heute auszusteigen und an der Seitenlinie zuzuschauen. Schade, dass wir heute Morgen nicht die 20 € Marke erreicht haben, da wäre es mir deutlich leichter gefallen, da ich dann wieder knapp über 100% Gewinn gehabt hätte. Wollte erst noch bis zur heutigen US-Eröffnung abwarten, um zu sehen wohin die Reise geht, aber jetzt kam halt der Scheiß mit nVidia dazwischen.
Nun ist es wohl auch schon wieder zu spät. Gehe davon aus, dass wir die gesetzten Ziele für Q4 gerade so erreichen oder nur knapp übertreffen werden. Beim Ausblick auf Q1 2019 kann man nur mutmaßen, aber bei Intel und NV scheint man den Markt ja leicht pessimistisch einzuschätzen. Daher hatte ich gehofft, nach den Zahlen um ein paar % günstiger zurückkaufen zu können. Das hätte locker ein paar Tausender ausgemacht. Noch habe ich mit meinem Lithium-Invest ein paar kurzfristig realisierte Buchverluste aus 2018, die ich prima hätte gegenrechnen können. Bei Millenial-Lithium konnte ich die gleich wieder günstiger zurückkaufen und seither haben die ja auch schon ganz gut performt.
Jetzt ist es aber wohl schon wieder zu spät für nen AMD Extrabonus. Wie heisst es so schön? Es kommt erstens anders und zweitens, als man denkt... :-(
Grüße BT |