Die Unterstützung im Dax hat gehalten. Es ist nicht möglich auf Höchstständen einen verläßlichen Chart auszumachen. Allenfalls sind Ausbruchsmarken und/oder Kurslücken versuchbar, ich meine höchstens zu 33%. Selbst 61er oder 161er gelten nicht in einem System, das nicht abgeschlossen ist, weil noch gar keine Obergrenze etabliert worden ist. Dennoch ist heute nicht das 61er vom Allzeithoch im Dax sondern die Kurslücke getroffen worden. Bei der Post genau dasselbe ! Nicht vergessen heute Vormittag war 26,37 erreicht - das Allzeithoch ! (Ich muß doch mal fragen, ob man nicht noch ein akkustisches Forum aufmachen kann, damit man das Gejaule in den allerhöchsten Tönen schön mitverfolgen kann) Liebe Gitti - liebe Gemeinde ! Habt ihr schon alles vergssen ? Nur wer 3000 Miese macht, wird danach 30 000 Gute bekommen ! Schon jetzt ist erkennbar, dass es morgen wieder nach oben gehen wird. Die Amis sind nur 0,6% gefallen und das macht zusammen mit dem Minus von gestern ca. 1,1%. Bei uns ging es 1,9% runter, da holen wir uns etwa schon die Hälfte morgen wieder zurück. Für Pessimisten sei noch kurz erwähnt, dass im Dax mögliche Nachkaufmarken von jetzt an unterhalb des heutigen Schlußkurses bei 9185 (200 Stundenlinie) und 9117 (letzter Ausbruch nach oben) liegen. Das Erreichen der letzten 200er Linie hatte wiederholt ganz heftige Anstiege zur Folge. Bild lich gesprochen spannt sich der Dax gerade wie ein Katapult nach hinten umk volles Rohr nach vorne los zu gehen. Guten Abend Der Chartlord P.S. Ich würde mich freuen, wenn ich passend zur Jahreszeit und zum Kursrutsch den vereinten Chor der Postanleger hören könnte mit dem Lied : "Alle Jaule wieder..." |