Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1472 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4950809
davon Heute: 876
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1470 | 1471 |
| 1473 | 1474 | ... | 1994   

01.01.20 04:59
13

30793 Postings, 7079 Tage AnanasGuten Morgen

Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr. Willkommen in den hoffentlich goldenen 20er-Jahren . Ein neues Jahrzehnt in dem die AFD eine große Rolle für uns Deutsche übernehmen wird. Der Generalstreik in Frankreich, bei den 800.000 gegen Macron und seine überaus schlechte Politik  eisern demonstrierten ruht augenblicklich, doch er ist noch nicht vorbei. Mit meinem Gedanken bin ich ganz bei der mutigen Bevölkerung, ich beneide  sie um ihre Unerschütterlichkeit.

Wir haben in Deutschland ein großes Manko, das ist die Streikbereitschaft der deutschen Arbeiter. Millionen Arbeiter zahlen Gewerkschaftsbeiträge und bekommen dafür außer ein Dankeschön nichts zurück. Warum ist  in Deutschland keine Organisation, Verein oder Gewerkschaft bereit um zu einem Streik aufzurufen. Einen Streik gegen längere Lebensarbeitszeit, schlechte Rentenbezahlung und Rentenbesteuerung. Ich kann es euch verraten, weil alle Verantwortungsträger Merkel und ihrer Regierung hinten reinkriechen. Für dieses stinkende Unterfangen bezahlen die deutschen Arbeiter die Rechnung.

„WILLST DU WISSEN, WAS REVOLUTION IST, NENNE ES FORTSCHRITT, UND WILLST DU WISSEN , WAS FORTSCHRITT IST, NENNE ES MORGEN“.

Victor Hugo ( 26. Februar 1802  bis 22. Mai 1885 ) war ein französischer Schriftsteller.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

01.01.20 05:30
8

16341 Postings, 3013 Tage nixfärstehnguten Morgen

Allen ein gesundes & friedvolles 2020.  

01.01.20 07:15
5

4481 Postings, 2957 Tage ResieWisst Ihr ,

was Kondom auf schwedisch heissen tut ?

Pipi Langstrumpf :-)  

01.01.20 07:25
16

30793 Postings, 7079 Tage AnanasFrau Weidel an die deutschen Konservativen

„Silvester Ansprache 2019 von Dr.Alice Weidel, AfD.Dieses Video zeigt eine genehmigte Veranstaltung und spiegelt die Zeitgeschichte der Bundesrepublik Deutschland wider. Der Videotitel und der Inhalt diese Videos unterliegt dem Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzes. „

240 Kommentare wurden dazu geschrieben.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

01.01.20 08:05
6

1978 Postings, 2057 Tage Onkel LuiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.20 21:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

01.01.20 08:18
8

15914 Postings, 2971 Tage 1 SilberlockeNeujahrsansprache

Gerade habe ich mir die Neujahrsansprache : Michael Mross statt Angela Merkel bei
You Tube angeschaut. Ich finde ein sehr guter Beitrag, ich würde mich sehr freuen
wenn sich seine Hoffnung und Wünsche baldmöglichst Wirklichkeit werden würden.
Bei diesem Beitrag mit dem Brandenburger Tor im Hintergrund war erfreulich, dass nicht
gleich schwarzvermummte Gestalten im Hintergrund herumsprangen und Theater machten.
Seine Wünsche sind auch meine, in diesem Sinne wünsche ich allen ein friedfertiges, gesundes
Neues Jahr 2020.  

01.01.20 08:35
6

17327 Postings, 2326 Tage Laufpass.comdie Ansprache

der Kanzlerin war ein einziges Lügenmärchen,Prost weitermachen;es kann aber nur besser werden  

01.01.20 08:46
8

2743 Postings, 7149 Tage diabolo11Hat eure Kirche im eigenen Land keine Probleme ?

01.01.20 09:31
14

10955 Postings, 5582 Tage mannilueDeutschland 1.1.2020 2:01

da sitzt doch wirklich jemand vorm Rechner und gibt geistigen Dünnschiss von sich.....

das inspirierte mich zu folgendem Text:

der weckmann ist ne arme sau arme sau arme sau
das weiß ich ganz genau..ja ganz genau....

sitzt der doch ganz allein ganz allein
vor seinem rechnerlein rechnerlein...
das kann nur eine ganz arme sau ..ja ne ganz arme sau sein !

...................................................
also..wer es " lustich" findet.... wenn OMAS und OPAS beleidigt werden.....
also..was für eine arme Wurst muß man sein..um sich an so was aufzugeilen?

Was für eine gestörte Persönlichkeit steckt dahinter?
Keine Freunde..keine Freundin... keine Frau..kein Verwanter..mit dem man... Sylvester feiern könnte...
man sitzt lieber statt zu feiern vorm Rechner..um virtuelle "Andersdenkende" zu provozieren.

ja..wird schon seinen Grund haben.... das weckmann da so alleine vorm Rechner sitzt.

Ich empfinde noch nicht mal Mitleid mit dir..nur Abscheu!

so.... und ich erwarte ein "Witzig" für dies Post vom Weckmann.....

oder biste...humorlos?

Denk mal drüber nach !

und.... in vielleicht...50-60 Jahren biste selber..Opa / Oma....
weil...deiner Schreibe nach bist wohl noch in der Vorschule..
und..ob es zu Oma/Opa reicht... dazu bräuchte es ja..gewisser Mitmenschen....sei mal dahingestellt !
und dann bist DU die Umweltsau..... oder ev noch mehr !
Ev wird dann..wenn die Eskalation der Abwertung von älteren Menschen so weitergeht....dir dein Recht auf Leben in Frage gestellt......
DANN kannst ja mal deine Humorfestigkeit..prüfen.

Denk mal drüber nach !

............................................
wow...2020 fängt ja klasse an.
Ich begrüße ganz besonders Weckmann

auf meiner Ignore Liste!

Ja..dieses Post ist bewußt so verfasst.....oder ist es doch nur Satire....wie das Umweltsaulied...

wer weis das schon.

Ich behaupte jedenfalls.. das es Satire ist ! Vom Anfang bis zum Ende.....

...............................
allen anderen - außer Weckmann selbstredend- wünsche ich ein friedliches und angenehmes 2020.

Immer eine Handbreit Abstand zu irgendwelchen Messern ( diesmal incl Weckmann)

und viel Spaß  mit den neuen Steuern und Bußgeldern.

Vergeßt nicht... den Führerschein....der muß bald europäisch sein.....sonst.... biste plötzlich ohne.....

mfg
eine UMWELTSAU !  

01.01.20 11:08
11

11499 Postings, 3590 Tage bigfreddySilversternacht allein vorm Rechner.. #785

Wie hieß das mal bei den Soldaten: "meine Braut ist mein Gewehr"
Bei Kollega Weckmann ist es der Rechner. Nachts um zwei ....

Na ja, dieses Kinderliedchen wird als harmloser Gag abgetan, aber wenn mal ein Gendersternchen vergessen wurde, dann löst das bei den gleichen Leuten eine riesige Empörungswelle aus.

In diesem Sinne:
Allen ein erfolgreiches Zwanzig -Zwanzig

01.01.20 11:09
13

4015 Postings, 3199 Tage QasarGutes Neues Allerseits

Mit Satire ging das Jahr zu Ende, mit Satire geht es weiter:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...hrungsduo-16560588.html
"..Die selbstbewusste Hamburger SPD will im Bürgerschaftswahlkampf keine Untertstützung aus Berlin. Auftritte des neu gewählten Führungsduos der Partei, Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans, sind nicht geplant. .."

Ja warum denn nicht? Fragt man sich doch.

Es erinnert ein wenig an den Film 'Life of Brian', als der Zenturio die Rede des dem Pilatus befreundeten 'Redners und Schöngeist Schwanzus Longus' zu verhindern sucht.
Leider erfolglos ;)

In diesem Sinne: Auf ein gutes neues Jahr: Die Hyänen werden sich selbst zerfleischen, wenn sonst keine Gegner mehr da sind. Faschismus hat noch nie funktioniert!  

01.01.20 11:45
8

6731 Postings, 3783 Tage WALDY_RETURN#36769 oder wenn 11 % meinen was witzig ist

LIVE ABSTIMMUNG
                                                                   118.617 MAL ABGESTIMMT

Sie haben eine ganz klare Meinung.
                                                                                                                                                                    83%
                         11 %                                                                                                    Nicht lustig, das geht gar nicht
          Lustig, das ist Satire                                          6%
                                                                                           EGAL

www.focus.de/kultur/kino_tv/...rchor-beitrag_id_11499595.html

83 %  die das sagen : " Nicht lustig, das geht gar nicht "

.............................. was kommt noch als Satire ?
                         ------------Das Kinderballett tanz "Ausschwitz on Ice "  ?-----------

Hey !                       Geht endlich wählen ! Zeigt den 11% das 83 % mehr sind !

Auf 2020

Ps.

........................................................in Deutschland sing nur noch eins : das Niveau

Danny Hollek @dannytastisch  · 28. Dez.
Lass mal über die Großeltern reden, von denen, die jetzt sich über #Umweltsau aufregen. Eure Oma war keine #Umweltsau. Stimmt. Sondern eine #Nazisau.

twitter.com/...twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

01.01.20 11:50
12

22870 Postings, 5818 Tage Linda40Ich wünsche euch allen ein gesundes und gutes

Neues Jahr.

Kann in mancher Hinsicht ja nur besser werden.

Ich danke für die nette Unterstützung dieser Tag und kann nur sagen:

Hurra....das Neue Jahr ist da:  
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
hurra.jpg
hurra.jpg

01.01.20 11:50
4

7259 Postings, 7242 Tage AriaariTrump spricht wieder mit CN

Trumo will Teil 1 des eines umfassenden Handelsabkommens mit China am 15. Januar im Weißen Haus unterzeichnen

"I will be signing our very large and comprehensive Phase One Trade Deal with China on January 15. The ceremony will take place at the White House. High level representatives of China will be present. At a later date I will be going to Beijing where talks will begin on Phase Two!"

https://www.welt.de/wirtschaft/article204688726/...unterzeichnen.html  

01.01.20 11:52
11

3743 Postings, 6991 Tage LimitlessDas fängt ja nicht gut an...

in Krefelder Zoo hat das Affenhaus/Tropenhaus gebrannt...
alle Tiere darin sind umgekommen -...
Brandursache ???  man vermutet Feuerwerkskörper ...
nur wer kommt nachts in den Zoo ? ?

Traurig ...   Wem haben die Tiere was getan ?  

01.01.20 12:04
8

11516 Postings, 8683 Tage der boardaufpasserkönnte mir eine Absicht der linksautonomen

gut vorstellen. Alles was der Menschheit freude bereitet, wollen die gewaltsam vernichten.
Also Menschen ausm linken Lager
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.01.20 12:26
14

14931 Postings, 6365 Tage objekt tiefZunächst mal ein gutes neues Jahr

In Leipzig wurde ein Polizist bewusstlos geboellert. Notoperation.
Angriffe auf Polizisten und Feuerwehr Leute.

Autos wurden hie und da angezündet.

Werden Rechte gewesen sein. Linke tun so was nicht.
Obwohl es gibt da eine Formel: wenn Steinmeier, Merkel und Co. dazu schweigen, Groelemeyer nicht groooehlt, Schweiger schweigt, Sahne Fischfilet nicht dazu spielt, dann waren es Linke.

Übrigens haben sich die Stadtsprecher aus Ulm und Potsdam dazu geäußert?

Widerlich, einfach widerlich, diese Angriffe auf Polizisten.

01.01.20 12:28
3

17327 Postings, 2326 Tage Laufpass.comboardi

Schnack mal wieder polnisch,nee war Spaß aber ich könnte mir vorstellen nach Polen abzuhauen wenn es hier zu heftig wird;meine polnische Bekannte hat ein Häuschen in Masuren  

01.01.20 12:34
4

79561 Postings, 9411 Tage KickyPolizist in Leipzig v.Anarchos schwer verletzt

01.01.20 12:37
13

79561 Postings, 9411 Tage Kicky2019 das Jahr des Generationenkonflikts

Zu den Sätzen des Jahres gehört unzweifelhaft das „How dare you!“ von Greta Thunberg. Die Worte schoss sie im September dem UN-Klimagipfel in New York vor den Bug. Wie ungerecht der Vorwurf auch gewesen sein mag, sie trieben den Generationenkonflikt auf die Spitze, der schon seit Jahren schwelt. Die „alten weißen Männer“ haben sich als Redewendung eingebürgert, die „Boomer“ und die „Alten“ sind zur Zielscheibe einer wachsenden Jugendbewegung geworden.

Symptomatisch ist, dass dieses Jahr, 2019, in Deutschland damit ausklingt, dass die Verantwortlichen des WDR-Kinderchors das Lied „Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau“ für einen gelungenen Scherz hielten. Obgleich sich die Protagonisten und Fürsprecher der jungen Generation für besonders sensibel halten, was Diskriminierungen angeht, brennen in der Auseinandersetzung mit der älteren Generation mitunter ihre Sicherungen durch...
Zumindest eines lässt sich heute schon sagen: Das Eindreschen auf die „Alten“ ist kein gutes Omen."

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-dare-you-16559111.html  

01.01.20 12:43
6

1978 Postings, 2057 Tage Onkel LuiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.20 21:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

01.01.20 12:45
13

11516 Postings, 8683 Tage der boardaufpasserlaufpass

ich komme nicht von dort, kenne aber die Sprache sehr gut (wie auch andere slawische auch - da ich mir von dort UNVERFÄLSCHTE Infos über den Westen hole). Und in den Masuren war ich schon mehrmals urlauben. Ist ein der schönsten Flecken in Europa ... wenn nicht gar der schönste.

:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.01.20 12:46
11

11870 Postings, 7010 Tage deluxxeDer Altparteienstaat und seine Repressalien:

„Die Hausdurchsuchung in der Wohnung des bayerischen AfD-Landesvorsitzenden und Bundestagskandidaten Petr Bystron verstieß gegen das Recht. Das Landgericht München I erklärte den Anfang Juni vom Amtsgericht München erlassenen Durchsuchungsbeschluss für rechtswidrig (Az. 2 Qs 5/17). Damit gab das Gericht der umgehend eingelegten Beschwerde Bystrons in vollem Umfang Recht.“

https://www.afdbayern.de/...ung-bei-afd-landeschef-fuer-rechtswidrig/

“Gericht erklärt offenbar politisch motivierte Hausdurchsuchung bei AfD-Politiker für rechtswidrig
Die Zweite Große Strafkammer des Landgerichts Karlsruhe hat festgestellt, dass die bei Rechtsanwalt Dubravko Mandic in seiner Privatwohnung durchgeführte Durchsuchung unverhältnismäßig und damit rechtswidrig war. Die Polizei hatte zuvor die Privatwohnung des AfD-Mitglieds am 13. Oktober 2016 unter dem Vorwand von "Ermittlungen" durchsucht und auch seine Rechtsanwaltskanzlei aufgesucht, nachdem Mandic mit einer auf Facebook veröffentlichten Bildmontage die Bundesregierung schärfstens kritisiert hatte.“

https://afd-bw.de/aktuell/news/9505/...olitiker+f%C3%BCr+rechtswidrig

Hausdurchsuchungen gegen Dissidenten und Oppositionelle ist in Diktaturen immer noch ein probates Mittel!
Tief in die Privatsphäre eingreifen und dem Bürger klarmachen, dass der Staat ihn jederzeit holen kann.
Auch wenn das nächste Instanzgericht eine Hausdurchsuchung im Nachhinein für rechtswidrig erklärt, ist der Schaden ja längst entstanden. Also eine Farce!

„Nun hat sich Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) eingeschaltet.

Der SPD-Politiker drohte Polizisten, die dem rechtsnationalen Flügel um AfD-Landeschef Björn Höcke nahestehen, mit Konsequenzen. „Alle Beamten – nicht nur Polizisten –, die sich offen zum Flügel bekennen, müssen damit rechnen, dass disziplinarische Maßnahmen folgen.“

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ert/25097054.html

"Ich war aus guten Gründen immer gegen Berufsverbote", sagte er. Um nichts anderes handele es sich, wenn AfD-Vertretern der Dienst in Schule, Verwaltung oder Polizei verwehrt bleibe.“

https://www.rnd.de/politik/...glieder-JZWB3UXGDA4DISZS4GH6HSEJBE.html

Fazit: Nordkorea lässt grüßen!  

01.01.20 12:52
10

11870 Postings, 7010 Tage deluxxeOma-Lied hat realen Hintergrund!

„Die Grünen wollen eine CO2-Abgabe auf Fleisch und andere tierische Lebensmittel - das hat Parteichef Robert Habeck bestätigt. Auch die Landwirtschaft solle in die CO2-Bepreisung einbezogen werden.“

https://www.merkur.de/politik/...ndwirtschaft-berlin-zr-13355540.html  

01.01.20 12:57
10

79561 Postings, 9411 Tage KickyUSA verlegen 750 Soldaten in den Irak

und weitere Darüber hinaus stünden weitere Truppen bereit, um in den nächsten Tagen auszurücken, teilte Esper mit.„Die Vereinigten Staaten werden unsere Bürger und Interessen überall auf der Welt schützen“, sagte der Minister.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...h-bagdad-16560500.html

offensichtlich ein Völkerrechtsbruch:  Iraker erteilen USA eine Abfuhr
Die US-Truppen hätten zwar eine Genehmigung zur Einfahrt in die kurdische Autonomieregion erhalten, würden das Land aber später verlassen müssen, hieß es laut einem Bericht der staatlichen Nachrichtenagentur INA.
https://www.dw.com/de/iraker-erteilen-usa-eine-abfuhr/a-50937727

"Nach dem tödlichen Vergeltungsangriff der USA auf Stellungen der Kataib-Hisbollah-Miliz im Irak hat die Regierung in Bagdad am Montagabend angekündigt, die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten zu "überprüfen". Auch das Büro des irakischen Großajatollah Ali al-Sistani verurteilte den Angriff und rief die Behörden auf zu verhindern, dass der Irak "als Ort für gegenseitige Abrechnungen genutzt" werde. Gemeint war damit die wachsende Spannung zwischen Washington und Teheran. ..."
https://www.dw.com/de/...on-im-irak-raketen-und-propaganda/a-51839802

Zuvor ein Toter Amerikaner nach Raketenangriff nahe Kirkuk
https://www.dw.com/de/...f-auf-irakische-milit%C3%A4rbasis/a-51817050
"Bei einem Raketenangriff auf einen Militärstützpunkt in der nordirakischen Stadt Kirkuk ist ein US-Bürger getötet worden. Mehrere irakische und US-Soldaten seien verletzt worden, teilte die internationale Koalition zum Kampf gegen die Dschihadistenmiliz "Islamischer Staat" (IS) mit, ..."

und warum sind US-Soldaten nahe Kirkuk ? hat das etwa mit den Erdöllagerstätten dort zu tun ?
Große Ölvorkommen in der Region Kirkuk
Erst das Öl hat Kirkuk, die Stadt und die Provinz, zu einem Spielball der Mächte gemacht. Bevor Anfang des letzten Jahrhunderts die ersten Quellen entdeckt wurden, war die territoriale Zugehörigkeit weniger umstritten als zurzeit, sagen Historiker. Mit dem Wettlauf um das schwarze Gold verschärfte sich auch die ethnisch-politische Auseinandersetzung um Kirkuk....auch die Zentralregierung in Bagdad beansprucht den Ölreichtum von Kirkuk. Kirkuk – das ist das zweitgrößte sprudelnde Ölfeld des Irak. Eines der größten Vorkommen weltweit. Umstritten ist vor allem die Verteilung der Öleinnahmen. Vor zwei Jahren hatten Bagdad und Erbil einen Deal geschlossen, der die Ölausfuhr regelte. Er sah vor, dass die Kurden 17 Prozent des Staatsbudgets erhalten. Eine Milliarde Dollar pro Monat. Doch dann gab es Streit. Die kurdische Seite entschied, selbst Öl zu exportieren. ..."

darüber wird kaum berichtet ....  

Seite: 1 | ... | 1470 | 1471 |
| 1473 | 1474 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben