Ich versuche mal die CAPS-LOCK-PRO-ANTI-LOPOCA-BELEIDIGUNGSBEWEGUNG wieder in normale Bahnen zu lenken...
Ich hätte einfach wieder ein paar Fragen beantwortet:
1.) Gerüchte sagen, der "Sturz" des Kurses vor ein paar Tagen wurde durch einen Verkauf von 300.000 (in Worten dreihunderttausend) ausgelöst - Stück oder Euro ist "wurst", da waren wir um die eins im Durchschnitt....habt Ihr davon auch gehört oder was in diese Richting beobachtet???
2.) ich bin noch immer auf der Suche nach dem Gutachten des Grazer Professors, welches besagt, dass das Nuggetgame keine Pyramide/kein Ponzi-System ist - ich hatte anfangs versäumt, bei meinen Sponsoren das einzufordern, weil es mir egal war (meine Meinung hätte es nicht geändert, vermute ich) - trotzdem würde ich es gerne lesen - also bitte Ihr großen und alten erfahrenen Lopocaner (Marcel aka Marc, Lopo1 oder Lopo2, etc.) lasst mir das irgendwie zukommen - geschrieben wurde es ja und da es sich bei einem Gutachten nur um die Rechtsmeinung einer Person handelt, kann damit auch kein Schindluder getrieben werden zudem stammt es aus einer Zeit vor oder direkt gleich beim Start vom Nuggetgame, es ist also gerechtfertigt, wenn es nicht mehr "taufrisch" ist
3.) Angeblich kann ein "Level" im MLM-System von Lopoca (Manager-Level) verkauft werden, die Bedingungen lassen das zu - jemand Erfahrung dazu?
4.) Schwarzgeld - mal was Positives von mir zu Lopoca: Die internationale Geldwäscherszene nutzt online-gaming-plattformen und cryptowährungen nachweislich zum Geldwaschen (Interpol-Berichte belegen das) - wenn das auch bei Lopoca passiert, dann kann aber Lopoca nichts dafür, die KYC-Sache nimmt jeder Gaming-Anbieter so ernst wie rechtlich gefordert.
5.) Zu guter letzt würde mich die Zahl der Neueinsteiger pro Monat für Jänner und die aktuelle durchschnittliche Summe interessieren - ich hätte also nur gerne jene Insidertipps, wie diese den großen Sponsoren auch vorliegen....
merci |