SED – alias – PDS -alias – LINKE - alias - Ramelow- dieses fast endlose Umtopfen lässt noch lange keine Titanenwurz (Amorphophallus titanum, die Stinkerin) ) zu einer duftenden Rose erblühen.
Mit Demokratie hat die Gründerpartei genauso wenig zu tun wie ihre Schwester und Enkelparteien. Die sogenannte „LINKE“ ist für mich eine Pseudo – Partei weil sie täuschend ähnliche Demokratieansätze hat aber keinesfalls als demokratisch zu bezeichnen ist. Wer so eine Vergangenheit hat in der jahrzehntelang Menschen hinter einer Mauer einsperrt wurde, Menschen an selbiger erschossen wurden und das Volkseigentum vernachlässigt , ja ruiniert wurde, hat jegliches Recht verloren über Demokratie und Nichtdemokratie zu urteilen. Ramelow wäre gut beraten, wenn er mal reflektieren würde welcher „ ehemaligen Verbrecherpartei „ , denn das war die SED für mich , er seine Kraft und Aufmerksamkeit widmet.
Dumme Sprüche kann jeder mal los lassen „ Bodo Ramelow in der Bundespressekonferenz: AfD ist keine demokratische Partei „ doch man sollte den Bogen nicht überspannen. Zumindest sollte man erst vor der eigenen Tür kehren und nicht so tun als hätte die sogenannte „LINKE“ eine einwandfreie demokratische Vergangenheit. Es mag sein, dass die thüringischen Wähler das am Wahltag vergessen haben, doch es gibt mehr Bürger sowohl im Osten als auch im Westen, die das niemals vergessen werden. Dazu war die Vergangenheit mit der „Mutterpartei“ viel zu schmerzvoll.
Und jede andere Partei, die eine demokratische Gründungsphase hinter sich hat, auch die CDU/CSU, sollte darüber nachdenken ob man mit einer Partei deren Vergangenheit so viel Leid über die Menschen – in Ost und West – gebracht hat, überhaupt an politische Koalitionsgespräche denken sollte. Der Berliner Senat hat es unter diesem unglückseligen Müller nicht kapiert, und auch in Bremen hat man seine demokratische Seele politisch verkauft. Beide Städte sollten als mahnendes Beispiel in die Geschichte eingehen. Ein Beispiel das ich zum kotzen finde, nicht nur weil ich Berliner bin, sondern weil gerade Berlin Jahrzehntelang besonders unter dieser SED gewünschten Teilung litt.
Und wenn nun die unmittelbaren Nachfolgeparteien sich von ihrer Schuld an vergangenes Unrecht reinwaschen wollen, indem sie eine junge demokratische Partei – wie die AFD – verunglimpfen wollen, dann ist erneut die demokratische Grenze des guten Geschmacks überschritten.Jeder anständige Bürger sollte die „LINKE“ , egal welchen Schafspelz sie überstreift und in welchen Honigtopf sie geleckt hat, mit Verachtung strafen. Es schnürt mir immer wieder die Kehle zusammen, wenn ich diese gebündelte Falschheit – wie in diesem verlinkten Artikel – zusammen sitzen sehe. Kein einziger Vorwurf den ich dieser SED Nachfolgepartei mache, trifft auf die AFD zu. Die AFD ist zwar für viele zu unbequem weil der Klartext ihrer Parteiführung oft schlecht verstanden und kaum richtig interpretiert wird, doch sie hat weder eine Mauer errichtet, noch Menschen erschießen lassen, noch freiheitsliebende Bürger ausgewiesen oder ins Gefängnis gesteckt und Volksvermögen wurde auch von dieser jungen Partei nicht heruntergewirtschaftet.
Somit ist der Vorwurf von Ramelow in einer Bundespressekonferenz:“ DIE AFD IST KEINE DEMOKRATISCHE PARTEI“, eine unfassbare Lüge um die Menschen in unserer Heimat erneut zu hinter das Licht zu führen.
https://deutsch.rt.com/inland/...nnRNFLYo7zgyHWRa7Cytgs4M9dVvUa3cq-xw
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |