COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 216 von 3476
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86900
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09 von: alocasia Leser gesamt: 25732971
davon Heute: 6040
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 214 | 215 |
| 217 | 218 | ... | 3476   

02.08.12 00:03
4

645 Postings, 5684 Tage bescheiden@Van Delft

"Also, Jungs, wenn Ihr so fest an diese Absprachen glaubt, warum sagt Ihr denn nicht, WARUM Ihr daran so fest glaubt, daß diese geheimen Vorgänge für Euch erstmalig etwas Positives bringen ?"

zwei Worte
"real recovery"

damit spreche ich aber nur für mich!!

und zwar im zusammenhang vom großen ganzen, das war nicht nur daher gesagt, im Leben nicht. Natürlich gab es dazu auch kein Datum......

Gute Nacht Freunde  

02.08.12 00:27
4

1473 Postings, 4984 Tage ohjhonny@Staylongstay

Hallo,

warum wollen Sie immer Beispiele ?

Halloooooo ! Aufwachen !!! ... wir handeln hier an der Börse !!! Und an der Börse handelt man nicht aufgrund bekannter Tatsachen, sondern es wird immer die ZUKUNFT GEHANDELT ! Und die Zukunft weiss NIEMAND !!! Und trotzdem werden z.B. Apple-Aktien gekauft, weil man anhand der bisherigen Geschehnisse der Meinung bzw. Hoffnung ist, dass die Zukunft GUTE und GEWINNBRINGENDE Nachrichten bereit hält, welche den Kurs nach oben treiben werden ! Aber NIEMAND ... und damit meine ich auch Sie (es sei denn Sie bringen mir Ihrerseits ein "Beispiel"?) ... kann bereits heute vorhersagen, welche Schlagzeilen und News Apple in ein paar Monaten herausbringen werden !!!

Erst Nachdenken - dann Schreiben !

Gruss OJ  

02.08.12 05:47
7

6721 Postings, 5697 Tage odin10deneue Dokumente

10475   Order Granting Application of (I) White and Case, LLP, (II) Kasowitz, Benson, Torres, & Friedman LLP, (III) Fox Rothschild LLP (IV) Bayard, P.A., and (V) Zolfo Cooper LLC for Approval of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Counsel to the Ad Hoc Group of WMI Senior Noteholders for the Period From the Petition Date Through the Effective Date

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120801000000000002.pdf

10476   Omnibus Order Awarding Final Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120801000000000003.pdf

10477   Certification of Counsel Regarding the Order Authorizing Final Application for Compensation and Reimbursement of Expenses to Pepper Hamilton LLP

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120801000000000004.pdf  

02.08.12 05:57
6

6721 Postings, 5697 Tage odin10deNa was denn jetzt ????

Standard & Poor's bestätigt deutsches Spitzenrating   Frankfurt (dpa)

- Die führende Ratingagentur Standard & Poor's stärkt Deutschland in der Schuldenkrise den Rücken. Sie bestätigte die Spitzenbonität von «AAA». Deutschland habe die Fähigkeit bewiesen, schwere wirtschaftliche und finanzielle Schocks zu verkraften, begründete S&P seine Haltung. Das Land habe sowohl die Wiedervereinigung gestemmt als auch die Rezession 2009 gemeistert. Die weitere große Ratingagentur Moody's denkt momentan darüber nach, ob sie Deutschland die Spitzenbonität aberkennen soll.

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/...F14057846_2Ehtml.bild.html

02.08.12 07:12
8

1622 Postings, 5688 Tage wamu wolleOhjhony 5377

Glaub mir..... das begreift der nie. Ich weiß gar nicht was der hier bei wmih( Wamu) sucht.
Er ist nicht dumm, aber an der Börse und vor allem an der OTC/Pinksheets hat der überhaupt nichts zu suchen.
Der ist so konservativ im denken, dass es einem schon weh tut.
Ich denke mal, dass er Beamter ist, oder von einer Dorfsparkasse kommt.

Und diese schleimerei mit Pfand u.a.

Die meisten sind alle noch dabei,sind ungeduldig und hoffen auf Grund der vorliegenden Fakten und Möglichkeiten.

Und das ist auch das einzig Richtige!  

02.08.12 08:49
3

12817 Postings, 5384 Tage ranger100#5379 Ja ja, Zufälle gibts...

und gerade haben sich zwei Finanzminister zufällig auf einer Insel getroffen....  

02.08.12 09:24
4

6710 Postings, 5631 Tage Staylongstaycool@ohjonny und @wamu wolle

@Staylongstay

Hallo,

warum wollen Sie immer Beispiele ?

Halloooooo  ! Aufwachen !!! ... wir handeln hier an der Börse !!! Und an der Börse  handelt man nicht aufgrund bekannter Tatsachen, sondern es wird immer  die ZUKUNFT GEHANDELT ! Und die Zukunft weiss NIEMAND !!! Und trotzdem  werden z.B. Apple-Aktien gekauft, weil man anhand der bisherigen  Geschehnisse der Meinung bzw. Hoffnung ist, dass die Zukunft GUTE und  GEWINNBRINGENDE Nachrichten bereit hält, welche den Kurs nach oben  treiben werden ! Aber NIEMAND ... und damit meine ich auch Sie (es sei  denn Sie bringen mir Ihrerseits ein "Beispiel"?) ... kann bereits heute  vorhersagen, welche Schlagzeilen und News Apple in ein paar Monaten  herausbringen werden !!!

Erst Nachdenken - dann Schreiben !

Gruss OJ
Es ist schon faszinierend, wie hier immer Tatsachen verdreht werden. Zur Erinnerung: Die Geschichte mit den BEISPIELEN kam von UNION und nicht von mir. Ich zitiere: "...Zur Sicherheit schaue ich mir andere Beispiele an. Und da sehe ich erst  Jahre später (oder auch nie), dass offiziell nicht gleich inoffiziell  ist..." Da UNION sich diese BEISPIELE angeschaut hat, könnte er uns ja auf die Sprünge helfen und die entsprechenden Links liefern, oder?

Ohjhony 5377  
Glaub mir..... das begreift der nie. Ich weiß gar nicht was der hier bei wmih( Wamu) sucht.
Er ist nicht dumm, aber an der Börse und vor allem an der OTC/Pinksheets hat der überhaupt nichts zu suchen.
Der ist so konservativ im denken, dass es einem schon weh tut.
Ich denke mal, dass er Beamter ist, oder von einer Dorfsparkasse kommt.

Und diese schleimerei mit Pfand u.a.

Die meisten sind alle noch dabei,sind ungeduldig und hoffen auf Grund der vorliegenden Fakten und Möglichkeiten.

Und das ist auch das einzig Richtige
Tja, mein lieber wolle, ich glaube, DU und Dein Kumpel Jhonny haben immer noch nicht begriffen, dass wir hier von zwei paar Schuhen reden. Ich gönne DIR, MIR und allen ANDEREN jede Art von Phantasie bez. der Entwicklung UNSERER WMIH. Selbstverständlich ist niemand in der Lage, in die Zukunft zu schauen. Die Grundvoraussetzungen stimmen, jetzt liegt es an unserem BOD, etwas Vernünftiges daraus zu machen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das die erwähnten Grundvoraussetzungen aus dem Settlement und dieses wiederum aus der Mediation resultierten. Und darüber gibt es Fakten, Fakten und nochmals Fakten. Haben Du und Dein Kumpel Jhonny das nun verstanden...?

p.s. Der mit dem Beamten und der Dorfsparkasse war wirklich gut... ;-)

p.p.s. Wie siehts eigentlich mit der Wette aus, Du erwartest doch schon für September den großen Knall beim "geistigen Eigentum", oder? Kommt dann eigentlich auch endlich die Umbenennung zur Nutzung der "Patente" (die bislang ja noch im Besitz von JPM sind)...? ;-)

02.08.12 09:50
2

6710 Postings, 5631 Tage Staylongstaycool@waswesichxx

Yepp, die Klagen wuerden mich auch interessieren.

Wir hatten uns ja vor einiger Zeit per BM schon einmal darüber unterhalten. Da gab es z.B. am 26. März am District Court ein Trial (Washington Mutual Inc. vs. United States) wegen geltend gemachter Tax Refunds in Höhe von 200-500 Mio., von denen wir im Erfolgsfall 20 % bekommen würden (so habe ich es verstanden). Hattest Du mal geschaut, ob es dazu mittlerweile ein entsprechendes Doc mit der Entscheidung gibt?

02.08.12 10:14
3

1622 Postings, 5688 Tage wamu wolleSteht lange

Staylong also Du schreibst es doch selbst.....
Das die Grundvoraussetzung zum Settlement die Mediation war und ist.
Und gerade diese Details bleiben im Dunkeln.....also können wir nur mutmaßen und
abschätzen wie die Details aussehen können um alle in Boot zu bekommen.

Für "lullu" haben die Pref. und Commonns nach drei Jahren Verhandlungen nicht zugestimmt!

Klar Wette ich mit Dir und zwar, dass Du Dich  zu Thema "geistiges Eigentum" bei mir entschuldigen wirst!

Ich kann nicht sagen , ob im August,Sept. , oder Okt.  2012!
Und immer dran denken..... das ist keine Behauptung, sondern eine Vermutung meinerseits....aus dem Bauch heraus?
Und ich vermute ebenfalls das in Sachen Escrows auch noch was kommt.  

02.08.12 10:33

6710 Postings, 5631 Tage Staylongstaycool@wolle

Es hat keinen Sinn. Diese Zahlen bleiben natürlich nicht im Dunkeln, sondern liegen auf dem Tisch. Aber egal, eine weitere Diskussion mit Dir über diese Thematik erscheint mir einfach sinnlos.

Zum Thema "Geistiges Eigentum" und nur, dass wir nicht wieder aneinander vorbeireden: Du bzw. Dein Bauchgefühl behauptet(st), dass wir "Geistiges Eigentum", welches gem. PoR an JPM gegangen ist (den Link mit den Auflistungen hast Du ja von mir bekommen), irgendwann zurückbekommen, richtig? Sollte dies bis Ende des Jahres tatsächlich geschehen, verneige ich mich vor Dir und lösche meinen Account. Sollte uns JPM bis Ende des Jahres kein "Geistiges Eigentum" schenken, wirst Du Dich in dieser Beziehung zukünftig an Fakten halten und Nonsens á la "Namensänderung zur Patentnutzung" unterlassen, abgemacht?

02.08.12 10:46
7

319 Postings, 5489 Tage Addi79@Vandelft

Hallo Vandelft,

du schreibst:
"Aber nochmals die Frage in die Runde:
WAS (!) ist es, das Euch dermaßen sicher macht, daß diese "nicht veröffentlichten Absprachen" POSITIV FÜR EUCH SHAREHOLDER sein werden ?
WAS MACHT EUCH SO SICHER; daß ihr nicht erneut (wie bisher im Falle WMIH immer) von den cleveren Jungs ausgebootet werdet und sich der Kurs von WMIH vielleicht hin und wieder temporär auf nen Dollar schaukelt, ansonsten aber vielleicht z. B. aufgrund heftigen Eigenkapitalverzehrs des beteiligten BOD´s, saftiger Zinsabrechnungen, saftiger Beratungsgebühren (Stichwort Blackstone), saugender Akquise-Ziele oder allem möglichen anderen über die Jahre sanft von der 0,50 auf nahe Null fällt ?"

Ich möchte vorausschicken, dass ich an keinerlei geheimen Absprachen während der Mediation glaube, die uns im Nachgang Mrd. zufließen lassen könnten. Dabei halte ich es wie Staylong und denke, dass es Betrug an einer Partei wäre. Auch das sich die SNH später an der WMIH beteiligen halte ich nicht für ausgeschlossen, aber warum sollte man dies geheim halten? Vielleicht aus einem einzigen Grund, um nicht anderen Parteien die Schuld am IT auf die Nase zu binden. Aber ich glaube nicht daran. Wie auch immer, zurück zu deiner Frage.
Ich glaube die Antwort darauf ist relativ einfach. Menschen wie Willingham geht es neben dem Geld (wobei ich davon ausgehe, dass er davon genug hat ;) ) um Ruhm und Ehre. Ich denke nach seinem Erfolg im Mirant-Fall und auch im WaMu-Case würde er sich sein Image enorm ankratzen, wenn er in einer eigentlich wunderbaren Ausgangslage seiner "Klienten" jene ans Bein pinkeln würde. Das würde wahrscheinlich einen Einsatz im EC eines weiteren CH11-Falles verhindern. Wenn es ihm natürlich nur um den schnöden Mammon geht, kann man natürlich auch Negatives nicht ausschließen. Aber da es MEINER MEINUNG nach keine geheimen Zusatzzahlungen am POR vorbei gab, ist die Diskussion eh obsolet. :)

Beste Grüße

Addi  

02.08.12 11:01
1

1622 Postings, 5688 Tage wamu wolleStaylong

Bleib einfach ganz locker....und warte ab!

Das was Du da voschlägst, gehört in den Kindergarten.

Ich möchte schon noch das Du hier weiter schreibst. Es ist ja nicht alles schlecht, was von Dir kommt.  

02.08.12 11:14
2

6710 Postings, 5631 Tage Staylongstaycool@wolle

Mal wieder geschickt ausgewichen. Also keine Wette, sondern weiter warten auf Christkind. Kann sich jeder selbst ein Urteil darüber bilden. Thema - für mich - beendet.

02.08.12 11:25
9

130 Postings, 5487 Tage berlinlebtOT-Ron Paul/Bernanke-Gegner fordert Transparenz

Ron Paul im Interview: Bernanke-Gegner fordert mehr Transparenz von Notenbanken

02.08.12 11:39
3

6710 Postings, 5631 Tage StaylongstaycoolRon Paul (off-topic)

Und wieder mal kein Wort darüber, dass er (auch) Präsidentschaftskandidat ist. Scheint Methode zu haben. :-(

02.08.12 12:16
3

2605 Postings, 5794 Tage Rabbit59Man sollte denken

wie ein Krimineller, dann zieht man die richtigen Schlüsse aus der Wamu-Kiste - Kriminelle/Banker/Politiker - dieses Denken meine ich... hier gibt es keine Gerechtigkeitsromantik... aber wir durften den Bankraub des Jahrhunderts begleiten, ist doch auch was, wenn man schon kein Geld verdienen konnte... aber es bietet Stoff für einen tollen Roman, den man gut verfilmen kann...so gesehen hat es sich für mich gelohnt...  

02.08.12 12:19
1

1613 Postings, 6460 Tage Pfandbrief@staylong

Soll dieser unerträgliche Wichtigmacher noch mehr Aufmerksamkeit erhalten? Romney hat längst genug delegates, die Sache ist gegessen.

02.08.12 12:24
2

2605 Postings, 5794 Tage Rabbit59Staylongstay

Das ist doch egal wer in US kandidiert... alle werden von der FED geleitet..oder entsorgt..  

02.08.12 12:34
6

415 Postings, 5611 Tage klarer-kopfalso

wenn ich mich recht erinnere wurde nach der mediation geäussert das man "den parteien wege aufzeichnete, auf die man so nie gekommen wäre" also gehe ich davon aus das hier schon noch ne menge passieren wird, in welcher form mag hier keiner von uns wissen also bitte ich einige hier die arroganz zu lassen das sie wissen was hier passiert.  

02.08.12 12:35

6710 Postings, 5631 Tage Staylongstaycool@Pfandbrief

Natürlich ist die Sache gegessen. Natürlich kann man über Ron Paul geteilter Meinung sein. Natürlich hatte er - warum wohl (?) - nie eine Chance. Aber es fällt auf, dass sowohl im TV als auch in den Printmedien der Name Ron Paul meistens "vergessen" wird/wurde, wenn es um den/die Präsidentschaftskandidaten der Republikaner geht/ging.

02.08.12 12:40
1

6710 Postings, 5631 Tage Staylongstaycool@klarer-kopf

Nun ja, das ist die Intention einer jeden Mediation. Wenn die Wege und Lösungen bekannt wären, bräuchte man die Mediation nicht.

02.08.12 14:39
3

15454 Postings, 5357 Tage Schwarzwälderodin10de zu 5379

"Die führende Ratingagentur Standard & Poor's stärkt Deutschland in der Schuldenkrise den Rücken. Sie bestätigte die Spitzenbonität von «AAA».

Die weitere große Ratingagentur Moody's denkt momentan darüber nach, ob sie Deutschland die Spitzenbonität aberkennen soll."

@ ranger100 zu 5381:
Ja ja, Zufälle gibts...  
und gerade haben sich zwei Finanzminister zufällig auf einer Insel getroffen....
.................................................................­.................................................................­......

Ein weiteres Indiz dafür, """daß die Ratinggesellschaften von Politik,
Wirtschaft und Finanzwelt "NATÜRLICH vollkommen unabhängig" agieren""" !

Sie "reeten" ja nicht nur ! "Raten" tun sie natürlich auch und zwar, um wieviel
%-Punkte die Zinsen für Staatsanheihen der Staaten wohl ansteigen werden,
welche sie sich als nächstes vornehmen und abraten, besser gesagt, damit
noch näher an den Ruin bringen.  

02.08.12 15:03
4

2129 Postings, 5837 Tage whiskyandcokeStay

und wenn es keine "geheime absprachen" gibts.... könnte man alles offentlich machen...und braucht keine meditation....

-----------
In Wirklichkeit sind die Dinge ganz anders, als sie wirklich sind.

02.08.12 16:01

184 Postings, 5336 Tage willi wongHallo

bin immer noch auf der suche nach einer Seite wo man die Stückzahlen aus bid/ask
sehen kann.  

Seite: 1 | ... | 214 | 215 |
| 217 | 218 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben