aus dem 2. NSM Quartalsbericht vom Juli 2018
Nationstar Mortgage Reports Q2 Adj. Gewinn von $ 0,53 pro Aktie - Quick Facts RTTNews Jul. 17, 2018, 07:14 Uhr
(RTTNews) - Nationstar Mortgage Holdings Inc. (NSM), die hauptsächlich unter den Marken Cooper und Xome tätig ist, meldete für das zweite Quartal einen Nettogewinn von 58 Millionen US-Dollar oder 0,59 US-Dollar pro Aktie.
Auf bereinigter Basis meldete das Unternehmen ein Quartalsergebnis von 52 Millionen US-Dollar oder 0,53 US-Dollar pro Aktie.
Der Umsatz für das letzte Quartal betrug 444 Millionen US-Dollar.
Im Durchschnitt erwarten die Analysten von Thomson Reuters, dass das Unternehmen 0,55 Dollar pro Aktie für das Quartal bei einem Umsatz von 449,3 Millionen Dollar verdienen wird. Analystenschätzungen schließen in der Regel besondere Posten aus.
Das Xome-Segment erzielte einen Vorsteuergewinn von 10 Millionen US-Dollar oder einen bereinigten Vorsteuergewinn von 13 Millionen US-Dollar.
Das Segment Origination erzielte einen Vorsteuergewinn von 32 Millionen US-Dollar oder einen bereinigten Vorsteuergewinn von 33 Millionen US-Dollar, ein Anstieg um 32 Prozent gegenüber dem Vorquartal, der hauptsächlich auf höhere Volumina und reduzierte Kosten zurückzuführen ist.
Das Segment Servicing erzielte einen Vorsteuergewinn von 88 Millionen US-Dollar oder einen bereinigten Vorsteuergewinn von 72 Millionen US-Dollar.
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/...k-facts-1027373415
Und zukünftige Einschätzungen ( wenn die nicht mal den Namen Mr.Cooper Group Inc. angeben können, ist von gestern, dann werden auch die NOL`s nicht berücksichtigt sein, oder irre ich mich?) :
"WMIH (NASDAQ:COOP)‘s stock had its “buy” rating reaffirmed by equities research analysts at Wedbush in a note issued to investors on Wednesday, October 17th, The Fly reports. They presently have a $23.00 price target on the stock. Wedbush’s price target would suggest a potential upside of 57.75% from the company’s current price. Wedbush also issued estimates for WMIH’s Q3 2018 earnings at $0.51 EPS, Q4 2018 earnings at $0.80 EPS, FY2018 earnings at $2.22 EPS, Q1 2019 earnings at $0.62 EPS, Q2 2019 earnings at $0.73 EPS, Q3 2019 earnings at $0.92 EPS, Q4 2019 earnings at $1.01 EPS, FY2019 earnings at $3.28 EPS and FY2020 earnings at $3.78 EPS."
Separately, Barclays set a $17.00 target price on shares of WMIH and gave the company a “sell” rating in a research note on Tuesday, October 16th."
Frage an alle : kann es sein, daß das Riesen-GAP noch geschlossen wird ? Hätte ja auch Vorteile: für die shorties, für die BIGBOYS shareholder frustrieren, selber shares akkumilieren, EK verbessern, ...???
Und ein letztes Wort zum Thema, zu DirJusticeWillWin. Schön wäre es, wenn justice will win. Meistens banks will win. Ich hoffe, Dein Namen ist Omen.
Aber im Ernst : kritisches Hinterfragen ist für uns alle bei jedem Punkt wichtig. Deswegen sei nicht eingeschnappt und ich weiß, daß andere Deine Charts gerne ansehen. Das war auch nicht mein Punkt.
|