ich denke nicht, dass es ein "Fehler" war auch in Netcents zu stecken. Die Kombination aus stockholm und Netcents im Depot ist logisch.
Auch ich hatte anfangs den Hype bei Stockholm mit Kopfschütteln verfolgt, weil man ganz klar die reine Zocker-Euphorie in dem Moment sehen konnte. Mind. 80% der Leute haben Stockholm in dem Moment gekauft, weil sie nach oben geflogen wurden ... ohne überhaupt genau zu wissen, was macht stockholm wirklich, bzw. was steckt genau dahinter.
Bei Netcents sind jetzt noch die Leute drin, nach dem Hype dort, die sich mit dem Unternehmen befasst haben und die Zukunft einschätzen können.
Bei Stockholm tritt die Phase jetzt auch erst langsam ein. Die unwissenden Zocker gehen raus und bleiben / kommen die Wissenden und spekulieren eher langfristiger. Ergebnis ist, dass der Kurs jetzt einen stabilen Boden sucht, von dem die " wissenden Anleger "denken, dass es real und fair ist, gemessen an den Chancen für das Produkt / Idee von Stockholm.
Ich stecke in beiden Werten drin und habe dabei ein besseres Gefühl, als wenn ich nur in einem von beiden drin wäre. |