Es gibt keinen Run. Da kaufen sich eben nur DENKE ICH rechtzeitig noch einige ein. Das wars. Nur sieht man wieder das es zu viele Schisser gibt. Wenn der Kurs in Australien um 1 au ct steigt geht der kurs auch hier hoch um mindestens 1ct (kurzzeitig). Nun ist er gestern um 3au ct gestiegen und hier auch um 3ct. Fällt er aber in au um 2 ct rutsch der kurs hier um noch mehr ab. Ich beziehe dies auch die Bid Kurse das Abrutschen. Denn folgendes ist mal Fakt. Uns hier in Deutschland sind zum Traden die Hände gebunden. Jedenfalls für den KLEINEN MANN. Diese Regierung ist zum Kotzen da sie die Abgeltungssteuer als Einnahme sehen aber nicht merken das sie dadurch der Wirtschaft schaden. Unsere Gewinne die wir erzielen könnten räumen ständig in sogut wie ALLEN werten immer die AMIS pünktlich spätestens um 16:00 Uhr immer ab. Haltet euch mal folgendes vor AUGEN: Wenn ich zum Beispiel versuche 100000 Aktien zu verkaufen bei einem RUN wie gestern müssen folgende Punkte erfüllt sein: EK 4,5ct 100000stück = 4500€ VK 13ct 100000stück = 13000€ Gewinn: 8500€ davon 26,5% steuern = 2252,50€ Um beim Traden diese 2252,50 wieder rauszubekommen müsste ich nach dem Verkauf zu 13ct wieder bei 10,7ct wieder einsteigen (ASK Kurs) Das haut nicht hin. zumal ich diesen Bid Kurs von 13 nicht zu sehen bekommen habe und wenn ich ihn gesehen hätte wohl die 10,7 nicht im Ask gesehen hätte! Sprich NUR um die Steuern rauszubekommen muss ich so eine Spanne drinne haben um zu Traden. Fürn Arsch. Amis oder andere Länder können sich aber kleinere Spannen erlauben als wir hier in DE. Sprich da sieht man was die Regierung für die Privaten Leute tut. Super DANKE SCHÖN ANGIE. Sprich das hier is ne LONG geschichte zu 90% Wenn man beim Traden nicht die Steuer komplett raushat muss man immer mehr Geld reinfeuern um den gleichen Bestand wie vorher zu haben. Das hat aber nicht jeder. Und schon gar nicht wenn es um Aktienanzahlen geht um die 300000! Deutschland ist POLITISCH DAS VOLK FÜRS AUSLAND. MEHR NICHT. P:S: Ich bin KEIN Deutscher also kommt mir nicht mit Texten mit Thema Rassist usw. ;o) |