@Staylongstay
Hallo,
warum wollen Sie immer Beispiele ?
Halloooooo ! Aufwachen !!! ... wir handeln hier an der Börse !!! Und an der Börse handelt man nicht aufgrund bekannter Tatsachen, sondern es wird immer die ZUKUNFT GEHANDELT ! Und die Zukunft weiss NIEMAND !!! Und trotzdem werden z.B. Apple-Aktien gekauft, weil man anhand der bisherigen Geschehnisse der Meinung bzw. Hoffnung ist, dass die Zukunft GUTE und GEWINNBRINGENDE Nachrichten bereit hält, welche den Kurs nach oben treiben werden ! Aber NIEMAND ... und damit meine ich auch Sie (es sei denn Sie bringen mir Ihrerseits ein "Beispiel"?) ... kann bereits heute vorhersagen, welche Schlagzeilen und News Apple in ein paar Monaten herausbringen werden !!!
Erst Nachdenken - dann Schreiben !
Gruss OJ
Es ist schon faszinierend, wie hier immer Tatsachen verdreht werden. Zur Erinnerung: Die Geschichte mit den BEISPIELEN kam von UNION und nicht von mir. Ich zitiere: "...Zur Sicherheit schaue ich mir andere Beispiele an. Und da sehe ich erst Jahre später (oder auch nie), dass offiziell nicht gleich inoffiziell ist..." Da UNION sich diese BEISPIELE angeschaut hat, könnte er uns ja auf die Sprünge helfen und die entsprechenden Links liefern, oder?
Ohjhony 5377
Glaub mir..... das begreift der nie. Ich weiß gar nicht was der hier bei wmih( Wamu) sucht.
Er ist nicht dumm, aber an der Börse und vor allem an der OTC/Pinksheets hat der überhaupt nichts zu suchen.
Der ist so konservativ im denken, dass es einem schon weh tut.
Ich denke mal, dass er Beamter ist, oder von einer Dorfsparkasse kommt.
Und diese schleimerei mit Pfand u.a.
Die meisten sind alle noch dabei,sind ungeduldig und hoffen auf Grund der vorliegenden Fakten und Möglichkeiten.
Und das ist auch das einzig Richtige
Tja, mein lieber wolle, ich glaube, DU und Dein Kumpel Jhonny haben immer noch nicht begriffen, dass wir hier von zwei paar Schuhen reden. Ich gönne DIR, MIR und allen ANDEREN jede Art von Phantasie bez. der Entwicklung UNSERER WMIH. Selbstverständlich ist niemand in der Lage, in die Zukunft zu schauen. Die Grundvoraussetzungen stimmen, jetzt liegt es an unserem BOD, etwas Vernünftiges daraus zu machen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das die erwähnten Grundvoraussetzungen aus dem Settlement und dieses wiederum aus der Mediation resultierten. Und darüber gibt es Fakten, Fakten und nochmals Fakten. Haben Du und Dein Kumpel Jhonny das nun verstanden...?
p.s. Der mit dem Beamten und der Dorfsparkasse war wirklich gut... ;-)
p.p.s. Wie siehts eigentlich mit der Wette aus, Du erwartest doch schon für September den großen Knall beim "geistigen Eigentum", oder? Kommt dann eigentlich auch endlich die Umbenennung zur Nutzung der "Patente" (die bislang ja noch im Besitz von JPM sind)...? ;-)