Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Seite 231 von 800
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50
eröffnet am: 22.11.11 18:38 von: Rudini Anzahl Beiträge: 19977
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50 von: kiessi Leser gesamt: 4474235
davon Heute: 1133
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... | 800   

29.06.12 22:29

294 Postings, 4928 Tage CubyyyWäre ja auch lächerlich

können die sich bei den Schulden ja überhaupt nicht leisten  

30.06.12 11:43

309 Postings, 5091 Tage MariofutureDividende ???

TC kämpft um das Überleben...die sind noch nicht durch... Die Kreditzusage ist zwar wunderbar, aber wer garantiert , dass es innerhalb dieser Zeit wieder in die richtige Richtung geht. Ich kann nur hoffen und bin auch zuversichtlich, aber Dividende ???? :-) Vielleicht wieder in 5-10 Jahren !  

30.06.12 12:46

1301 Postings, 4924 Tage hefespinneAnteilserhöhung von Invesco

@ Birni... wie Dir schon prognostizierte, die Juings stocken weiter auf, ich denke, die werden erst bei 25 % Schluss machen oder was denkst Du?

01.07.12 13:51

768 Postings, 5011 Tage Quekko2000nun denn,

neue first lady.

mach et, brings nach hause

02.07.12 22:08

294 Postings, 4928 Tage Cubyyy-30% :o?

Was ist denn das?  

02.07.12 22:22

497 Postings, 5361 Tage Finanzenmann-30% was ist den das?

.......................was wohl?

Einstiegskurse! :-)

Keine Empfehlung

03.07.12 11:58

1301 Postings, 4924 Tage hefespinnealso das Volumen ist ja atemberaubend....

03.07.12 14:51

44 Postings, 4823 Tage rekopede...

..ich verstehe nix - soll ich nachkaufen????

03.07.12 14:53

77 Postings, 4790 Tage BankenBolleIm Xetra spielen Bid und Ask

wahrscheinlich Beamtendomino. Wer sich zuerst bewegt, hat verloren.

Wie laaaangweilig !!!

03.07.12 15:39

1301 Postings, 4924 Tage hefespinneBeamtenmikado......

ja Quekko, so sieht es wirklich aus - aber geht zumindest nicht weiter runter. Ich werde vielleicht doch noch mal ne kleine Position nachlegen, und diese aber dann variabler einsetzen.....

03.07.12 15:50

3672 Postings, 5263 Tage Ekto_wines könnte noch mal zu einem absacker kommen.

ich werde mit dem nachkaufen noch was warten. ob ich 19 cent - 15 cent oder 25 cent für so eine aktie bei tc bezahle. alles viel zu günstig ;)  

03.07.12 16:16

1301 Postings, 4924 Tage hefespinne@ekto....

da kannste Recht haben, ein Stück kann es die Woche nochmal sacken, man sieht ja, dass auch kleine Positionen den Kurs beeinflussen können. Aber egal ob nun 17 Cent oder 19 Cent pro Aktie, wir werden sicherlich die nächsten Wochen nochmal deutlich die 20 Cent überspringen und das ist dann auch schon ein kleiner Gewinn....

04.07.12 17:33

596 Postings, 5053 Tage hansetraderInteressant

Ist schon mal jemanden aufgefallen wenn die Number of Sales höher ist als die Numer of Buys dass es mit dem Kurs hoch geht, aber im umgekehrten Fall auch runter?

Aber sieht doch im Moment nach nem schön langsamen Anstieg aus. Besser als in die andere Richtung..

05.07.12 17:15

768 Postings, 5011 Tage Quekko2000ole, ole

was für ein sche...-tag. auf diesen griff ins klo erst mal was kaltes blondes

05.07.12 22:35

1301 Postings, 4924 Tage hefespinneNa so schlimm wars doch gar nicht....

ist halt bloß das geringe Volumen, was für so einen Verlust sorgt. Wären die Käufe höherwertig, würde es in gleicher Summe nach oben gehen. Ich habe heute in Stuttgart noch mal ne kleine Posi nachgelegt, mit der ich nun zukünftig etwas flexibler arbeiten möchtze - ich denke spätestens wenn die nächten handfesten News kommen oder der Zwischenbericht naht, geht es erstmal wieder kurz rauf - dran bleiben, dass wird schon...

05.07.12 22:58

52 Postings, 5769 Tage Bud Foxx@ quekko

gefällt mir!

;-)

05.07.12 23:01

52 Postings, 5769 Tage Bud Foxxhab

letzte woche zu 20,5 ct. nochmal nachgelegt.
wie sich jetzt herausstellt, wars wohl doch noch etwas zu früh. 
aber egal,  wird halt nochmal nachgekauft,
wobei mein depot schon ziemlich vollgestopft ist mit thomasen...

buddy

08.07.12 14:05

1301 Postings, 4924 Tage hefespinnedas Wetter spielt mit.........

nachdem nun wieder einige Analysten und Ratingagenturen ihren Senf zu TC abgegeben haben, hörte ich gestern einen interessanten Beitrag zum Wetter in GB . Da hat es auf der Insel die letzten 3 Monate soviel geregnet wie seit Jahrzenten nicht mehr und ein Ende ist nicht absehbar  das heißt, auch der Sommer fällt ins Wasser und was machen dann unserer Britischen Freunde dann hoffentlich..........genau sie fliegen in den Urlaub! Im Augenblick helfen uns nur hohe Buchungszahlen, alles andere braucht zuviel Zeit, die TC wahrscheinlich nicht mehr hat.

08.07.12 18:45

768 Postings, 5011 Tage Quekko2000nun ja,

da es mit der konjunktur unser britanischen freunde auch nicht so weit her ist, gehe ich nicht unbedingt von aussergewöhnlichen buchungszahlen aus, zumal die meisten familien schon gebucht haben dürften. für familien mit kindern ist es nicht immer einfach einen passenden last-minute-flug zu finden. daher glaube ich nicht an das wunder der wundersamen, unbefleckten buchung (und ich bin katholisch).

wie unsere experten auf so negative aussichten kommen, ist für mich nicht einfach nach zu vollziehen. die sommerbuchungen sind stabil; ägypten, tunesien und griechenland werden  als reiseziele gesucht. der konzern trennt sich von den verlustsparten und die neue geschäftsführerin ist gerade mal 8 tage offiziell dabei.lassen wir der dame doch noch eins, zwei tage zeit. die finanzierung steht für die nächsten drei jahre, und ich gehe davon aus, dass sich das betriebsergebnis nicht verschlechtern wird. eher wird die schuldenlast schon etwas zurück gegangen sein. die einzige wirkliche sorge, ist das hohe zinsniveau.

aber wie gesagt, ich nix experte, sondern ein kleinaktionär mit einem herzen voller hoffnung

euch allen einen schönen rest-sonntag

08.07.12 18:51

768 Postings, 5011 Tage Quekko2000britannisch, britannisch, britannisch

08.07.12 20:41

6445 Postings, 5115 Tage kieslyeh Quekko

is was kaputt ?
Kannst auch   angelsächsisch oder angelsäschisch, oder britanösen schreiben.
Egal... die helfen uns auch nicht weiter.. die bleiben daheim und gucken Olympi-ade.
Thomas sollt sich schleunigst um eine Beteiligung an einer englischen Bierbrauerei kümmern,
da könnten man in den nächsten Wochen was verdienen.  

08.07.12 21:06

115 Postings, 6133 Tage vodoTCG

Washout Britain Spurs Sodden Brits To Book Summer Holiday Abroad
Posted on July 6, 2012 by Nick Sandham

While Holidaying At Home Also Proves To Be A False Economy

An all-inclusive family holiday in Majorca proves cheaper than a family staycation*
Scores of Brits are clambering to book trips abroad to escape the soggy UK, as a month’s worth of rain falls in just 24 hours.
The Met Office issued a severe weather warning this week after last month saw the wettest June since records began and it seems the non-improving weather is leading to a flurry of foreign holiday bookings.
The north, central and eastern regions of the UK are expecting more than 2.4inches of rainfall over the next 24 hours and this is pushing people to swap their umbrellas for sun parasols.
In June, the UK recorded 145.3mm of rain – double the average – and travel agent Thomas Cook saw enquiries for trips to Euro hot spots – such as Spain and Greece – soar as customers sought out sun.
With the weather showing no promise of improving and the Euro still weak against the Pound, bookings look set to peak as canny Brits head abroad to warmer climes.
Lydia Dearden, who runs Thomas Cook’s tour operations, said: “We’ve definitely seen a rise in bookings as the weather worsens, with our research showing one in five people are influenced to book a holiday by the disappointing British weather.
“We have less holidays available than we did this time last year, which we believe is partly down to the poor weather, and with many of us still hankering for some heat, our advice to those holding out for a last minute deal is to book sooner rather than later to ensure they have the widest choice and can secure the right holiday.”

ABTA revealed this week that up to 13 million UK holidaymakers will be heading overseas in July and August. Ninety per cent of these holidaymakers will be heading to countries around the Mediterranean where many British holidaymakers are also benefiting from cheaper prices due to the Eurozone troubles and a strong pound, which has increased in value by 10% against the Euro in the last twelve months.
Recent research has also shown it can be more costly to holiday in the UK than abroad, contrary to popular belief, meaning cost savings on holidays as well as a lack of sunshine are a deciding factor. For example, an all-inclusive week long holiday for a family of four to Majorca, including flights, transfers, three star accommodation, unlimited waterpark access and kids entertainment would cost £2,166 – just £100 more than a typical family staycation in the UK*, and actually cheaper than a UK holiday involving travelling by train.
Jacqui Holt, head of foreign exchange at Thomas Cook, added: “With the strengthening pound against the Euro it also means there’s never been a better time to book a Euro Zone holiday. But it’s not just the price of holidays – the best currency exchange rates over the past year are available now, helping make spending money go further too.
“Holiday essentials cost considerably less outside of the UK. With the strength of the Euro declining against the pound, prices in places such as mainland Spain, Majorca and Portugal are far more affordable than the UK, with a three-course meal costing an average £10.14 in Spain compared to £20 in Blighty.
Lydia added: “Days out in the UK seem reasonable but quickly mount up and can be a false economy too. With a family pass to UK attractions like Alton Towers and Madam Tussauds setting you back around £100-150, in comparison to free of charge hotel activities to keep the children entertained abroad. The savings really do start adding up when you jet off.
“Destinations within the Euro Zone including Canaries, Balearics and Greece are proving popular with holidaymakers looking to take advantage of good exchange rates. Elsewhere, Turkey, Tunisia and Egypt continue to offer great value – especially for those looking for all inclusive deals.”
Top three destinations chosen by Brits are:
1. Spain
2. Turkey
3. Greece
Spain was launched as a holiday destination 140 years ago by Thomas Cook and is still the number one choice for Brits today

Das klingt schon etwas hoffnungsvoll...

08.07.12 22:12

768 Postings, 5011 Tage Quekko2000nee kiesly,

nix kaputt. nur noch nicht meine medikamente eingenommen. jetzt geht´s wieder :D

09.07.12 09:33

6445 Postings, 5115 Tage kieslyMensch Quekko du hast's gut

du hast wenigstens Medikamente !
@all... sieht so aus, als  wollte der Thomas auf der Kurstreppe noch eine Stufe nach unten tapsen. Aber irgendwann sollte das eh egal sein, denn entweder TC schafft es mit seinen Angeboten soviel Geld zu verdienen um die Schulden zurückzuzahlen oder........... Hop oder Top  

Seite: 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... | 800   
   Antwort einfügen - nach oben