ich könnte mir vorstellen, daß die LV die Hosen gestrichen voll haben, denn so meine Überlegung - Sie wissen, daß die Investoren und das Management große Kauforder zu ich sage mal 40 gestellt haben. Sollten sie also den Kurs durch eine große Tranche massiv drücken, werden sie abgefischt und müssen teuer selbst einkaufen. Da wurde seitens des Aurelius Managements doch alles widerlegt, was es zu widerlegen gibt. Ist viel zu wenig hier darauf eingegangen worden, daß es die schwedische Beteiligung und daß es den CFO doch gibt. 8 Monate Recherche eines Mathegenies 'mit mindestens einer weiteren Person' haben nur heisse Luft erzeugt und sonst nichts.... Was heute abläuft ist auch völlig normal, man schaue sich den Dax insgesamt an. Es steht eine Wahl an, die extreme Umwälzungen mit sich bringen könnte, bis hin zu einem Crash, denn in der jetzigen Situation der Weltwirtschaft, würde eine sich auflösende EU diesen herbeiführen... Aber das wissen auch die Franzosen... Ich mache mir da keine Sorgen, daß es soweit kommt. Der Brexit kam auch nur knapp zustande und wohl auch deswegen, weil viele EU-Beführworter den Arsch nicht vom Sofa bekommen haben und wählen gegangen sind. Die Briten werden das noch bereuen, schon wollen Banken nach Frankfurt abwandern. Aber England war schon immer ein sonderfall wegen der Insellage, daß würden sich die Franzosen nicht trauen. Sie sind Festländer, brauchen den Schengenraum und den vermehrten Terrorismus, nun den haben sie sich schon zu Kolonialzeiten eingehandelt, die Nordafrikaner haben sie sich ja selbst ins Land geholt.... Wir schaffen das Merkel macht im Moment das gleiche...hmmm...Sag ich mal nix dazu...Aber alles in allem läuft das locker aus, alleine schon daß die Le Pen die Leute für so naiv hält und zum Ködern in anderen Teichen kurzfristig den Parteivorsitz niedergelegt hat, das grenzt ja schon an Blödheit......Und eines noch....7Seas...Du nervst mich total...irgendwie bist Du ganz schön verbittert scheint mir. Vor ein paar Wochen hast Du ja echt noch zur Meinungsbildung beigetragen, indem Du gehaltvolle Posts gesendet hast und sogar Zwetschge von Dir beeindruckt war, ob Deiner Argumentationsstränge, aber was z.Zt. kommt ist einfach nur alle Tage, wenn der Kurs mal ein wenig stärker fällt sinnloses gebashe...braucht kein Mensch...Ich weiß bereits, wann ich Dich das nächste mal lese...Entweder auf Reaktion dieser Ansprache und Du stellst mich wegen vergangener Mails als Hirni dar, oder aber nächsten Freitag, wenn das nächste mal abverkauft wird...So Longie... |