Der seiner meinung nach keine ahnung hat. Zieht sich durch verschiedene aktientreats. Sei es conergy, sei es sky... Immer das gleiche muster mit einer einleitung a la "also ich muss jetzt mal was sagen, weilich etwas gelesen habe dass aber gar nicht richtig ist. Dieser "USERNAME" hat aber auch gar keine ahnung. Gut das es mich gibt, denn ich werde das jetzt mal richtigstellen..."
Und wenns gar nicht mehr anders geht, dann wird ein meldetext geschrieben in etwa " also, was sich dieser "USERNAME" erlaubt...bla bla bla... Ist ja unerhört ....bla bla bla ...".
Habe ich jetzt schon so oft gelesen. Ist schon nichts besonderes mehr. Und zum thema fachkompetenz?
Also wenn ich seine beiträge der letzten tage nachlese, dann kommt dieser EXPERTE zun den erstaulichem ergebnissen, dass es für conergy schlecht sei, wenn strafzölle erhoben werden und andererseits kommt er zum ergebnis, dass es für conergy schlecht sei, wenn keine strafzölle erhoben werden.
Was den nun?
Also ich halte den ulm für einen gefährlichen user, dessen beiträge man schon sehr genau und vorsichtig lesen muss. Irgendeine entscheidung für oder gegen einen aktienkauf würde ich nie aufgrund seiner " tiefen fachlichen analysen" treffen. Egal wie tief sich andere vor diesem experten in den staub werfen. |