Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1487 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4966084
davon Heute: 673
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1485 | 1486 |
| 1488 | 1489 | ... | 1994   

03.01.20 18:53
8

2336 Postings, 3309 Tage VanHolmenolmendol.@Linda

Top! Und auch bezüglich des unterirdischen Programms bin ich Deiner Meinung. Eine Gebühr von 1 € pro Quartal dafür wäre bei weitem nicht unterbezahlt.  

03.01.20 18:54
11

7573 Postings, 5677 Tage no IDWolfsburg - 1 Vorfall, 3 Darstellungen

1.: Aus den Wolfsburger Nachrichten:

https://www.wolfsburger-nachrichten.de/wolfsburg/...n-beschossen.html

2.: Bild Youtube Kanal, es gab auch einen Bild Beitrag den ich aber nicht mehr finde.

https://www.youtube.com/watch?v=D4RU3fRxxM8

3.: Ein Beitrag aus Youtube, vermutlich von den "Verursachern selbst"

https://www.youtube.com/watch?v=bnpCYK5kObo&feature=emb_logo

Somit kann sich der mündige Leser selbst ein Bild machen.

Der unmündige Leser möge bitte darüber hinwegsehen!  

03.01.20 18:58
12

15970 Postings, 2978 Tage 1 SilberlockeVorbild Belgien

Syrienkämpfer ohne Staatsangehörigkeit

Sechs abgetauchte Syrienkämpfer mit doppelter Staatsbürgerschaft haben ihre belgische
Staatsangehörigkeit verloren. Das entschied ein Berufungsgericht in Brüssel. Die Männer
waren im Februar 2015 als Anhänger der Organisation Sharia4Belgium in Abwesenheit
verurteilt worden. Mit dem jüngsten Urteil hat die belgische Justiz erstmals die neue gesetz-
liche Möglichkeit genutzt, Abwesenden die Staatsangehörigkeit abzuerkennen.

Quelle: Stuttgarter Zeitung vom 03.01.2020.  

03.01.20 19:03
11

7573 Postings, 5677 Tage no ID#37133 - was interessiert mich das Elend

in den armen Ländern wenn ich dafür mit einem sauberen CO2-Umweltgewissen dafür mein super-tolles 683kW Systemleistungs-SUV vollelektrisch aus der Garage fahren kann und für diese Art von Fahrzeug dann auch noch steuerbegünstigt unterwegs bin!

Das ist das neue grüne Denken. Ich zahl ein paar Cent, hab meine Seele von jeglicher Schuld frei gekauft und schreib den anderen die sich vielleicht nicht den neuesten 80.000€ Elektro Super SUV leisten können vor, wie sie zu leben haben!

03.01.20 19:07
6

7573 Postings, 5677 Tage no IDHier noch der Bild Beitrag zu #37153

03.01.20 19:10
11

6657 Postings, 2899 Tage clever und reichJustizministerin "Advent, Advent ein Bulle brennt"

Ehemalige Linksaußen wie Außenminister a. D. Joschka Fischer, Justizministerin Meier und andere dürfen also aus Fehlern lernen, rechte Jugendsünden werden aber gefühlt nicht vergeben. Ich erinnere an diverse Beispiele wie IB Chef Martin Sellner und viele andere, die natürlich NICHT aktive Justizminister eines Bundeslandes sind...Erschreckend wie hier ganz selbstverständlich mit zweierlei Maß gemessen wird. Das muss man sich einmal reinziehen, die Justizministerin des Landes Sachsen hat zu der Musik von "„Advent, Advent, ein Bulle brennt!“ getrommelt und behauptet nun, dass sie den Text damals nicht aktiv mitgesungen hätte...Also alles gut? Der schwerverletzte Polizist in Connewitz muss sich ja total verarscht vorkommen, aber nicht nur der. Ich hoffe das er und seine Kollegen zukünftig nun AfD wählen werden, falls noch nicht geschehen. Eine bessere Wahlwerbung kann es für die AfD Sachsen überhaupt nicht geben.

SACHSENS NEUE JUSTIZMINISTERIN SPIELTE FRÜHER IN PUNKBAND
„Advent, Advent, ein Bulle brennt!“ Katja Meier (40, Grüne) ist seit Dezember neue Demokratie- und Justizministerin in Sachsen. Früher spielte sie in einer Punkband, welche Gewalt gegen Polizisten verherrlichte"

https://www.bild.de/regional/dresden/...n-punkband-67048892.bild.html  

03.01.20 19:15
7

7573 Postings, 5677 Tage no IDEs hat viel bewegt:

Das Feuer im Zoo von Krefeld.

Da muss man aber auch mal sagen: Respekt!

Die Brandverursacher (für mich keine "Brandstifter") haben sich freiwillig gemeldet. Das Leben dieser Frauen wird nie wieder sein wie früher.

Das sieht auch die Zoo-Sprecherin so.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/...frauen-67064330.bild.html

Ich hoffe, sie kommen ohne Strafe davon, auch wenn der Schaden immens ist (nicht nur finanziell) .

03.01.20 19:15
13

962 Postings, 3448 Tage El PrimeroHallo Ihr Lieben

am   01.05.19 22:42 habe ich auf Seite 425 zum ersten mal hier gelesen.

Schaut mal welche Seite wir jetzt erreicht haben. Im eigenen Interesse, glaube ich sollten wir es ein wenig ruhiger gehen lassen.

Die Beiträge aus dem anderen Lager sollten wir einfach ignorieren, egal was schreiben.

Ist doch meistens sowie so gequirlte Kacke. In dem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.  

03.01.20 19:24
15

7573 Postings, 5677 Tage no IDHallo C&R

danke für den Ausschluss von Katjuscha!

Allen hier im Thread ist klar, man kann nicht alle Störenfriede aussperren, eine Entscheidung ist hier immer extrem schwer.

Aber bisher kann ich nur sagen: Es funktioniert hier doch erstaunlich gut. 10 Ausschlüsse bei solch einen Thread ist eine Herausforderung die Du wirklich gut meisterst.

Daher im neuen Jahr auch mal mein Dank an den "Threadführer" wie es im Paralleluniversum mal so schön (was für ein Eigentor!!!)
genannt wurde!!

Gruss

no ID

03.01.20 19:34
5

6657 Postings, 2899 Tage clever und reich#37160 No ID Dankeschön.

03.01.20 20:17
12

4015 Postings, 3206 Tage QasarGute Moderation hier von C&R

Kein rigoroser Ausschluss, sondern per Aussprache.
Dass dies bei diesen Leuten keinen Sinn hat, war zwar abzusehen, aber eine Gegenrede sollte immer möglich sein.
Ich wurde im Nationalisten-Thread ohne jede Diskussion ausgeschlossen, nur weil ich etwas über die Rolle Italiens im 2.WK schrieb, was einen negativen Schatten auf die italienische Mentalität wirft, mMn.

Das Verhalten der Randalierer in den Großstädten, die keine Grenzen kennen, kann man durch falsche Erziehung leicht erklären. Diese Menschen hatten eine schwere Kindheit und sind auf Kleinkindalter 2 Jahre stehengeblieben.
Auch die Nationalisten drüben zeigen solches Verhalten in der Diskussionskultur.

Man muss sich das nicht antun. Empfehlenswert wäre eine Therapie für sie.  

03.01.20 20:21
4

25196 Postings, 9056 Tage modQasar

Du hattest im Gold-Schred ein so hochinteressantes Vid von Prof.  Thiele reingestellt.
Das gehört auch hier her.

Danke dann dafür.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

03.01.20 20:23
10

25196 Postings, 9056 Tage modFür und von Qasar

-----------

03.01.20 20:23
5

79561 Postings, 9418 Tage Kicky35 Prozent Hartz-4-Empfänger sind Ausländer

in Niedersachsen  Der Anteil ausländischer Leistungsempfänger stieg 2018 auf 35,3 Prozent, insgesamt 187 822 Menschen.
Vor zwölf Jahren waren es 106 805 Ausländer, teilt die Bundesagentur für Arbeit auf BILD-Anfrage mit. Damit lag der Anteil an allen Hartz-IV-Empfängern seinerzeit bei 15,75 Prozent. Die Zahlen beinhalten sowohl Erwachsene als auch Kinder.Grund für den Anstieg sei die Flüchtlingswelle 2015. Jeder zweite ausländische Hartz-IV-Empfänger stamme aus einem der bedeutenden Asylherkunftsländer, allen voran Syrien (62 649) und Irak (26 231), gefolgt von Afghanistan, Iran, Eritrea, Somalia, Pakistan und Nigeria.

https://www.bild.de/regional/hannover/...haben-job-67047326.bild.html  

03.01.20 20:26
9

3487 Postings, 2499 Tage indigo1112"Trendwende"...

...am Arbeitsmarkt, die Arbeitslosigkeit ist im Dezember gestiegen...
...ja welche Überraschung, wer hätte das gedacht????"...
... hierzulande wird systematisch eine Deindustrialisierung voran getrieben, wie es schlimmer nicht sein könnte...
...unter dem Vorwand das "Klima zu retten" wird insbesondere die deutsche Autoindustrie regelrecht gegen die Wand gefahren...
... natürlich werden die Qualitätsmedien die Ursachen für die "Trendwende" woanders suchen,
"Schuld" sind der Brexit, die Handelsstreitigkeiten mit China, der "böse Trump" und so weiter und so fort...
...dass die "Trendwende" in erster Linie "hausgemacht" ist, wird dem Dumm-Michel natürlich nicht erzählt...
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...-arbeitsmarkt-zahlen-101.html  

03.01.20 20:29
5

79561 Postings, 9418 Tage KickyMesserattacke in Kempten 17jähr.schwer verletzt

03.01.20 20:32
12

79561 Postings, 9418 Tage KickyDrei von vier Abschiebungen scheitern, weil

die Termine durchsickern
Baden-Württemberg hat vergangenes Jahr rund 2700 abgelehnte Asylbewerber in ihre Heimatländer zurückgebracht weniger als im Jahr zuvor.
Carsten Dehner (41), Sprecher im Innenministerium: „Abschieben wird zunehmend schwieriger.“ Vor allem bei Afrikanern gelinge es nur selten, Pässe zu beschaffen.
Drei von vier Abschiebe-Versuchen scheitern. Dehner: „Bei Sammel-Abschiebungen sickern oft die Termine durch. Flüchtlings-Organisationen veröffentlichen die Flugzeiten im Internet.“ Folge: Abgelehnte Asylbewerber tauchen ab.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/...cheitern-67074918.bild.html  

03.01.20 20:43
16

3816 Postings, 7559 Tage flumi4Schäme dich Saskia Esken

In Chemnitz gab es eine "Hetzjagd", die es gar nicht gab. Komisch oder? Ist aber Tatsache. Da ward ihr gleich auf der Straße um gegen rechts zu demonstrieren.

In Leipzig aber Staatsfeinde verteidigen, die einen Polizisten ins Krankenhaus schlugen. Helmut Schmidt würde sich für dich schämen liebe Saskia.
War die Polizeitaktik in Leipzig die richtige? Diese Frage stellt SPD-Chefin Saskia Esken nach dem Angriff auf mehrere Beamte und erfährt dafür wenig Gegenliebe. Sie habe nicht die Polizisten kritisieren wollen, stellt Esken jetzt klar. Ihre Worte seien falsch interpretiert worden.

03.01.20 21:03
13

3002 Postings, 2627 Tage stockpicker68#37165

Das muß so sein, denn sonst droht uns Inzucht und Degeneration. Das muss uns doch was wert sein damit es nicht soweit kommt ;D. Also Hartz4 für ALLE die zu uns kommen, so ne Art Begrüßungsgeld wie damals als die Mauer fiel. Wisst ihr noch? 100DM gabs da und die konnte man im Westteil der Republik abholen. Natürlich gibts heutze mehr für die Kultur Bereicherer die uns vor den Elend der Vergreisung retten werden ;)))))))))))))))

Ach, fast hätt ichs vergessen....unser ehemaliger Finanzminister meinte ja vor 3 Jahren zu wissen dass uns die Flüchtlinge keinen €Cent kosten werden. Frage mich warum Erdogan dann noch mehr Milliarden € von uns haben möchte?

Böser, böser Lügenonkel dieser Herr Schäuble. Aber sind die nicht alle mehr oder weniger verlogen diese PolitGÄNGSCHTA in Berlin? Nie verlegen um ne Ausrede für ihre Fehler und einem den letzten Müll schmackhaft zu machen.

Die Bürger so zu verdummen und sie um ihr Erspartes zu bringen und das nur mit Worten und Angstmacherei, da gehört ne große Portion Verbrechergeist dazu.

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch ;)

03.01.20 21:03
6

7573 Postings, 5677 Tage no IDMöchte mal etwas interessantes verlinken:

https://www.ariva.de/forum/...ilung-in-leipzig-567108?page=0#jumppos8

Gruss an den "Neunten Rat"

Verlinkt von Dr. U. B. auf seiner Profilseite.

Dr. U.B., auch genannt der "Globaler Prädiktor"

Da findet sich dann auch folgendes: bewusstseinsreise.net/...gswidrige-texte-des-koran-anwendung/

Der Dr. U.B. ist ja voll islamkritisch!!!

OMG, und ich hab gedacht....

no ID

Hello Udo, was sagt´s Du dazu ????

Kannst Ja Stellung nehmen, bist ja nicht ausgeschlossen.

03.01.20 21:53
13

4015 Postings, 3206 Tage QasarDanke, Mod

das bemerkenswerteste Statement in dem Vortrag des Klimaforschers, ist ,das die Konzentration von sog. Treibhausgasen in der Atm eindeutig der Temperatur hinterherläuft, und nicht umgekehrt.
(aus den Analysen von arktischen Eiskernen deutlich nachzuweisen, siehe auch Video oben)

Bzgl der Theorie mit der schweren Kindheit fielen mir noch zwei Merkmale auf:
-Suchen die Schuld immer bei Anderen
-Stellen unentwegt Forderungen an Andere, die sie selbst nicht erfüllen
-obwohl sie ahnungslos und verantwortungslos sind und psychisch auf Kleinkindniveau stehen

siehe Grüne Politikos, auch Joschka war so ein Steinewerfer  

03.01.20 22:33
11

25196 Postings, 9056 Tage modLeipzig-Connewitz

Ich kann mir kein Urteil dazu bilden, da ich nicht dabei war.

-----------

03.01.20 22:35
10

25196 Postings, 9056 Tage modhmm

-----------

03.01.20 22:48
11

7573 Postings, 5677 Tage no IDStolz oder Auswandern?

https://www.travelbook.de/menschen/auswanderer/...-fuer-rentner?ref=1

Sehr interessant.

Sehr viele lateinamerikanische Länder vertreten!

Warum nicht naheliegender z.B. Türkei, Algerien, Tunesien. Iran, Irak, Afghanistan, Pakistan, Somalia, Jemen,....

Könnte es sein, dass es etwas mit Kultur und Religion zu  tun hat?

Meine Favoriten: 2,3,4,5,6,8 wegen der Sprache. Ich als bekannter "Urdeutscher" Board-Nazi mit lateinamerikanischer Frau könnte mir in diesen Ländern den Lebensabend sehr gut vorstellen!

Wohl kaum. Liegt vermutlich nur am Klima!  

Seite: 1 | ... | 1485 | 1486 |
| 1488 | 1489 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben