Es war ja gestern richtig was los hier im Forum!! Ich hätte nie gedacht, was manche so alles versuchen um den Kurs irgendwie zu beeinflussen. Aber ich finde, der größte Teil hat super reagiert! :) Man kann das teilweise nur mit Humor ertragen! :)) Heute, im laufe des Tages will sich mein Kater hier anmelden. Ihr wisst doch, der Ludewig, der mir immer die Hühnerknochen klaut! :) Wenn ich kann, werde ich es aber verhindern. Der Arme hat jetzt was am Kopf! :( Dem Ludewig ist heute nämlich etwas merkwürdiges passiert. :( Er stand auf dem Boden, dachte er, es war aber ein Deckel. Der Deckel flog weg mit dem Ludewig. Er ging ab wie eine Rakete. Da kam eine FT (fette Tannenmeise) geflogen. Sie stießen zusammen, mein Ludewig prallte von ihr ab und fiel auf einen LV (Lotus Venturi). Dem Ludewig gings nicht gut, der Tierarzt attestierte ihm das auf einem KO-Schein! Er hat aber nur eine kleine Schramme behalten. Gott sein Dank!! :)) Dem LV dagegen gehts wirklich nicht gut, der muss sich schnell mit neuen Teilen eindecken um wieder komplett zu sein, sonst bekommt er Ärger mit dem Autovermieter "BR". War eine echt aufregende Sache! :)) In diesem Sinne, seid nett zu meinem Ludewig, falls er mal hier auftaucht! :)) Die Moral von der Geschichte? Der LV kann froh sein, dass es mein Ludewig war der ihn traf und nicht der Deckel!! Diesmal nicht! :)) Schönen Tag Euch! |