Ich fürchte, die absolute Mehrheit hat die dramatische Situation noch nicht erfasst. Man muss sich nur die Umsatzzahlen aus Q3 09 bzw 9 Monate 09 ansehen. Demnach hatten sie in Q3 09 ja noch fast 80 Mio Umsatz. In Q4 sind es nur noch rund 25 Mio Umsatz. Der Umsatz ist also in nur einem Quartal um 70% eingebrochen. Ja , ich weiß, sie faseln von weggelassenen Projekten, die bei neuen Finanzierungen etc wieder neu kommen können, alles nur konjunktiv , kann man in dieser Situation erstmal vergessen. Fakt ist, nach diesem dramatischen Einbruch bei Umsatz und Ergebnis in Q4, ist die Aktie bei 2 Euro massiv teuer als zuvor bei 6 Euro. Es ist ja Blödsinn das Erholungspotenzial am Kursverlauf ablesen zu wollen, hier sind die realen Fakten entscheidend. Wenn ich das hier machen würde, dann würde ich sagen, nach Q3 hatten wir im Schnitt 6 Euro, wir hatten einen Umsatzeinbruch um 70%, dann sind jetzt 1,8 Euro fair. Und diese Bude hat ja jetzt gar nichts mehr, wenn das 2010 kein Totalverlust wird, wäre ich sehr überrascht. Zumindest lese und interpretiere ich die Zahlen so. Aber ich bin sicher nicht so im Thema wie zB Katjuscha etc |