sischer dat, dann stell mich doch auf ignore... Es ist so, daß auch ich als kleiner Leser hier war und mir eben meinen eigenen Horizont angeeignet habe. Daß ich das alles betone, was meine persönliche Situation angeht erleichtert auch so manchem seine Glaubensbildung... Diese ganzen 'harten' Fakten, die aus irgendwelchen Journalen kommen, das hat mich auch einmal betäubt und verängstigt und da habe ich eben meine Leute hier heraus gelesen, die wirklich recherchieren... Spiegelt ja auch nur meine Warte wieder. War ja auch nicht böse gegenüber zwetschge gemeint... Sollte meine einfach mal so in den Raum gestellte Theorie zutreffen und er wäre tief bei Aurelius involviert und nähmen wir (ich vertraue ihm) an, er würde hier wirklich gegen die LV's und Basher angehen, die den Kurs, die Vertrauenswürdigkeit des Unternehmens, all das untergraben wollen, dann ist das durchaus normal in diesem Metier. Es ist eben ein Nebenwert, der nicht ständig im Focus von 20 Analysten steht. Ich, als Markus würde das auf jeden Fall so machen, hier jemanden ins Rennen zu schicken und an Stelle der LV's eben so... Es ist ein dreckiges Geschäft, daß hier gerade abläuft...wirklich... Wer das nicht bis in seine letzte Pore erkennt, der sollte...nein, der muß zu BASF ins Forum... eben, die Meinung eines Outsiders... |