Bei Ariva gibt es einige Threads und jeder einzelne hat die Möglichkeit für sich zu entscheiden, wo er sich einbringen oder auch nur mitlesen möchte. Hier im Thread gibt es Horoskope und andere Chartbilder, die wahrscheinlich von den klassischen Charts/Threads weit entfernt sind. Ich schaue mich bei Ariva oft um, um vielleicht hier und da noch etwas dazu zu lernen. Als der Kurs bei 13300 stand, war es nach den meisten Charttechnikern nur noch eine Frage der Zeit wann die 13500-13600 fallen werden. Die meisten haben selten einen Langzeitchart und gehen in kleinen Zeitebenen um zu zocken. Wie ich schon geschrieben habe, das ist nicht mein Ding.
Hier haben wir Gann und erstklassige Horoskope, die ich mir genau anschaue um Rückschlüsse zu ziehen. Lange Zeit habe ich mit Deinen und Jupiters Horoskope große Schwierigkeiten gehabt. Das ändert sich nach und nach..
Es werden jetzt wohl einige denken..wat ein gesülze aber ich möchte mich auf diesen Weg bei allen, mit denen ich schon eine Weile zusammen arbeite, rechtherzlich für die Gute Zusammenarbeit bedanken.
Jungens, wir sind auf dem richtigen Weg und werden noch große Erfolge haben.. weiter so;-) |