COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 218 von 3476
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86900
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09 von: alocasia Leser gesamt: 25754948
davon Heute: 626
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... | 3476   

03.08.12 00:08
3

645 Postings, 5687 Tage bescheiden@Wiskey

geile Tabelle ;-)  

03.08.12 00:10
3

2129 Postings, 5840 Tage whiskyandcokebescheiden:

hab von Yahoo...glaube ich...

-----------
In Wirklichkeit sind die Dinge ganz anders, als sie wirklich sind.

03.08.12 03:20
8

6721 Postings, 5700 Tage odin10deneue Dokumente

10479   Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction Regarding Hearing Held on July 30, 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120802000000000002.pdf

10480   Department of Revenue's Notice of Deposition of Curt Brouwer Pursuant to Rule 9014 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure and Rule 30(b)(1) of the Federal Rules of Civil Procedure

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120802000000000003.pdf  

03.08.12 03:50
6

6721 Postings, 5700 Tage odin10deComputerpanne stürzt US-Börsen ins Chaos

http://www.welt.de/wall-street-journal/...t-US-Boersen-ins-Chaos.html

Erneut irre Aktienkursbewegungen an der Wall Street: Ausgelöst wurden sie durch defekte Handelsprogramme eines Börsenmaklers. Die Vorfälle erschüttern das Vertrauen der Investoren.  

03.08.12 07:23
7

11242 Postings, 4957 Tage rübiHi Hotstockrunn,

bettreffs Staylongstay sehr gut anlysiert.
Diese neue Taktik fiel mir auch schon auf.
Jedoch, um so mehr sie hier in Erscheinung treten, aus welchem Grund auch immer,
um so besser kommen die Gegenargumente von für mich bewundernswerten Vereinsmitgliedern(United).Da ziehe ich meinen Hut, was da für ein Wissens-
potenzial und an analytischen Fähigkeiten vorhanden ist, um den organisierten,
nichtinvestierten Berufsbashern aufzuzeigen, dass sie sich hier vergebens mühen.
Im Gegenteil, je mehr sie hier ihr leichtdurchschaubares Gesülze aussprühen,
umso mehr wird man in seiner Meinungsbildung gefestigt.
So ist es  wieder schön, zu sehen wie sie sich hier immer mehr abwerten.
Zum Schluss: In der Argumentation setzt sich die Wahrheit durch,
somit ist es nicht schlimm, wenn sie hier zur Meinungsbildung, aus welchem Grund auch
immer, ihre Manipulationsversuche abdrücken.

Gruss rübi!  

03.08.12 07:32
10

11242 Postings, 4957 Tage rübiMache mich nun für das Wochende fit.

2 Stunden Inlineskaeting im Grossen Garten.
Diese Sportart bekommt mir trotz meiner 74 Jahre am besten,
weil durch das Gleiten die Wirbelsäule geschont wird.

Allen ein erholsames WE!  

03.08.12 08:42
3

6710 Postings, 5634 Tage Staylongstaycool@Hotstockrunner

Also, ich nehme mir die Kritik von jemanden, dessen besten Bewertungen auf dem Posten von Fußballergebnisssen beruhen, wirklich seeehr zu Herzen. Du bist schon ein ganz Großer. :-)

03.08.12 08:55
3

6710 Postings, 5634 Tage Staylongstaycool@rübi

Wenn denn mal fundierte Gegenargumente von den analytischen Profis kommen würden, wäre ich sehr dankbar. Das einzige Argument war bislang die "Fantasie".

p.s. Darf man fragen, wen Du zu den organisierten, nichtinvestierten "Berufsbashern" zählst?

03.08.12 08:57

6710 Postings, 5634 Tage Staylongstaycool@whiskyandcoke

03.08.12 09:21
1

5248 Postings, 5261 Tage neverenoughhat jemand schon

die scheinchen? (ausser den amis)  

03.08.12 09:31

6710 Postings, 5634 Tage Staylongstaycool@neverenough

Bei der DiBa ist noch nichts eingebucht worden. Ich gebe denen jetzt noch eine Woche lang Zeit, wenn dann nichts passiert, werde ich dort mal wieder anrufen. Ist aber keine Freude, wie Du bestimmt auch weißt. ;-)

03.08.12 09:40
4

15454 Postings, 5360 Tage SchwarzwälderDraghi,bedeutet das ni im Italienischen "D"ragig?

Glaubt denn wirklich jemand, Mario Draghi (3.9.47/Rom) könne als Italiener wirklich als EZB-Präsident eine, -von den Problemen seines Heimatlandes-, vollkommen unabhängige, unbeeinflußte Finanzpolitik machen und daß diese dann sich eben nicht doch vorwiegend an den Problemen hauptsächlich der finanzklammen südeurop. Länder orientiert, anstatt wie es eine Aufgabe wäre, eine unabhängige, neutrale europ. Finanzpolitik (u.a. z.B. Geldwerterhaltung) zu machen, welche sich vielmehr an der Vernunft und nicht an den (noch-) relativ stabilen Finanzsituation der letzten wenigen Zahlerländern u.a. der BRD, orientiert ? Hinzu kommt noch der (aus seiner Sicht) opportunistische Schulterschluß mit Carlo Monti, Rajoy & Hollande.

Zur Rettung des EURO-Raumes ....

Für das Geldwertreduktionsteam Merkle/Schäuble ist Rettungspolitik bereits dann gegeben, wenn man in einem völlig dunklen Raum eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn man in einem völlig dunklen Raum eine Katze sucht die nicht da ist.

Illusion ist, wenn man (mit dem immer wieder nächsten Rettungspaket) wieder in`s
Leere greift und dennoch denkt, aber diesmal hab`ich sie !

Ergo: Der Wahnsinn in der EURO-Zone nimmt rasant zu,
         die Vernunft hingegen wird schlanker und schlanker.

Keine Ahnung, was unsere Retter der EU-Finanzen bzgl. des Erfolges so naiv macht,
aber es funktioniert scheinbar ganz super.

Also liebes "Rettungsteam" Merkle/Schäuble: Ich vergesse niemals Gesichter,
aber bei euch beiden würde ich gerne `mal eine Ausnahme machen......

Gruß an alle und wünsche einen weiteren, schönen Olympiatag,
SW.

Ps.: Wamu/WMIH - Meetings waren/sind ausschließlich immer Sitzungen,
in welche viele hinein gingen und bei welchen nur wenig heraus kam....

Staylongstaycool - zu 5432:
"Hotstockrunner:
Also, ich nehme mir die Kritik von jemanden, dessen besten Bewertungen auf dem Posten von Fußballergebnisssen beruhen, wirklich seeehr zu Herzen.
Du bist schon ein ganz Großer. :-)"

Lieber Stay, Sie sind doch unbestritten auch ein ganz "Großer",
wenn auch in einem anderen Sinne, aber groß bleibt nun eben `mal groß.....

Ich schätze mal, so ca. 1,93 mtr. ?  : - )  

03.08.12 09:58

6710 Postings, 5634 Tage Staylongstaycool@Schwarzwälder

Das gebe ich gerne zurück. Insbesondere Ihre legendäre "JPM-Staubsauger-Geschichte" stempelt Sie aus meiner Sicht zu den "All-Time-Greats" der diversen WaMu-Threads. ;-)

03.08.12 10:30
59

4884 Postings, 5863 Tage PjöngjangWashington Mutual Plans To Begin Operations

Washington Mutual Plans To Begin Operations Following Historic Bankruptcy

The Great Recession was too severe for some of the country’s most renowned financial institutions, such as Lehman Brothers which famously collapsed during the initial phases of the financial crisis. However, Washington Mutual Inc., an institution that became one of the largest casualties of the economic downturn, has announced plans to reopen its doors following its bankruptcy filing.

WMI Holdings said it is considering purchasing companies or building several businesses itself, after retaining the services of Blackstone Advisory Group to help manage its acquisition goals. The group said it currently holds substantial cash sums and a multimillion-dollar credit facility to help launch its new goals. Its new focus will be on developing a business strategy based on mergers, acquisitions, and business combinations.

“Having successfully emerged from bankruptcy, WMI Holdings has substantial cash and access to a $125 million credit facility to support a growth strategy through acquisitions and organic initiatives,” said Michael Willingham, WMI Chairman of the Board of Directors.

Washington Mutual was one of the largest banks to fail after the downturn, according to Reuters. Prior to the economic collapse, the company held $307 billion in assets. However, several missteps, such as engaging too heavily in the subprime mortgage lending market and aggressively pursuing retail expansion in poor areas, eventually led to the company’s demise, according to the Wall Street Journal. After the company became insolvent in September 2008, regulators took control of the institution and promptly sold its primary banking operations to JPMorgan Chase for $1.88 billion. The remaining divisions filed for protection under federal bankruptcy law.

The company’s plan to emerge from Chapter 11 bankruptcy was approved in March 2012, nearly three and a half years following its initial filing.
http://www.newjerseybankruptcynow.com/...llowing-historic-bankruptcy/  

03.08.12 10:33
2

5248 Postings, 5261 Tage neverenoughstaylong

03.08.12 10:47
4

15454 Postings, 5360 Tage SchwarzwälderStaylong.....

danke, aber das Verleihen der GOLDMEDAILLE ist nun wirklich zuviel der Ehre und dann noch aus Ihrem Munde. Ich habe heute meinen extrem bescheidenen Tag und gebe
mich auch mit der Silbermedaille zufrieden.

Die GOLDENE für Brillianz, Inhalte, Analyse & Stil, steht doch unbestritten IHNEN zu !
             WEM denn wohl sonst, der müßte doch erst noch geboren werden ? :-)

Ist das nicht das erste Mal, wobei Sie mir nicht aus irgendwelchen irgendwo  ausgegrabenen Gründen widersprechen können ?

Falls Sie das obige mit der "Goldenen" bestreiten, sage ich, zumindest in der Frequenz, denn fast jedes zweite Posting ist doch von Ihnen.

Damit wäre ja dann wohl eine neue Ära einer Ihrerseits freundlichen und gleichzeitig auch noch wohlwollenden Zustimmungen meines Geschreibsels eingeläutet.

Gratuliere übrigends auch zu Ihrem Supercomputer, welcher über eine Doppelfunktion
verfügen muß, nach dem Sie meine Zeilen lesen können, obwohl ich doch sicher bei Ihnen auf "grau" abgeratet bin.  :-(((  COOL !

Daher auch mein heutiges Motto:
Wenn es rein nichts mehr zu lachen gibt, kommen die Satiriker auf den Plan .....
.....Und heute ist wieder einmal solch`ein Tag ......   :-)))

Oder .... wie wird auch manchmal gesagt ?

"Kleine Niederträchtigkeiten erhalten die Freundschaft"

auch wenn Sie immer zu gerne, -wenn auch meist vergeblich-, versuchen, diese
"Seelenverbindungen" zu verbergen ......  :-)

Grúß
SW.  

03.08.12 11:00
5

411 Postings, 4959 Tage Depot_OLI1hört doch mal auf

euch anzuzicken und konzentriert euch auf das wesentliche.....dazu braucht es momentan nämlich nicht ganz viel konzentration.
oli  

03.08.12 11:09
2

6710 Postings, 5634 Tage Staylongstaycool@Schwarzwälder

Ich kann niemanden auf grau setzen, weil das über finanzen.net nicht geht. Außerdem würde ich das selbst dann nicht machen, wenn es gehen würde, weil ich grundsätzlich dagegen bin, bestimmte Leute zu sperren bzw. deren Meinungen auszublenden, selbst wenn ich vielleicht anderer Ansicht bin. Allerdings gebe ich zu, dass ich Ihre nicht gerade seltenen, oft etwas überlangen off-topic-Abhandlungen meistens nur überfliege. ;-)

03.08.12 11:26
5

1637 Postings, 5437 Tage apple888die JPM Staubsaugergeschichte

ist wahr - tatsächlich wahr - wer lesen kann ist klar im Vorteil  

03.08.12 11:41
1

593 Postings, 5226 Tage informierter2010apple888

Na klar - und wenn sie nicht gestorben sind, dann glauben sie noch heute daran, dass JPM hier seit 4 Jahren Aktien erst von WAMUQ und jetzt WMIH kauft!  

03.08.12 11:42
13

15454 Postings, 5360 Tage SchwarzwälderPjöngjang - zu 5439 / WMIH plant Start

Translation coarse !!

Washington Mutual plant Neubeginn nach dem historischen Konkurs !

Die große Rezession war zu stark für einige der renommiertesten Finanzinstitute des Landes wie Lehman Brothers, die bekanntlich in der Anfangsphase der Finanzkrise zusammen brachen. Allerdings hat Washington Mutual Inc., eine Institution, die eines
der größten Opfer des wirtschaftlichen Abschwunges wurde, angekündigt, seine Pforten nach seiner Insolvenz-Meldung erneut zu öffnen.

WMI Holdings sagte, daß es den Kauf von Firmen oder den Aufbau mehrerer Unternehmen unter Beibehaltung der Dienstleistungen der Blackstone-Beratergruppe bzgl. Erwerb.
Sie sagte weiter, die Gruppe hält derzeit wesentliche Summen Bargeld und einen Multi-Millionen-Kredit, was helfen wird, die Entwicklung einer Geschäftsstrategie voran zu treiben, auf der Grundlage von div. Fusionen, Akquisitionen und Unternehmenszusammen-schlüssen.

Erhebliches Cash sowie der Zugriff auf eine Kreditfazilität von $ 125 Millionen werden
eine Wachstumsstraegie durch Akquisitionen und ökologische Initiativen unterstützen
sagte Michael Willingham, WMI Chairman des Board of Direktors.

Washington Mutual war einer der größten Banken nach dem Abschwung und scheiterte lt. Reuters. Vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch verfügte die Firma über
$ 307 Milliarden an Vermögen. Jedoch mehrere Fehltritte, wie z.B. zu starkes  Engagement in die Subprime Hypotheken-Kreditmarkt und aggressiv verfolgte Retail-Expansion in armen Gegenden, führte zum Untergang des Unternehmens, so das Wall-Street-Journal. Nachdem das Unternehmen im September 2008 insolvent wurde, übernahmen Regierungsbehörden die Kontrolle über die Institution und sofort auch über seine primären Bankgeschäfte. In der Folge wurde das Untrnehmen für $ 1,88 Milliarden
an J.P.-Morgan Chase verkauft. Die übrigen Unternehmensbereiche wurden zum Schutz
staatl. Kunkursrecht unterstellt.

Der Plan des Unternehmens aus Kapitel 11 (Chapter 11) bzgl. Bankrott, wurde
im März 2012, fast 3 1/2 Jahre nach der ersten Anmeldung zugelassen.  

03.08.12 12:25
4

15454 Postings, 5360 Tage Schwarzwälder- zu meinem Posting 5446

Ergänzung - sorry:

Absatz 2 - Linie 3: .... bzgl. Erwerb ..... in Erwägung zieht.  

03.08.12 12:42
6

1960 Postings, 5664 Tage koelner01Schwarzwäld.:

Hallo Schwarzwälder,

Danke fürs übersetzen.
Das hört sich gut an.
Mal schauen, was Heute
der Kurs macht. Müsste
possitiv sein.

LG Koelner  

03.08.12 12:55
5