Und wieder steigen wir hoch im premarket um dannach wieder abzustürzen und am Schluss ein Plus oder ein Minus von 0,1% zu haben. Wie schon erkannt, ist die 23,4 USD Marke das neue 20.50.
Weil hier irgendwer postet das NAVI exklusive für Apple gemacht wird... so ein BS. Sorry, aber das glaubt man doch selber nicht. Was sein kann, ist, dass die ersten Navi Chips vielleicht in erster Linie an Apple gehen, aber nicht das ganze Produkt exklusiv an Apple... in PS5 kommt dann eine R9 390 rein oder wie??? :-D Vielleicht auch daher die verzögerung, weil erstmal Apple bedinet werden muss und dann msus das Lager aufgebaut werden damit sie genügend Navi im Weihnachtsgeschäft haben.
Noch was, AMD bzw. Ati hatte schon immer die etwas Rechnungsstärkeren Grakas als nvidia.... nur nvidia hat es einfach über die letzten 10-15 Jahre geschafft, dass fast alle Spiele besser auf nvidia Grakas optimiert sind als auf AMD/Ati Karten... schon in den 00er Jahren hat man bei Bildbearbeitung zu Ati gegriffen und beim spielen zu nvidia (generel gesprochen... das manche sich anders entscheiden ist ja auch nur legitim). Man sieht es ja das in 1-2 Benchmarks die Radeon VII auch mal an die 2080ti rankommt... und in anderen noch nicht mal die 2070 schlagen kann.... das ist meines erachtens nicht weil die Karte schlecht ist, sondern die Spiele darauf einfach nicht so rund laufen.
Daherzu sagen das AMD schlechte Karten baut ist meines erachtens auch weit hergeholt... es gibt halt nur 2 namhafte Hersteller. Nur weil einer der beiden nicht so gute baut wie der andere, ist er in meinen Augen nicht schlecht... ansonsten würde es wesentlich mehr Player in dem Grafikarten Markt geben!!!!! Ich selber liebe meine Vega 64 mit EKWB Waküblock :-)
|