AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Seite 2751 von 3012
neuester Beitrag: 01.04.22 11:22
eröffnet am: 01.09.16 21:31 von: kewlworld Anzahl Beiträge: 75292
neuester Beitrag: 01.04.22 11:22 von: Gilbertus Leser gesamt: 11670785
davon Heute: 519
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | ... | 2749 | 2750 |
| 2752 | 2753 | ... | 3012   

14.02.19 22:37

976 Postings, 2833 Tage SnoookeNvidia

Nvidia übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,80 die Analystenschätzungen von $0,75. Umsatz mit $2,21 Mrd. unter den Erwartungen von $2,22 Mrd. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com    

14.02.19 22:40

2025 Postings, 2662 Tage BoersentickerMarketwatch

After Hours: NV aktuell mit +8%

Vielleicht zieht es uns morgen mit hoch....

Grüße BT  

14.02.19 22:49

6556 Postings, 5854 Tage tagschlaeferselbstläufer ...

mfg
-----------
AMD, Bloom Energy, CRR, Daido Steel, DHT, Hecla Mining, SafeBulkers, Singulus, Solarworld, UMC

14.02.19 22:50

976 Postings, 2833 Tage SnoookeZieht jetzt schon

14.02.19 22:53

6556 Postings, 5854 Tage tagschlaeferwie gut, dass man schon mit calls bis zum

jahresende vorgesorgt hat - sonst wär man ja ganz schön der lowperformer :D

mfg
-----------
AMD, Bloom Energy, CRR, Daido Steel, DHT, Hecla Mining, SafeBulkers, Singulus, Solarworld, UMC

15.02.19 06:30
1

29632 Postings, 4467 Tage Max84tagschlaefer, dir ist schon bewusst, dass du

damit die Mehrheit von Leuten, die mitlesen für "lowperformer" erklärst?

Solches Verhalten nennt man: "pubertierende Hochnäsigkeit" oder "Hochmut kommt vor dem Fall"!
Denke bitte darüber nach. Ist einfach nicht schön.

Nicht, dass ich dir deine Gewinne nicht gönnen würde!  

15.02.19 07:35

6556 Postings, 5854 Tage tagschlaefer:) ich hab doch noch garnicht ausgecasht ...

hoffentlich knackt nvidia heute - freitags-shorts-squeeze - die 170 usd - ansonsten wäre das n schwacher move...

mfg
-----------

15.02.19 08:25
2

687 Postings, 2610 Tage Stakeholder89Wie kann man mit

Wie kann man ein Musterdepot auscashen lassen?
Kann man mit einem Musterdepot seine Rente aufstocken?
Stellt der Staat bei ALG2 das Musterdepot auf den Kopf?
Was passiert bei Insolvenz? Ist dann das Musterdepot gefährdet?
Kann man das Musterdepot vererben an die Familie?
Muss man bei einem Musterdepot Gebühren Zahlen bei einer Transaktion?

Für mich ist ein Musterdepot allenfalls gut zum Ausdrucken um sich den **** Abzuwischen um danach runtergespült zu werden.
So wie ich das jedenfalls bisher Verstanden habe.

Oder ist das Musterdepot "DAS" Depot welches so Beispielhaft Performed dass es als "Musterbeispiel" gilt und daher der Name "Musterdepot" kommt?  

15.02.19 08:30

778 Postings, 3034 Tage NdrewHier

wird der US Nachbörse anscheinend nicht so getraut heute?  

15.02.19 09:23
1

29632 Postings, 4467 Tage Max84Nvidias Gaming-Geschäft bricht um 45 Prozent ein

15.02.19 09:27
1

29632 Postings, 4467 Tage Max84Das nenne ich einfach nur krass:

Unterm Strich steht am Ende des Schlussquartals bei Nvidia nun ein Umsatz von 2,205 Milliarden "US-Dollar und liefert damit eine Punktlandung auf die vor drei Wochen stark korrigiert Prognose. Dies bedeutet noch immer ein Umsatzrückgang von über 24 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Gleichzeitig ging auch der Gewinn von 1,118 Milliarden US-Dollar auf 567 Millionen US-Dollar deutlich zurück – ein Minus von 49 Prozent.

Für das neue Jahr erwartet Nvidia kaum Wachstum, eher das Gegenteil, ein leichter Rückgang ist wahrscheinlich. Analysten gingen aber bereits von rund fünf Prozent Umsatzrückgang aus, weshalb die Aussagen positiv aufgenommen wurden und die Aktie nachbörslich um bis zu neun Prozent zulegte."

15.02.19 09:31

6556 Postings, 5854 Tage tagschlaefernvidia ist ne gaming marke, von daher alles gut

mining wurde beim namen genannt, ergo eigepreist. jetzt muss nvidia liefern ...

aber nun zur aktie: freitag ist n üblicher shorts-squeeze tag.
wenn nvidia heute nicht kräftig (also mit geringer volatilität) über 170 schließt, an der nasdaq (!), dann ist die aktie zu schwach und bin dann wieder schnell raus ...

mfg
-----------

15.02.19 09:37

6556 Postings, 5854 Tage tagschlaeferbaltic dry index nun voll ins grüne gerdreht, inkl

capsize (richtung china)
https://...kets-landing-page/demo-market-data/drycargo/drycargopage-d

insofern sehr gute grundlage für 2019er aktien-hausse?

mfg
-----------

15.02.19 09:37

687 Postings, 2610 Tage Stakeholder89Warum?

Warum willst du in einem Musterdepot eine Aktie tilgen?
Dient ein solches nicht dafür, zu sehen was passiert wäre "wenn" ?

Habe kein Musterdepot, sollte mit aber eines zulegen und alles Kaufen was Ich im richtigem nie tun würde. Ergo High-Zock
evtl. würde das ja besser Performen als das Echte?  

15.02.19 09:46

6556 Postings, 5854 Tage tagschlaeferwenn du zocken willst, brauchst n us-optionsdepot

dort ist das viele bankster-geld, was verbrannt wird :D

mfg
-----------

15.02.19 10:22
2

1921 Postings, 3099 Tage Tichy_tjo und nV

schiebt es auf die Crypto-Flaute, aber ich denke, die RTX-Karten kommen nicht so gut an, vor allem, aufgrund der hohen Preise. Noch dazu haben diese viel größere Dieflächen. Ist aber evtl eine Investition in die Zukunft.
Mit der GTX 1660 könnte nV wieder Aufwind bekommen zu Lasten AMDs.  

15.02.19 10:49

924 Postings, 2783 Tage NOBODY_FRA@Max84

bin ich bei Dir, das ist echt ne Hausnummer, von wegen Mining ist nur ein kleiner Markt gewesen, da haben sich sowohl AMD als auch Nvidia wohl böse verschätzt,
für AMD durch die CPU/APU´s aber bei weitem nicht ganz so schlimm, wie Nvidia die eben nur Grafik haben.

Positiv an den Nvidia zahlen fand ich einzig die Aussage, das der Umsatz gleich bzw. nur minimal sinken soll.
Das hilft AMD sicher auch mit den Kurs oben zu halten, allerdings Frage ich mich wie Nvidia das hin bekommen will ??

AMD hat wohl jüngst die Preise für Vega56 gesenkt 269 Euro sind schon geil für den Endkunden, bei AMD´s Marktanteil von 20-30% dürfte das aber auch nicht viel, bei einem eh kleiner werdenden Markt ausmachen, wird aber AMD helfen die Marktanteile in etwa Stabil zu halten, wenn Nvidia nicht die Preise auch senkt, was ich allerdings nicht wirklich glaube, denn das kostet Nvidia Umsatzeinbußen und sie können am ende dem Umsatz nicht erreichen. ( glaube ich eh nicht dran das Sie es schafften, würde mich aber freuen wenn doch denn dann kommt es sicher aus dem HPC Bereich welche ja noch am Wachsen ist.
Allerdings auch hier wieder ist AMD im vorteil, Instruct50/60 sind erst seit Mitte Q4/18 auf dem Markt sollen aber schon für 100Mil Umsatz gesorgt haben ?!
https://www.thestreet.com/markets/...-data-center-investment-14867465
sprich AMD gewinnt auch hier Marktaneil von nahezu null, mit denn MI20/25, welche wohl weit nicht so gefragt waren wie die Mi50/60

ich für meinen Teil sehe AMD weit besser aufgestellt wie Nvidia im Jahr 2019, denke AMD wird versuchen den Markanteil auch auf Kosten der Marge bei den GPU´s zu halten bis Navi dann übernehmen kann, das macht Nvidia das leben schwerer, AMD steigert weiter APU/CPU Markanteil vs Intel, sowie steigert Markanteil HPC vs Intel & Nvidia.

der Super gau wäre wenn AMD zu den Q1 zahlen meldet, Umsatz leicht über Erwartungen, trotz schlechterer GPU Sales wie erwartet, aber über den Erwartung liegenden HPC GPU Sales, und dadurch der Gewinn + 30-40% über den Erwartungen.

meine Große Hoffnung für 2019
Ryzen3xxx zumindest eine Kurzzeitige Übernahme der Leistungskrone von Intel.
Navi, da wohl kein Highend geplant, extrem Leistungs optimiert meint extreme Energieeffizienz im Gegensatz zu den Nvidia Q-max Modellen, um dann endlich auch mal wieder
GPU´s für Notebooks liefern zu können so eine mittel GPU zwischen polaris 20 & 21 mit ~90% Polaris 20 Leistung aber nur 1/3 des Energiebedarfs von Polaris 21, Energieeffizienz halte ich für weit wichtiger wie Leistung denn der Großteil der GPU´s wird in Notebooks verbaut, Desktop stirbt langsam aus bzw. wird durch die APU´s übernommen, solange Intel aber keine
Gaming Leistung auf zumindest AMD Raven level einbaut werden auch weiterhin gute 30-50% der Intel NB mit zusatzgrafik ausgestattet, und dieser Markt wird von Nvidia dominiert

15.02.19 10:55
1

6556 Postings, 5854 Tage tagschlaeferder mining-boom hat noch garnicht angefangen...

für mich eine riesen gelegenheit ;)

mfg
-----------

15.02.19 11:30

924 Postings, 2783 Tage NOBODY_FRA@tagschlaefer

der Boom hat noch nicht angefangen ?
lach na selbst wenn sich die Fake Währungen wieder erholen sollten, was ich mir nicht vorstellen kann, aber klar möglich.

Bis wir einen Boom wie wir in in 2017/2018 hatten sehen, wird selbst wenn Sie wieder steigen sollten Jahre auf sich warten lassen, kein Großinvestor wird sich schnell wieder auf einen Markt einkaufen der binnen 1Jahres 90% des Gesamtwerts verloren hat wieder einkaufen. Meiner Einschätzung nach sind die einig und allein noch am leben aufgrund der Zocker, die versuchen den gemeinem Volk noch paar Kröten abzunehmen bevor sie die Kohle ganz abschreiben die Kohle haben die 2017/2018 gemacht, was nun noch drin steckt ist nur noch Spielgeld für die Zocker

Aber gut angenommen Du hast recht, win/win für alle und da AMD zum Mining eh die besseren Karten hatte stört mich das auch nicht ;) jeder kann sein Geld einsetzen wie er will  

15.02.19 11:48
2

94 Postings, 2951 Tage nik88@Nobody

Naja die nicht ganz unbekannt JP Morgan sieht das scheinbar anders und startet eine z.B. eigene Krypto währung ;)
Außerdem müsste demnächst eine Entscheidung fallen über ETF etc, ein Schelm wär böses dabei denkt, das sich ausgerechnet jetzt die Großbanken positionieren.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...heisst/23989356.html  

15.02.19 12:02

924 Postings, 2783 Tage NOBODY_FRA@Tichy_

"Mit der GTX 1660 könnte nV wieder Aufwind bekommen zu Lasten AMDs.  "

ich denke dem hat AMD mit der Preissenkung Vega56 vorgebeugt, denn meine Schätzung ist die 1660 wird von der Leistung her, zwischen der RTX 2060 und 2070 liegen, genau wie die Vega56 eben nur ohne raytracing.
wenn dem wirklich so ist ist die 2060 da eh für RT zu schwach eine Totgeburt und RT wird es schwieriger haben sich zu etablieren, denn wenn die GTX1660 mehr allgemein Leistung in allen Spielen wie die 2060 bietet und kaum weniger wie die 2070 aber für den Preis oder gar leicht darunter wie die 2060 verkauft wird, werden auch viele Nvidia Fans eher zur allgemein besseren Leistung greifen wie fürs selbe geld Effekte zu bezahlen die sie dann nur in niedrigen Einstellungen nutzen können.

RTX2060 ab 339,00
GTX1660 ab ~299,00 aber Leistung oberhalb 2060 ohne RT
RTX2070 ab 479,00 + EUR 140eur
RTX2080 ab 655,00 + EUR 180eur
Vega56 ab 269,00

ich denke da werden Einige überlegen mehr allgemein Leistung für weniger Geld oder aber eben doch noch 140 drauflegen glaube nicht das dann noch viele eine 2060 nehmen werden. und das ist ganz schlecht für Nvidia denn was können sie dann tun ? preise runter mehr fällt mir nicht ein aber einzig die 2060 senken macht am meisten sin nur wenn der VK für eine neues Massenprodukt mal eben um 15-25% gesenkt wird kann das nicht gut für den Umsatz sein  

15.02.19 12:15

924 Postings, 2783 Tage NOBODY_FRA@nik88

Ja aber der Ansatz ist ein anderer, JPCoin soll 1:1 zu USD sein, somit einig ein Dikitales Zahlungsmittel welches keinerlei extremen Kursschwankungen unterliegt und nur den Internationalen Zahlungsverkehr erleichtern soll, das irgendwann eine Internationale Digitale Währung kommt glaube ich sogar selbst aber dass wird noch dauern denn da werden viele Staaten etwas dagegen haben bzw. diese dann einfach pauschal besteuern um der Geldwäsche Vorzubeugen.
mit dem Mining hat das wenig bzw gar nichts zu tun für mein Verständnis  

15.02.19 12:19

2025 Postings, 2662 Tage BoersentickerKrypto-Währungen

Ist es nicht auch so, dass es jede Menge anderer Blockchain-Anwendungen, als Digitalwährungen gibt?

Wie sieht es denn eigentlich damit aus? Benötigt man dafür nicht auch entsprechende Hardware?

Grüße BT  

15.02.19 12:25

6556 Postings, 5854 Tage tagschlaeferdie banken sehen bitcoin und co als betrug,

weil die 10-jährige kryptowelle eine neue superreiche elite hervorgebracht hat, die nun mit den alten bankstern der wallstreet direkt konkurrieren kann.

sprich: was die bankster an der börse abverkaufen, können die 'neuen' hochkaufen, was die bankster hochkaufen, kann leichter abverkauft werden.

das zerfickt natürlich die ganzen bankster-wallstreet wetten, die in die mrd verluste gehen könnten.

nur mal so als denkanstoß :D

mfg
-----------

15.02.19 12:37

94 Postings, 2951 Tage nik88@Nobody

Ja du hast schon recht - ich wollte nur darauf hinaus, das die Akzeptanz steigt, und im gleichen Atemzug vermutlich auch die anderen Kryptowährungen positiv beinflusst werden. Demnach kann ich mir schon ein Anstieg der Währungen vorstellen. Der Ansatz von JPM ist quasi der gleiche wie von Beispiel Netcents, die auch einen Coin haben der keinen Schwankungen unterliegen soll, bei gleichzeitiger sofortiger Ausführung der Zahlungen.  

Seite: 1 | ... | 2749 | 2750 |
| 2752 | 2753 | ... | 3012   
   Antwort einfügen - nach oben