diese woche haben wir ganz andere voraussetzungen, da wir am Mittwoch eröffnen, haben wir den MO im kardinalen Zeichen Wid und auch der ME ist wieder geradeläufig, das könnte wie eine Zündung wirken, der ME wirkt wie ein Pfeil im Bogen der rückläufig angespannt wurde und jetzt losgeschossen, daher rechne ich mit einer Jahresendrallye, ich sag mal so, diesen ME steht nichts im Wege, es sei denn, die Pla im Stbk wirken wie eine Bremse, jedoch denke ich dass sich das erst im Jänner auswirken wird, wenn sich dann bei Neumond der MO und ME dazugesellt, könnte ein Trendwechsel nach unten vollzogen werden, wir wissen ja lt den Daten von Spgre, dass bei Hochs aber auch Tiefs eine 70% Planetenansammlung in einem Zeichen festzustellen war,bei soviel Pla im Zeichen Stbk könnten wir dann die Decke erreicht haben für längere Zeit, aber mehr dazu im Jahresradix 2018 welches auch zugleich das Jännerradix ist. Da ich euch nur Tendenzen voraussagen kann und keine Kurse, hoffe ich dass euch trotzdem geholfen ist, ich schätze die Pla ein nach ihrer stärke, da habenh wir 3 positiv, 2 neg und 4 neutral, da haben wir keine Quad und Opp, dafür 2 in Konj mit SA als Bremse, kommt in Summe 60 zu 40 für steigende Kurse diese Woche |
Angehängte Grafik:
b__rsenwoche_27_12.gif (verkleinert auf 40%)