bayern88:
Dieser Mister86 nervt, weil er Aktien in Osram von 50 haben will, aber andere davor warnt, Osram zu kaufen. Der Typ lügt hier!
An dieser Stelle nocheinmal die eindringliche Bitte, die Foren-Etiquette einzuhalten und sich nicht auf so ein Niveau herabzugeben, andere Leute der Lüge zu bezichtigen.
Du bist ein sehr unangenehmer Diskussionspartner, vielleicht der unangenehmste, dem ich hier im Forum bislang begegnet bin. Entweder, wir reden wie zwei vernünftige Leute miteinander, oder ich werde dich in Zukunft auf Ignorieren setzen.
Zur Osram-Aktie: hab mal vor Jahren irgendwo was gelesen, kann auch sein, dass es ein Warren Buffett-Zitat war:
"Buy a stock when everybody else is so disgusted with it that they swear they will never touch it again".
Es gibt hier immer noch viele Leute, bei denen dieser Punkt noch nicht erreicht ist. Viele sind nach dem letzten Kurssturz eingestiegen weil sie dachten, oh super, Osram ist abgestürzt, und was billig ist muss gut sein.
Erst wenn die ganzen Leute aus der Aktie wieder draußen sind, die denken sie hätten jetzt ein super Schnäppchen gemacht, wird die Aktie wirklich wieder zulegen. Und meiner Meinung nach ist dazu notwendig, dass wir die 30 nochmal von unten sehen.
Nur meine Meinung. Keine (direkte) Handlungsempfehlung.
|