Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1448 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4964481
davon Heute: 1670
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1446 | 1447 |
| 1449 | 1450 | ... | 1994   

28.12.19 19:23

21608 Postings, 4535 Tage Weckmann#31673: "Ob mit oder ohne einen WDR,..."

hätte es heißen sollen.  

28.12.19 19:32
11

2157 Postings, 5824 Tage niniveUnd genau die Presse,

deren Financiers und Kontrolleure, sprechen von dem Mann, der sich diesen Problemen stellt, immer vom dem rechtsradikalen Präsidenten:

https://www.handelsblatt.com/politik/...-jair-bolsonaro/25364064.html

Wie sähe es wohl aus, wenn sich die Habecks, Merkels, Stegners, Göhring-Eckerts, Eskens und Bojahns der in diesem Artikel beschriebenen Aufgabe stellen müßten?

Ich liebe Brasilien und seine Menschen!  

28.12.19 19:36
10

11870 Postings, 7016 Tage deluxxeZiegenficker meldet sich zu Wort

Jan Böhmermann (GEZ/ZDF):

„Ihr kleinen Umweltsäue würdet doch ohne mit der Wimper zu zucken einen Kinderchor alle drei Strophen des "Deutschlandliedes" singen lassen. Und zwar nicht zum Spaß.“

https://mobile.twitter.com/janboehm/status/1210849606046752768  

28.12.19 19:41

17333 Postings, 7459 Tage harcoonLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.01.20 19:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

28.12.19 19:56
11

10388 Postings, 5323 Tage farfarawayWas meckert der Jan B. rum?

interessiert doch keinen Menschen mit einem IQ über 50.

Jedenfalls sind Schweine intelligente Tiere, die immer wieder missbräuchlich herhalten sollen für Dinge, die sie selber nicht machen, aber eben diejenige, die sie begrifflich mit sich selber verwechseln, schon selber ganz arg. Wie die Grünen Vielflieger, die GEZ Intendanten mit ihren dicken Gehälter oder die Politik Reisende, die jedes Jahr noch mehr CO2 in die Luft jagen. Eben, Wasser predigen, Wein saufen. Die Umweltschurken sind bekannt...

Aber immerhin agiert die Exekutive nun etwas härter. Die 7 Jugendliche, die eine Mitschuld am Totschlag des Feuerwehrmannes beteiligt waren, wurden nun wegen Vertuschungsgefahr doch in U-Haft genommen. In Bayern zeigt man noch etwas Respekt gegenüber den Opfern und Hinterbliebenen, und lässt sich von OBEN nicht so einfach vereinnahmen.

Im Fall des erschlagenen Feuerwehrmanns in Augsburg müssen sechs Verdächtige, die kurz vor Weihnachten freigelassen worden waren, wieder in Haft. Das berichten die „Augsburger Allgemeine“ und der „BR24“. Die Staatsanwaltschaft wirft den jungen Männern demnach Beihilfe zum Totschlag vor.

Ein Sprecher der Polizei in Augsburg sagte auf Nachfrage am Freitagabend, dass das Oberlandesgericht in München diese Entscheidung getroffen habe. Das OLG sieht einem Verteidiger zufolge bei den sechs vor kurzem freigelassenen Verdächtigen doch Flucht- und Verdunklungsgefahr. Daher habe es die ursprünglichen Haftbefehle wegen Beihilfe zum Totschlag wieder in Kraft gesetzt, sagte Anwalt Michael Menzel am Samstag der Deutschen Presse-Agentur.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/...ft/25371296.html

Sowieso sind diese Typen schon öfters aufgefallen, legen es auf Streit an, wollen sich beweisen. Knast, dann wissen sie, dass sie zu weit gegangen sind. Mit Moralpredigen kommt man da nicht weit.

28.12.19 20:03
7

11870 Postings, 7016 Tage deluxxeSonderparkplätze für E-Autos

Der Krieg um Parkraum beginnt.

Früher musste man Rollstuhlfahrer oder Arzt im Dienst sein, um begehrte Parkplätze nutzen zu dürfen.

Heute werden diese kurzerhand mit der richtigen Ideologie gekauft!

Gerade für Kurzzeitparker ist die Masche des vermeintlichen Aufladens ideal.

https://efahrer.chip.de/e-wissen/...troautos-alle-informationen_10320

https://efahrer.chip.de/news/...ebt-eine-boese-ueberraschung-1_101531  

28.12.19 20:06
9

3487 Postings, 2498 Tage indigo1112"Oma ist die Umweltsau"...

...das ist ja soooo lustig, das ist Satire, Comedy einfach geil...
... dieses Land ist völlig verblödet und verkommen, hier kann man Polizisten auf den Kopf kacken (siehe "Hambacher Forst") am helllichten Tag auf den Gehweg urinieren, alles Mögliche mit Graffiti beschmieren, auf die Straße rotzen, den Müll in der Öffentlichkeit entsorgen, und und und...
... Deutschland ist nicht nur zu einem Schlaraffenland für Kriminelle verkommen,
hier können sich auch alle "Drecksäue" und das ganze Lumpengesindel so richtig austoben...
...die Qualitätsmedien feuern diesen Dreck noch an...
...ja, das ist lustig und das macht Spaß...

28.12.19 20:11
11

5086 Postings, 3812 Tage manchaVerdeDer Artikel im

"Handelsblatt" über Brasiliens neuen Präsidenten Bolsonaro ist typisch einseitig .....und natürlich einseitig negativ.

Ob Salvini, Orban, Trump oder eben Bolsonaro - alles Politiker, die vom deutschen Mainstream abweichen. Also, werden sie grundsätzlich negativ dargestellt!

Ich war in diesem Jahr 3x beruflich in Brasilien und kann nur sagen - die Stimmung in Brasilien ist deutlich besser als unter seinen Vorgängern. Ich höre durchweg positive Stimmen über ihn. Im krisengeschüttelten Nachbarland Argentinien würde man sich einen Bolsonaro wünschen. Brasilien ist die grösste Volkswirtschaft Südamerikas - geht es Brasilien gut, profitieren davon auch die Nachbarn.

Ebenso lächerlich ist der Bericht im "Handelsblatt" über das Problemviertel in Rio de Janeiro und das sich unter Bolsonaro nichts geändert hätte. Ja, sorry diese No-Go Areas bzw. Favelas, wo Drogenkartelle, Jugendbanden und paramilitärische Polizeieinheiten sich gegenseitig abknallen gibt es seit Jahrzehnten. Das Bolsonaro das nicht mal eben in 1 Jahr ändern kann liegt auf der Hand.

28.12.19 20:13
8

58425 Postings, 5391 Tage boersalino"Bunter" macht munter

28.12.19 20:13
12

79561 Postings, 9417 Tage KickyGrenzen des Stil und des Respekts gg über Älteren

überschritten. Jung gegen Alt zu instrumentalisieren ist nicht akzeptabel.“
sagte Laschet
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...urueck-16555965.html  letzter Absatz

und dem schliesse ich mich an , mein lieber Fill  

28.12.19 20:14
5

681 Postings, 2143 Tage Jico#179 Böhmermann ist ein Ausbildungsabbrecher ?

Hmm ... !?
Wenn ich den im TV sehe, schalte ich heute um, ist mir zu dümmlich und schmierig geworden, der Herr.
Eins muß man ihm lassen: mit seinen diskriminierenden Blödeleien und Beleidigungen scheint er gut zu verdienen, hab´s mir aber lange genug angesehen.

28.12.19 20:15
12

6507 Postings, 5715 Tage JJ09Es wäre jetzt die richtige Zeit

diesen zwangsfinanzierten, ekelhaften Sumpf trocken zu legen.
Am einfachsten mit Entzug des „Lebenssaftes (€)“.
Ein recht vernünftiger Mensch hatte vor kurzem eine gute Idee. Aber nur eine Partei hat es im Programm. Könnte man ja nächstes Mal wählen.

Twitter-Zitat:
Wir sollten über eine Reform oder eine Abschaffung des öff-rechtl. Rundfunks nachdenken. Wir haben zu viele, sie sind zu teuer, zu fett, zu borniert und zu parteiisch. Sie sind überflüssig. Vor allem:  1 € im Monat pro Haushalt reicht für den ÖRR aus. (hgm)

28.12.19 20:16
4

73962 Postings, 6272 Tage FillorkillLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.01.20 19:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

28.12.19 20:21
8

79561 Postings, 9417 Tage KickyHat das OLG München gekniffen wegen des Aufsehens

das muss man sich denn doch fragen, wenn man den Bericht der FAZ liest
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...urueck-16555965.html

"Die Jugendkammer des Landgerichts hatte für sie keinen dringenden Tatverdacht im Fall des 49-Jährigen gesehen. Ein gemeinschaftliches Umzingeln des Opfers gab es demnach nicht. „Hinsichtlich der Beschuldigten, die sich weiter entfernt vom Tatgeschehen aufhielten, zum Teil diesem sogar den Rücken zukehrten, fehlte es nach den Ausführungen des Gerichts schon an einer objektiven Beihilfehandlung“, hieß es in einer Mitteilung. Auch sah die Kammer die möglichen Haftgründe Fluchtgefahr und Verdunkelungsgefahr als nicht gegeben an....Ein Verteidiger kündigte an, Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe prüfen zu wollen. Ein Sprecher der Augsburger Staatsanwaltschaft sagte der dpa, seine Behörde wolle erst am Montag Stellung zu den aktuellen Entwicklungen nehmen."

das ist rechtlich gesehen doch wirklich fragwürdig, wenn das so zutrifft. Schliesslich hat man ja die Videos !  

28.12.19 20:25
14

58425 Postings, 5391 Tage boersalinoNochmal mit Kicky

Dass es sich dabei nicht um Comedy oder Satire handelt, sondern es ernst gemeint sein könnte, deutet der letzte Satz der anderthalbminütigen Aufnahme ziemlich eindeutig an. Denn da sagt eines der jungen Mädchen mit der darüber gelegten Stimme von Greta Thunberg: „We will not let you get away with this.“

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...urueck-16555965.html

28.12.19 20:28
1

73962 Postings, 6272 Tage Fillorkillsondern es ernst gemeint sein könnte

Kennst du viele Omas, die im Altenheim Motorrad fahren und dabei Opis umnieten ? Ich kenn jedenfalls  keine.  
-----------
Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster

28.12.19 20:31
8

79561 Postings, 9417 Tage KickyPhilipsburg abgeschaltet Ba-Wü Import v.Atomstrom

"Die Landesregierung Baden-Württemberg hat bereits im Februar in einer Studie dargelegt, dass das Land – eines der reichsten und erfolgreichsten in Deutschland – künftig Strom aus dem Ausland kaufen müsse. So geschieht es jetzt. Baden-Württemberg importiert im Jahr 2020, wenn der vorletzte noch laufende Meiler im Ländle abgeschaltet wird, unter anderem Strom aus Frankreich. Der kommt aus einem Atomkraftwerk. Die Situation scheint mir stellvertretend für eine Verlogenheit hinsichtlich unserer Verantwortung zu stehen..."

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...-zur-Ehrlichkeit-bitte.html  

28.12.19 20:31
9

7573 Postings, 5676 Tage no IDOma ist ne Umweltsau..

wer das nicht als Satire kapiert ist????

NAZI!

Und wenn ich mir das wirre Geschwurbsel aus #36189 durchlese habe ich ein gewisses Verständnisproblem.

Da kommen dann doch ein paar Fragen auf:

Was will dieser User damit sagen?
Glaubt der an den Sch... den er da von sich absondert?
Welche Drogen muss man dafür nehmen?
Aus welcher Quelle stammen diese Textbausteine?

"Gesungene Satire" von Kindern, die keine Ahnung haben was sie da eigentlich singen. Instrumentalisierung nennt man das.

"Unsere Frau Merken fährt Deutschland an die Mauer" wäre doch auch eine schöne, satirisch gemeinte
gesungene Satire. Und alle Kinder machen noch die Raute und singen im Refrain "Wir schaffen das".

Da möchte ich mal sehen was für ein Aufschrei durch Deutschland und die Medienwelt sowie hier im nationalen Stopper-Forum zu hören wäre!

!!!

no ID was als nächstes uns erwartet.

28.12.19 20:33
6

7573 Postings, 5676 Tage no ID@ Ananas:

Wellcome back!

Hoffe, Du hast genug Kraft gesammelt hier wieder in alter Frische weiter zu machen.

Ist nicht gerade leichter oder besser geworden hier.

28.12.19 20:35
8

22870 Postings, 5824 Tage Linda40Aha...Satire nennt man das jetzt.....

......iss wieder was an mir vorbei gelaufen....ohne dass ich es mitbekommen habe.

Hach ja....ich werd alt.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

28.12.19 20:35
4

79561 Postings, 9417 Tage KickyUngezählte gute Erfahrungen mit Migranten

Kirchengemeinde im Sächsischen Aue wehrt sich
„Wir verwahren uns dagegen, diese Straftat zum Anlass zu nehmen, alle Fremden als potenzielle Gewalttäter zu betrachten. Denn dieser schrecklichen Tat eines Migranten stehen ungezählte gute Erfahrungen mit Migranten entgegen“, heißt es in einer Stellungnahme, die die Gemeinde St. Nicolai im Internet veröffentlicht hat. ...Zuvor sei es ein „besinnlicher Abend“ gewesen, schreibt die Gemeinde nun. „Wir schauten in viele dankbare Gesichter. Nach dem Abschluss der Feier kam es zu einem ernsten Streit zwischen einem Syrer und einem Iraner, welche beide keine Mitglieder unserer Gemeinde sind.“

https://www.welt.de/vermischtes/article204624548/...eindlichkeit.html  

28.12.19 20:39
13

7573 Postings, 5676 Tage no ID#36192 Wieviele Omas?

gibt es in D im direkten Verhältnis zu den "Schutzsuchenden", "Asylsuchenden", "Flüchtlingen" und "Migranten"?

Und wie viele Berichte müssen wir über amokfahrende Omas und Opas, randalierende Rentner oder messernde Pensionäre tag täglich lesen?

Aber vermutlich sind die entweder "haltungsgerecht" in Altenheimen "untergebracht", sedativ "ruhiggestellt" oder haben nach einem mehr als 40 jährigem Berufsleben einfach keine Kraft dazu.

Im Gegensatz: Wie oft wird genau diese Personen-Gruppe" Opfer?

Diese Post ist einfach nur ein Hohn.

Denke, Deine Oma dreht sich im Grab vor Schande und überlegt, was schief gelaufen ist!

Und jetzt geh schön melden oder lasse schön melden!

28.12.19 20:43
5

22870 Postings, 5824 Tage Linda40# 192 Pfui Teufel

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

28.12.19 20:45
8

7573 Postings, 5676 Tage no IDAber wenigstens eine Reaktion vom WDR Intendanten

Tom Buhrow.

Man wünscht sich, manch ein Politiker hätte solche Eier mal sich hinzustellen und es einen Fehler zu nennen!

Zitat:"..„Ich will einen Fehler eingestehen und mich entschuldigen, ohne Wenn und Aber. Das Video mit dem Omal-Lied war ein Fehler. Mein Vater ist keine Umweltsau. Er hat sein Leben lang hart gearbeitet und versucht, anständig zu leben. Ich habe mein Leben darum gekämpft, Menschen zu vereinen und nicht zu spalten.“

Quelle:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...967764.bild.html  

28.12.19 20:47
11

79561 Postings, 9417 Tage KickyFridays for Future sorgt für Entrüstung

mit kaltherzigem Großeltern-Post
"...was sich die Aktivisten über ihren offiziellen Twitter-Account bei einem Tweet in Richtung älterer Mitbürger erlaubt haben, ging deutlich unter die Gürtellinie.

Der deutsche Twitter-Kanal von „FFF“ ließ am Montagabend verlauten: „Warum reden uns die Großeltern eigentlich immer noch jedes Jahr rein? Die sind doch eh bald nicht mehr dabei.“

https://www.merkur.de/politik/...-entruestung-jugend-zr-13366746.html

das muss man dann schon zusammen sehen ,diese Geschmacklosigkieten  

Seite: 1 | ... | 1446 | 1447 |
| 1449 | 1450 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben