Ich kann Dir leider keine grünen Sterne mehr geben. Ansonsten kann ich mit der Verwässerung dann leben, wenn CashFlow-wertige Projekte finanziert werden und die künftigen KE´s nicht mehr an Haie, sondern an echte Vorzeigeinvestoren vergeben werden. Ein Teil der 100 Mio ist im Grunde bereits durch Warrants vergeben. Ob und wann diese bei 5,8x USD gewandelt werden, steht natürlich in den Sternen und dort könnte ich aktuell gut mit einer Wandlung leben. Die Warrants bei 1,8x zeigen, wie inkompentent FCEL war, seine Visionen zu vermitteln. Aber wozu auch. Das Gehalt des Management sollte zu 3/4 aus Aktienoptionen bestehen, dann wäre die Leistung ggfs. eine andere. Nichts desto trotz ist die Marktkapitalisierung gemessen an den Möglichkeiten und der Vergleichsgruppe ein schlechter Witz. Und falls sich einer der Zahlenkünstler sich hier mal wirklich nützlich machen will, könnte er die aktuell ausstehenden Warrants mit Kursen und die tatsächliche Marktkapitalisierung posten. So als kleiner Beleg auch systematisch arbeiten zu können. |