Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 14 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1420060
davon Heute: 574
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 487   

13.01.11 10:35

191 Postings, 5621 Tage Malisinohaha

vor allem gegen den VFB wird es sehr sehr schwierig....bei der genialen performance die die in dieser Saison hinlegen :-)

 

13.01.11 10:41

83 Postings, 5545 Tage lyonlol gold 1979

meldet sich da ein pennyzocker? leider ist für dich der Zug hier schon abgefahren nix für ungut;)

mal als anderer Borussenfan eine passende Antwort darauf:Klar der BVB wird noch hinter BMG am ende der Saison fallen xD  

13.01.11 10:54

83 Postings, 5545 Tage lyonachso zwecks ballack

Du meinst also das wird eine one-man show?......Wie lächerlich Ballack ist alt hat keine Spielpraxis gegen Topteams aus der BL.......naja spricht ja alles für eine one-man show (vorsicht ironie)
Mich würde auch mal interessieren woher du die Erkenntnis hast gold 1979.....bei Bundesliga de steht nix (kopfkratz)  

13.01.11 11:22

18 Postings, 5414 Tage gold1979so freunde

Malisino:letzte saison war vfb letzte platz in hinrunde,und ende der saison habe die euroleague platz,o.k mein freund kein stress.
lyon:warten wir ab,ich habe 3 wettbüros,und der 4 kommt noch,ich beschäftige mich mit fussball mehr als alles andere,ach so pennyzocke ich glaube öhne zulügen aja wirtschaftlich bin ich verdammt arm....
ich lach mich tod.....
viel glück uns alle4  

13.01.11 12:12
1

1146 Postings, 5413 Tage Blauwalna Jungs

wie wäre es mal mit   "BvB baut Vorsprung weiter aus", dies wäre das naheliegende
Szenario.
Bei all eurer Mühe hier, eins hört man sicher raus. Bvb wird zu 99,9% Meister und der Kurs der Aktie wird enorm steigen, egal ob gerechtfertigt oder net, Sky lässt grüßen.
Blauwal.  

13.01.11 12:47
1

83 Postings, 4885 Tage ILOVETOENTERTA.BVB Aktie

Hallo Jungs & Mädels!

 

Nichts für ungut, aber ich muss auch etwas fütr die letzten Beiträge

lächeln... Alle, die BVB Aktien haben, sollten doch eigenlich an den BVB

glauben - sportlich und auch wirtschaftlich gesehen... Ich tue es auf jeden

Fall; und eine Aktie wird für den ein oder anderen immer ein Zock sein.

Ich setze auf Sieg!

 

 

 

 

13.01.11 12:49

83 Postings, 4885 Tage ILOVETOENTERTA.BVB Aktie

"über" und "eigentlich" sollte es heißen... Sorry!

 

13.01.11 13:04
1

285 Postings, 5482 Tage stelyoBayer gg. BVB

Morgen ist es soweit. Wird mit sicherheit ein knallhartes Spiel. Der BVB wird sich für die Niederlage in der Hinrunde revanchieren.

 

13.01.11 13:13
1

34 Postings, 4888 Tage RV83Ausgang ist egal..

Meiner Meinung nach ist der Ausgang vom morgigen Spiel nicht gerade lebenswichtig (für uns)

Für den Fall einer Niederlage wären wir immer noch 7 Punkte vor dem 2ten.. und das wären 3 weitere Schlappen in denen die Konkurrenz alles gewinnen müssten..

Und mal ganz ehrlich: Wer glaubt wirklich an eine schlechte Rückserie bzw. welche Gründe könnte es dafür geben??

Natürlich ist es wenn wir gewinnen morgen(von dem ich ausgehe) nahezu optimal für uns gelaufen und das wird sich auch an der Börse bemerkbar machen..

 

13.01.11 13:35
2

870 Postings, 4905 Tage DerAnglerServus Leute,

ich möchte mich an aller erster Stelle beim Dominator entschuldigen. Sorry, meine Rechnung ist nach hinten gegangen, ich ging wirklich von Kursen unter 2€ in der Winterpause aus. Es tut mir leid dass ich dich dermassen beeinflussen konnte, war nur ein Tip von mir. Und dass du mich hier vor Allen so aufziehst wie in all deinen letzten Posts ist auch nicht OK.
Ich ging vor der Winterpause von Kursen unter 2€ aus, das Blatt hat sich gegen mich gewandt, wir stehen jetzt bei 2,7€ habe falsch gelegen(kann passieren). Was mich aber am meisten ärgert ist mein heutiger Einstiegskurs. Soviel wollte ich für BVB Aktien nie bezahlen, aber da ich mich bei der Winterpause verspeckuliert habe, und morgen von einem klaren BVB Sieg ausgehe habe ich mir dennoch eine Position aufgebaut.

@Domi. Frieden?

Viel glück allen Investierten

P.S.
Bashen war nie meine Absicht gewesen.

L. Angler  

13.01.11 14:27

1580 Postings, 4905 Tage Mkhose@angler

Was mich am meisten irritiert ist daß Du nie so viel für die BVB Aktie zahlen wolltest.Dann verstehe ich nicht was Du erwartest- außer Dümpelkursen ohne Zug nach norden..  

13.01.11 16:01
1

12 Postings, 4908 Tage coveralso

trotz des <ganzen Optimismus muss ich sagen, das ich schon denke, das der Kurs etwas rutschen wird, wenn der BVB verliert, und zwar nicht, weil sie dann verloren hätten, sondern weil es dann das 2te Spiel in Folge war, was verloren ging.

Jedoch muss ich sagen, das eine Niederlage nichts Weltbewegendes wäre, denn die dicken Hürden, (nach Punkten gerechnet) für die verschiedenen europäischen Pokale und sogar der Meisterschaft, sind so nahe gerückt, das jeder Sieg, eine Niederlage um weiten korrigieren würde...

 

Sagen wir es mal so ( zumindest denke ich mir das so ;-) ), sollte der BVB gegen einen direkten Konkurrenten verlieren, ist es das Schlimmste, was dem Kurs passieren könnte. Dann könnte man von -8-9 ( evtl 15) cent sprechen, gewinnt, der BVB allerdings das Spiel danach wieder, wird die Aktie locker 20 cent gewinnen. Ich denke das aus folgendem Grund: Fürs erreichen des Europapokals sollten ca 53-56 reichen ( wenns normal zugeht) ...bedeutet ein Sieg verringert den Abstand zu den wichtigen Pokalen enorm...sodass eine Niederlage kaum eine Rolle spielen sollte.

Nach 4 Siegen werden wir (wieder nur meine Meinung) einen richtigen Kursanstieg verzeichen. Dann mit Niederlage und Sieg sich etwas immer wieder drehen, aber nach dem 8-9 Sieg, wird auch kaum eine Niederlage mehr den Kurs wirklich nach unten drücken können.

Es sei denn, es gibt eine Niederlagenserie, und Dortmund verliert vorzeitig den Kampf um die Meisterschaft...was doch wirklich derzeitig unwirklich erscheint.

Bei dieser Aktie ist alles drin, solange noch nichts erreicht wurde, deswegen sollte man das machen was man für richtig  hält, aber ab 49 Punkte ( wenn die in den nächsten 3-4 Spielen) erreicht sind, sollte man das galoppierende Pferd nutzen.

Naja, ich habe zwar keine wirkliche Ahnung von Aktien ;-) jedoch aber von statistiken, Fußball und Excel...und da verlass ich mich drauf^^.

Alles was ich hier geschrieben habe, soll keine Kaufempfehlung oder ähnliches darstellen, sondern nur eine rein statistische Zusammenfassung.

Dies ist auch nur meine Meinung, und ich bin stets offen für Kritiken oder sonstiges, denn nur so kann ich was dazu lernen ;-).

 

 

13.01.11 16:33

122 Postings, 4990 Tage Gogeta38Kagawa Unverkäuflich!

Hans-Joachim Watzke hat den Mittelfeldspieler und Transfer-Coup Shinji Kagawa für vorerst unverkäuflich erklärt. „Kagawa wird nicht abgegeben.  Definitiv nicht“, verkündete der Geschäftsführer des BVB bei  „Stern.de“. Der 21-jährige Japaner wechselte erst vor der Saison für  350.000 Euro von Cerzo Osaka zu den Schwarz-Gelben und weckte bereits  das Interesse anderer Clubs. Manchester United soll ein Angebot über 18  Millionen Euro für den Sommer vorbereiten.

 
 
Watzke sorgt zudem für die Zukunft vor: „Sven Bender hat bis 2016 verlängert, Götze hat bis 2014 unterschrieben und ich bin übrigens auch sehr zuversichtlich, was den Verbleib von Marcel Schmelzer  beim BVB betrifft.“ Mit langfristigen Verträgen stellt der  Geschäftsführer der Borussia sicher, keinen Leistungsträger für einen  Schnäppchenpreis abgeben zu müssen.                                             www.transfermarkt.de/de/...er-unverkaeuflich/news/anzeigen_53387.html      Hoffe nur das wir den Kagawa Vertrag bis 2016 verlängern und das Japan beim Asiencup in der Vorrunde ausscheidet.                                                                          

 

13.01.11 17:37

220 Postings, 4912 Tage D0minator09Ach der Angler meldet sich zu Worte,

hast dich aber häftig verspekuliert :DDD, ja ja Kurse unter 2€, und nun bist du zu 2,7€? eingestiegen... kopfschüttel... naja ich war selber Schuld dass ich auf deine dämlichen Bashversuche reingefallen bin... Aber  letztendlich bist du ja wohl zu Vernunft gekommen... Kurse unter 3€ sind und bleiben weiterhin Schnäpchen. Ich bleibe weiterhin bei meiner Kursprognose Morgen vor dem Spiel von 2,9€-3€...

P.S. es hatte noch nie in der Geschichte der Bundesliga ein Herbstmeister 10 Punkte Vorsprung auf den 2ten. Und jetzt soll mir bitte einer sagen weshalb der BVB nicht Meister werden sollte.... Ja also...  

13.01.11 18:16

220 Postings, 4912 Tage D0minator09heute schon bild gelesen?

nein? dann hier ;-)))

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...-aufsteiger.html

Unsere Jungs haben deutlich an Marktwert zugelegt...  

13.01.11 21:16
2

43 Postings, 4851 Tage de_Jong_THallo,

 

ich gucke hier hin und wieder mal rein....ich verstehe nicht, warum sich mehrere Leute

immer wieder wegen irgendwelcher Kurse verrückt machen. Nur Diejenigen, die kurzfristige

Gewinne mitnehmen wollen, hat das doch eigentlich zu interessieren!

Hier gibts doch Mehrere, die diese Aktien gekauft haben, die den Blick auf das Saisonende richten (so wie ich auch)

Da ist der jetzige Kurs doch völlig egal...ich glaube, dass man so nämlich eigentlich nicht "mehr viel"

falsch machen kann (natürlich ist da noch ein Risiko)

aber:

- der BVB spielt einer der konstantesten Saisons überhaupt

- Ob nun der eine oder andere Spieler ausfällt, finde ich nicht ganz so schlimm - die Mannschaft ist optimal aufeinander abgestimmt (Kagawa oder Barrios ... sind zwar nicht zu 100 % zu ersetzen aber das ist trotzdem zu kompensieren) und kann trotzdem jeden schlagen

- es wird auch das ein oder ander Spiel noch verloren gehen, das ist doch normal aber deswegen wird es noch lange keinen Absturz geben (wie schon mehrere vor mir gesagt haben - die Anderen müssen auch erstmal gewinnen!!)

Ich finde, der BVB wird seinen Weg diese Saison machen! Absolut!

Die, die darauf gesetzt haben, werden am Ende der Saison die Früchte davon tragen!

Auch den "Wochendzockern" wünsche ich noch viel Erfolg, sie werden schon noch die richtigen Einstiegskurse finden ;-)

 

Bis dahin

 

Forca BVB

 

 

 

13.01.11 23:22

561 Postings, 5166 Tage levelupChartanalyse

Wer von euch macht den eigtl ne chartanalyse?
beim mir kam raus, dass die morgen eigttl steigen soll :) laut den charttools...
Ist hier jmd der mir das bestätigen kann?
Z.B. Bollinger Band am 3. oberes Band angescnitten, aber nicht richtig runter und jetzt sind wir schon wieder oben..Ausbruch nach oben?

PS: ich weiß auch das Chartanalyse bei vielen auf ablehnung stößt ;)
aber ich entscheide auch nicht nach ihr ichs machs nur aus spaß :D  

14.01.11 00:01

3264 Postings, 5684 Tage BiggemannHallo meine lieben BVB und die ,die es werden!

besonders die von unserem Parkplatz.Bin gerade am Leverkusener Kreuz.
Hier geht gar nichts mehr.
Alle wollen den Spitzenreiter sehen.
Sehe nur noch Stätt.Bedienste die BVB -Artikel verkaufen.
Doch,da ist noch einer,verbrennt gerade eine 06 Fahne.
Noch einer,:eine Frage :wie geht das morgen aus?
1:3,aber Vizemeister werden wir.
Frage;und null sex.
Antw:Interessiert doch keine Sau.
Stau
LG  

14.01.11 10:10
2

114 Postings, 6800 Tage MelloSollte der BVB heute abend ...

... verlieren, was ich für wahrscheinlich halte, dann passiert eigentlich nicht viel. In Leverkusen kann man verlieren und trotzdem Meister werden. Es sind dann immer noch 7 Punkte und das direkte Duell liegt hinter ihnen.

Gewinnen sie aber, und die Chance besteht durchaus, dann wäre das ein riesen Schritt.

Und so sehe ich es heute auch bei der Aktie. Es kann bei einem Sieg deutlich nach oben gehen, aber die Gefahr nach unten ist begrenzt. Drum bin ich heute lieber drin als draussen.  

14.01.11 10:17
1

3946 Postings, 5323 Tage Thyron24@Mello...

...das versuchen wir den Bashern die ganze Zeit zu erklären aber die wollen es nicht begreifen!Ich denke, daß zwischen 2,60 und 2,70 ein Riesenwiderstand ist, die auch bei einer Niederlage sehr schwer zu durchbrechen sein wird!

Mal gucken ,wie Leverkusen mit dem Pressing vom BVB klarkommen werden!Mainz hat ja in Leverkusen mit dem Pressing gewonnen!

Keine Empfehlung zu irgendeiner Handlung!  

14.01.11 12:18
1

347 Postings, 6162 Tage Bartels.DToi Toi Toi

allen BVB Fans und Aktionären für heute Abend . Endlich wieder Fußball.

 

14.01.11 12:28
1

805 Postings, 6055 Tage KostolanyFANheute Abend wirds ernst

freu mich schon auf das Spiel!Endlich!
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

14.01.11 13:30
2

378 Postings, 4872 Tage Cartman69@#344

und natürlich will Magath als alter Bayern Liebling den Bayern dabei helfen :DDDD
Oder er will noch günstig BVB Aktien absannen:DDD, und deshalb dieser Bashversuch:DDDD

.... kopfzuckung...

Endlich fängt die Bundesliga an!!!

Handelsvolumen nimmt auch deutlich zu im Vergleich zu den Vortagen..., wenn der BVB heute gewinnt, was er auch tun wird, dann werden einige es wohl bereuen keine BVB Aktien zu besitzen, wenn er verlieren sollte, stehen wir am Montag bei 2,55€ also ist es glaube ich wenn man über zwei Monate(Meistertitel) denkt(Anlagedauer) besser investiert zu sein...  

14.01.11 13:45
2

378 Postings, 4872 Tage Cartman69also wenn ich mir

diese Aufstellung für das spiel heute abend anschaue ( die ist genial:-))))

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...sie-spielen.html

gewinnt der BVB. Lewandowski nach seinem Supertor(30m) gegen Basel ist Top motiviert, und die Dortmunder Abwehr steht wie eine eins. Damit Bayer gegen den BVB gewinnt müßen die erstmal ein Tor schießen, dabei müssen sie vorbei an Hummels Sobotic Piszczek und Schmelzer, was nicht einfach sein wird, weil dies die beste Abwehr der Bundesliga ist...

nach dieser Aufstellung bin ich zuversichtlicher denn jeh...  

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 487   
   Antwort einfügen - nach oben