ich würde gerne gerne als Endsumme Deine Investion rausbekommen wäre schon geil ,) aber werde ich mit AMD wohl nicht hinkommen, werde wohl lieber noch bisschen schulden mit tilgen, sicher ist sicher und warscheinlich auch wieder umschichten sieht zwar geil aus mit aktuell +268% aber ist auch richtig schotter und bis auf 500St Infineon, 75k Steinhoff hab ich nur noch 9,7k AMD drin davon 5k Steuerfrei, und ob ich den mum behalte ??? kommt drauf an wie sich alles entwickelt, wie gut die Zen2 & Navi in der Leistung und Preis sind und was und vorallem wann Intel zum kontern hat.
2013 wo ich refinanzieren musste hab ich AMD 5k zu 3,76EUR, Infineon 500 zu 35,6EUR und S&T 2k zu 3,6Eur noch verflucht weil unter Einstand standen und ich somit mehr Finanzierern musste, zum glück seit dem mit 10 anstelle von 3% Sonderttilgungsmöglichkeit ;) heute liebe ich AMD, denn dank Gericom/S&T AG bin ich 2028 zum ende der Laufzeit Schuldenfrei und vorallem hab dann immer noch Aktien die ich hätte amd 2013 bei +4Eur wären sie weg und zum ende der laufzeit schuldenfrei wäre viel schwieriger gewesen
und wenn wir wirklich irgendwann noch kurze +100Euro hab ich ausgesorgt ;) und kann auch noch früher in Rente gehen ;) träum träum ;) |