Jo, Metro war ich drin und habe die mit satten 230 Euro Gewinn verkauft gehabt :), vor dem Sturz. Habe mir lieber nen Auto gekauft jetzt :D. Das machen meine NErven hier nicht mehr mit. Ist aber echt traurig was zur Zeit abgeht. Die Firmen fahren Rekordzahlen!!! BMW, Lufthansa, VW, Audi, alles geht ab nach oben, aber die Aktien nicht. Sehr dubios. Aber schön zu sehen das die Analyste wieder auf Kaufen stufen, das bedeutet das ind en nächsten Tagen die Aktie fallen wird. Beobachte Lufthansa schon sehr lange und war öfters schon investiert. Immer wenn auf Kaufen gestuft wrude, gings runter oder NICHT hoch. Alte Leier, könnte ein Hinweis darauf sein das wir nochmal die 8,40 testen. Bin echt froh das ich meinen Einstiegskurs runterziehen konnte, hab 50% meines Depots zu einem PReis von 8,30 nachgekauft. Bin sehr gespannt was hier weiter noch so abgeht. Konzentriere mich jetzt erstmal wieder aufs richtige Arbeitsleben, mit Wertschöpfung und tatsächlich mal was bewegen und so. haha Euch nen schönen Feierabend gleich |