1) Du wirfst mir vor, ich "habe mich aus dem Fenster gelehnt und werde demnächst hinausfallen". ...
Ich habe gesagt, das du schon längst rausgefallen bist! Du hast die HRE bei 50€ als "billib" bezeichnet ... dann bei 40€ ... bei 30€ ... bei 20€ ... usw., obwohl sich die HRE immer stärker in die Krise gerutscht ist und hast dann auch noch das Management verteidigt, als sie Mitte Januar die Aktionäre verarscht haben! ...
Jetzt steht sie bei 3€ und du sagst, das sie eine "fantastische Chance" mit einem KZ von 20€ ist, obwohl die HRE hier akut ums Überleben kämpfen muss und ein "Notverkauf" (=fast kostenlose Übernahme durch eine andere Bank) oder eine extrem hohe Kapitalerhöhung hier viel wahrscheinlicher sind, die den Kurs NIEMALS auf 20€ gehen lassen würden! ...
2) "Du wirfst mir vor, ich behandle andere wie Idioten" ...
"Das Fuzzi User mit anderen Meinungen wie "Idioten" behandelt, ist vielleicht etwas übertrieben!" ...
Wo werfe ich dir das in diesem Satz hier vor????????????????????????????????????
3) Mein Problem/Dein Problem:
Ich habe (im Gegensatz zu DIR) KEINE Probleme mit Gegenargumenten, solange sie sinnvoll begründet sind und vorallem, wenn mir nicht ständig "Unwissenheit" in diesen Postings vorgeworfen wird!!! ... Und das ist bei deinen "Gegenargumenten" ständig der Fall!!! ...
Die hast du aber, da du SÄMTLICHE Gegenargumente ALLER USER (Das betrifft nicht nur mich!) entweder ständig als "falsch" bezeichnest oder diesen Usern "Unwissenheit" vorwirfst! ...
4) Sperrung der User ...
Die kannst du Dir in meinem Falle schenken! Kein Sorge - ich schreibe hier nicht mehr, da die HRE sowieso unattrktiv geworden ist! (und schon lange war!) ...
5) Schlusswort:
Du hast mit deinen Einschätzungen der Lage der HRE in den letzten 4 Quartalen dermaßen daneben gelegen und dennoch kannst du dir immernoch nicht eingestehen, das du völlig daneben gelegen hast! ...
So eine Sturheit habe ich noch erlebt! ...
Und da du mittlerweile keine nachvollziehbaren Begründungen mehr anführst, bist du eigentlich auf dem besten Weg ein Pusher zu werden! ...
Ich bin weg!
Sincerely,
Warren B. |