23:03

573 Postings, 2851 Tage ProzenteblablablaBodenbildung

25.10.18 23:14

1511 Postings, 4495 Tage fertigerfertigerKann ich mir nicht vorstellen!!

26.10.18 07:36

573 Postings, 2851 Tage ProzenteblablablaBodenbildung

im Charttret hatte mal jemand geschrieben das Sie für den Abschluss der Laufenden  Bodenbildung nochmal das Tief aus dem letzten Jahr Erreichen muss/ wird aus rein Charttechnischer Sicht ... Da wären wir aktuell nun wieder.... ich wollte es letztes bzw. Anfang des Jahres nicht glauben und nun steht der Kurs wieder hier ...  

26.10.18 08:44

573 Postings, 2851 Tage ProzenteblablablaMurmeltierchen

hat am 24.02.18 bzgl. der langfristigen Bodenbildung angemerkt, das der Kurs hierfür wohl nochmal unter 0,XX gehen muss ... Da stehen wir nun ...

26.10.18 08:47

573 Postings, 2851 Tage ProzenteblablablaMurmeltierchen

hat am 17.02.18 im Charttret zur langfristigen Bodenbildung eine Aussage getroffen...

26.10.18 09:19

275 Postings, 2557 Tage JeffderSchwätzerMit viel Glück

...kann es jetzt dauerhaft aufwärts gehen . Prinzipiell ist die Technik ja  AAA+++ , die Forschung wird die Haltbarkeit der Gesamtanlage sicher verbessern können .

FuelCell verwendet vermutlich auch hauptsächlich Materialen , die wiederverwendbar sind - bzw. nicht aus Plastik bestehen .Ich bin jetzt nicht religiös Anti-Plastik , aber man muss auch mal an Menschen denken , die in 30 ,50 und 100 Jahren leben .Die wollen vielleicht auch noch an ein paar Strandabschnitten spazierengehen , die nicht mit einem Meter Plastikmüll bedeckt sind .  So kann es ja nicht einfach weitergehen , mit der hemmungslosen Plastikproduktion . FuelCell könnte sich da hervorheben , und sich einer Gemeinschaft anschliessen , die Zukunft & Ökologie vereint .
Vielleicht bringt Exxon mit den Algen den Anschub . Algen können Biogas erzeugen , welches FuelCell -Kraftwerke antreibt.  

28.10.18 09:34

1511 Postings, 4495 Tage fertigerfertiger@ Steffn

Was für eine Meldung ist vom LIPA Projekt im Oktober zu erwarten, Fertigstellung/Inbetriebnahmen?  

29.10.18 08:57

583 Postings, 2935 Tage SteffN@Fertiger

Aus Q3:

"Project awards that were not included in backlog as of July 31, 2018 include the 39.8 MW Long Island Power Authority ("LIPA") project awards and the 22.2 MW Connecticut RFP project awards (which, upon execution of a definitive agreement, are expected to become generation backlog). These awards in total represent approximately $1.1 billion of future revenue potential over the life of the projects, assuming the Company retains ownership of the LIPA and Connecticut projects. "

Der echte Vertrag ("definitive agreement") ist längst überfällig. Aber wenn in den kommenden drei Tagen nix passiert war meine Oktober-Schätzung ja auch fürn A**** ....  

29.10.18 09:55

1511 Postings, 4495 Tage fertigerfertigerSollte sich da auch noch wa zum negativen wenden

halbiert sich FCEL noch mal...das woll ma net hoffen! ;))  

30.10.18 12:01
1

275 Postings, 2557 Tage JeffderSchwätzerMal wieder trügerische Ruhe ?

Wenn man nur lange genug als Aktionär von dieser Firma geknechtet wurde , entwickelt man einen 17. Sinn  .

Ich habe das Gefühl  das Don Patrone Chippone im Hintergrund wieder an einer furchtbar komplizierten Kapitalaufnahme mit Warrants , Aktien die man nicht kaufen muss , Optionen und was weiss ich was alles bastelt , um wieder 60 Mio für 2019 zur verfügung zu haben .

Es könnte also sein , dass der Kurs an einem Tag um 30 % implodiert . Re-Split  10 :1 / 12:1 / 15:1 / 100: 1 /  wird sowieso unangekündigt kommen.  Haben wir alles schon bei FuelCell erlebt .

Darum steige ich weiter aus , und halte dann noch 800 Aktien . Aufgeben ? Nie ...  

30.10.18 15:43
1

579 Postings, 4604 Tage LoboMalokeine Worte

Ich finde kaum mehr Worte für dieses Disaster bei FCE! Jahrelang habe ich nicht nur Vertrauen und Hoffnung, sondern auch ziemlich viel Geld in diese Firma gesteckt. Aber was sich derzeit tut, ist unterirdisch. Die Kommunikation ist einfach nur noch schlecht. Ich versuche auf Twitter zwar die verantwortlichen zu mehr Aktivität anzutreten aber es gibt kaum spürbare Reaktionen. Ich habe den PR-Manager Kurt Goddard persönlich angeschrieben aber sein Mailaccount ist nicht mehr aktiv - was soll uns das sagen?
Das, was weiter oben über eine moderne und attraktive Kommunikationsstrategie geschrieben wurde, kann ich nur voll unterstreichen.
Jetzt lohnt sich ein Aussteigen bei mir auch nicht mehr - oder etwas doch? Wenigstens die letzten müden Euros retten? Die Hoffnung stirbt zuletzt aber derzeit bin ich wirklich nicht mehr optimistisch. Da kann nur noch ein Wunder wie damals bei Apple helfen, die auch kurios vorm Konkurs standen.

30.10.18 17:39
4

579 Postings, 4604 Tage LoboMaloWer hätte das gedacht...

Heute hatte ich das folgende Mail an FCE geschrieben:

"Dear FCE-Team,

I recently wrote an Email to you but never got a response. As well are my messages on Twitter unanswered. I contacted Kurt Goddard but his Email account is deactivated. The stock prize is drowning and the value of my some XXXXX shares is further depleting.
What is happening with FCEL? Is this the end? Some people seems to know more because there are rumors in the social media. I still can't and will not believe, that this technology is at the end before it started.
Please give a sign of live - you still have my support.

Regards
Klaus Wolf"

und am gleichen Tag kam diese Antwort:

"Klaus,

Sorry for the challenge in getting in touch with us. Kurt Goddard left the business some time ago.  You can reach me via my contact information below.
Social media is full of people trying to manipulate the narrative on our Company and our technology.

As for some overall comments on the business, we have highlighted a number of things that have developed favorably for us over the past 6 months. We have a record backlog, and new projects of over 83 megawatts in our production queue.  We announced the increased employment and output from our factory as a result of the order volume, and this will greatly help to use our existing overhead costs more efficiently. We are targeting arranging financing that will allow us to retain some projects, which we will benefit by the consistent revenue and cash flow that they generate over time.  We are close to breaking ground on our project with Toyota to produce power, heat AND hydrogen for their port in Long Beach, California.  This will be an big opportunity for them to make a major media push featuring our technology, and we expect this to help our push to more broadly install our technology to support a distributed hydrogen strategy. There is a lot that needs to be done, and a lot happening here.  Our focus is on executing on these major items.  We are working extremely hard to put in place the construction and project financing we discussed back in out Q2 presentation. We are close to signing the PPA’s with LIPA.  We are engaged with ExxonMobil on formalizing the relationship with significant next steps in our pursuit of carbon capture.

I hope this helps, and I look forward to updating the market on these initiatives over the balance of 2018.

Sincerely,
Tom

Thomas Gelston | Vice President - Investor Relations
Direct: 203.830.7494 | TGelston@fce.com | Cell: 475.218.5834"

immerhin - ein Lebenszeichen, dass Hoffnung macht.  

30.10.18 17:47
1

579 Postings, 4604 Tage LoboMalound hier meine Antwort

"Hi Tom,

thank you very much for your immediate answer. I currently work as the Chief Adviser for Strategic Communication and Engagement for one of the biggest international companies - currently posted in Istanbul.
I do appreciate your consciousness that your narrative is been attacked. Most probably by your enemies - professional short sellers. Therefore you need to catch up that kind of information warfare and strike back.
I offer you my help - free of costs - to analyze that problem and take respective actions.
Even if the product is breathtaking and the backlog impressive - if the narrative is harmed nothing helps. So, lets join hands and bring the public appearance of FCE back on track. By the way - I noticed that the posting on Twitter improved the last days but there is more to be done.

Kind regards
Klaus"

Sollte FCE das Angebot annehmen, werde ich hier im Forum um gute Ratschläge und Ideen bitten. Gemeinsam können wir vielleicht helfen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.  

30.10.18 18:19

87 Postings, 3564 Tage alf72lobomalo

weiter so  

30.10.18 20:55
1

53 Postings, 3001 Tage mcmontanDanke, LoboMalo

Sollte bei der Gelegenheit erwähnen, dass ich vergangene Woche bei einer Firma, die FCEL Kraftwerk hat, nachgefragt habe, wie zufrieden sie mit der Anlage sind bzw. welche Erfahrungen sie generell damit gemacht haben. Kam aber noch nix zurück :-(  

30.10.18 20:59

1511 Postings, 4495 Tage fertigerfertigerSolch eine Rückmeldung wäre höchst

30.10.18 21:49
1
huh, was Postings mal wieder von Dir. Sterne kann ich Dir leider keine mehr verteilen, aber darum geht es auch nicht.
Grundsätzlich positiv die Rückmeldung. Aber wir wissen ja beide, dass dies nur die eine Seite ist.
Als Aktionär fühle ich mich vermutlich genauso verarscht vom Management, wie Du Dich.
Und da kommt halt rein gar nichts. Über den fehlenden roten Faden und das Management wurde ja schon genug gesagt.
Und im Grunde ist es peinlich, dass man einer Firma wie FCEL sagen muss, wie gravierend ihre Fehler sind. Nichts desto trotz eine sehr konstruktiver Post von deiner Seite, Danke dafür.

31.10.18 10:53
2

6551 Postings, 5509 Tage Murmeltierchenfcell

#117, tom klingt genau wie kurt, die selbe schwammige und unpräzise ausdrucksform. wäre doch mal was wenn er konkret auf folgende punkte antworten würde ( wird er aber nicht...)
-beacon falls,
-fehlerhafte stacks bei posco
-finanzierung der ppa - projekte
- stand der coop mit exxon und meilensteine in dieser zusammenarbeit

31.10.18 12:44
1

73 Postings, 2854 Tage s.t.a.r.sDanke...

an Euch beide @LoboMalo, ich war auch schon am überlegen ob ich auch mal eine Email nach Amerika sende, wo ich mich enttäuscht über den Aktienkurs äußere bzw wie die Chancen stehen das ich von den aktuell -85% wieder wegkomme.

@mcmontan meinst die Firma aus Monnem (Mannheim)?
Die war mit ein Grund warum ich damals noch nachgelegt hatte.

Aber genau wie Murmel und Check schreiben, wäre es wünschenswert wenn Chap & Co sich mal besser um die Aktionäre kümmern würden.  

31.10.18 13:50

53 Postings, 3001 Tage mcmontan@stars

...schreib dir gleich eine PN, bei welcher Firma ich die Infos angefragt habe. Möchte das nicht unbedingt groß rausposaunen ;-)  

31.10.18 15:05

53 Postings, 3001 Tage mcmontanOfftopic

aber trotzdem spannende Lektüre. Für jeden Investor sicher eine lehrreiche Quelle, um evtl. die eine oder andere Schweinerei vorab zu identifizieren:
https://www.sec.gov/litigation/litreleases.shtml  

Seite: 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... | 616   
   Antwort einfügen - nach oben