Wir bekommen jetzt einen Designated Sponsor = Betreuer oder Market Maker. Dieser wird dafür sorgen auf Xetra ein nach Regeln der Dt. Börse Volumen zu halten. Ich bin da selbst nun nicht sehr Firm drinne aber laut Wikipedia (schaut mal selbst nach unter "designated Sponsor" ) steht das dieser bestimmte Regeln und Volumen erzeugen darf und sollte. Bedeutet für mich nun kommt hier Leben rein ins geTrade. Bedeutet auch das man weniger Spanne hat zwischen Bid und ASK. Das heisst es wird einfacher zu kaufen und zu verkaufen da die Spanne zum widerkauf nicht so hoch sein wird. DENKE ICH Mal schauen. Wenn jemand hier mehr Börsenerfahrung hat (was nicht schwer sein dürfte) und ich hab was falsch verstanden bitte berichtigen. P.S @Vting Es soll ja keine Euphorie erzeugt werden da hier jeder selbst wissen muss was er macht. Aber zu den Zahlen. CFC hat schon Aufträge bekommen gehabt um zu starten. Eine kleinserie. Produktion im Jahr 10000. Eon UK hat schon zugestimmt das sie 100000 Einheiten haben wollen. Starten wenn Produktion beginnt bis 2012. Rechne mal nach. 33333 pro Jahr würde das bedeutet. Sind wir mal nicht kleinlich und sagen 30000 pro Jahr. Geht das? Bei 10000 im Jahr wohl kaum. Was meinst du warum die Geld brauchen? Sie haben neben der Fabrik in Heisberg noch ausbaukapazität um auf 160000 zu kommen. Und da nicht nur Eon was haben will darfst du 3mal raten wann die ausgebaut wird....... Genau, sobald die Eröffnung und der Verkauf Geld reinspülen. Nur mal so als Anreiz. Bevor die Produktion überhaupt losgelegt hat sind die Verkäufe von CFC um 172% gestiegen. Sales revenue from customers up 172%..... Und es ist noch nichts los. Recht habt ihr das die Werbetrommel nicht so sehr gerührt wurden ist aber da sind sie ja bei. Also egal ob Oktober oder November oder Dezember oder 2010. Es geht up und das zählt! Gruß Gruß |