haben Konjunktur, die Frage wird sein, welche der rund 1500 verschiedenen werden sich letztlich durchsetzen, in meiner neuen Serie hier möchte ich einige vorstellen, auch aus dem Minicentbereich , die in meinen Augen Chancen haben sich zu ertablieren, weil sie in Sachen Sicherheit und Schnelligkeit, dem Leithammel Bitcoin die Schneid abkaufen könnten, zumindest haben einige in meinen Augen verzehnfachungspotential anbei nochmals das radix des Bitcoin für alle und wie schon im anderen Forum besprochen, zeigt dieses radix, der bitcoin ist kraftvoll, zielstrebig und vor allem schwer verhinderbar, am ende werden sich Banken und Politik arrangieren müssen, insofern sind übernahmen eher zu erwarten als Krypto zu verbieten und irgendwie spielt man ja dem Bargeldverbot damit in die Hand, insofern ist die digitale Zahlungsreform die Revolution unserer Zeit und in der Opp von UR zu SA sehen sie auch den Widerpart der zwei Zeitgeister, alte und neue Zahlungssysteme. ich habe einige Kryptos radixe angeschaut, aber so ein prägnates wie von Bitcoin, auch dem Zeitgeist entsprechend , habe ich kein 2x gefunden, insofern werden alle anderen zu Mitläufern degradiert ich habe einige rausgesucht die ich als Alternative mit Potential zum Bitcoin sehe und die ich auch einzeln vorstellen werde, soweit ich Gründungsdaten oder Einführungeszeiten herausfinden kann, in Reihenfolge wie ich sie bewerte Ripple ist mein Favorit, viele Banken steigen neu ein Iota große Firmen steigen ein Digi coin strebt bis zu 500000Einheiten pro sek an Myriad coin, Dogo coin, Art Byte um nur einige im minicentbereich zu nennen, die man vor allem bei europ.händlern kaufen kann und in einem wallet speichern kann und die alle ein halbwegs gutes radix haben, da kommen auch noch einige exoten dazu die für furore mit 1000% und mehr über nacht gesorgt haben, wie z.B New Yorker Coin und weitere, bis dann |
Angehängte Grafik:
bitcoin.gif (verkleinert auf 40%)