Muss jeder wissen, ob das ständige Nachkaufen wirklich sinnvoll ist. Die Aktie ist seit Threaderöffnung 1300% immer noch Plus.
Es ging krass schnell hoch, folglich kann es auch schnell runtergehen. Ich jedenfalls werde die verkauften Teile zu dem jetzigen Kurs nicht wieder zurückholen, auch wenn das auf den ersten Blick verlockend aussieht.
Meine Tradingstrategie seit dem ersten Kauf bei 0,026 war simpel: So lange der Trend dunkelgrün ist, halten oder ggf. nachkaufen. Folglich hatte ich bei 0,40 nachgekauft, das ist gerade mal 6 Tage her. Die Strategie war völlig klar, wenn der Trend bricht, Gewinne absichern. Das habe ich bei 0,146 erstmals gemacht und heute morgen um 10h bei knapp über 0,10 den Rest verkauft.
Nachkaufen in der derzeitigen Situation mache ich nicht, der Trend ist nachhaltig gebrochen. Natürlich könnte man da dennoch ein glückliches Händchen haben, völlig klar. Ist aber eben auch riskant, und ich habe nur ungern einen durchschnittlichen Einkaufskurs beim doppelten wie vor 6 Tagen, natürlich auch weil sich die Nachrichtenlage seitdem im Grunde genommen nicht wirklich geändert hat.
Im Zusammenhang mit IBO "some extra time" klingt für mich nicht so positiv wie für andere. In dem Moment wo es krass hochging, sind viele davon ausgegangen, daß die Nachrichtenlage positiver sein könnte, genau deswegen ist der Aktienkurs krass schnell gestiegen. |