Offen stehen mit Frankreich und in DE ;-) 9 Cent das glaube ich auch nicht eigentlich erwarte ich persönlich eine Rallye vor Jahres ende.. Warum? ganz einfach CFCL ist ein Markführer in Brennstoffzellen Bereich.. Und das ist die Zukunft und sie fängt nässtest Jahr an und bin mir ganz sicher das wenn es Loss geht sich viele ärgern werden nicht rechtsseitig dabei gewesen zu sein.. Mal ehrlich alle anderen Märkte sind schon überkauft hier entsteht ein ganz anderen Mark der viel Zukunft hat... Und er Entsteht jetzt!!! also warum nicht mit denn Markführer einsteigen? Die Umwelt Bedingungen verändern sich dramatisch schlecht wir Brauchen solche Produkte früher als gedacht.. Klar freue ich mich schon dabei zu sein und das ich auch Geld verdienen möchte ist auch klar.. Aber mir ist auch klar das ich mit CFCL auf die richtige Zukunft Gesetz habe und ein kleinen beitragt trage mit CFCL die drohende Klima Katastrophe entgegen zu wirken.. Und so wie ich denke, denken auch viele ;-) Natürlich möchte man mehr Aufträge haben ect… Bin mir aber ganz sicher sie werden bald kommen ;-) Alles nur eine Frage der Zeit und der Einstellung in unseren köpfe.. Doch egal wie lange mache überlegen, das Klima hat diese Zeit nicht mehr.. Es ist Zeit zu handeln und es geht uns alle an!!! Und an allen investierten mit CFCL haben wir auf eine neue Zukunft gesetzt und sie ist auch nötig ;-) Schönes WE Prinz ;-) |