sicherlich muss man auch dasUmfeld beobachten, da gibt es viel Unsicherheit im Euroraum. Aber 18 Cent ist sicher auch ne volle Unterbewerung für die derzeitig gesicherte finanzielle Situation - es ist aber letztendlcih Angebot und Nachfrage und wenn es noch genügend Leute gibt, die zu diesem Kurs hinschmeißen....Ich ärgere mich neben dem Kursrutsch ntrl auch darüber, dass ich nicht bei den 27-29 Cent, die wir lange Zeit hatten, ein paar Gewinnmitnahmen realisiert zu habe, aber wer konnte das ahnen.... Naja nun werde ich vielleicht die nächsten Tage doch nochmal etwas nachlegen, denn dass es nochmal hochgeht steht ausser Frage. Ich hoffe, dass TC im Hintergrund zusammen mit der neuen Chefin an einem großen Wurf arbeitet, der dann auch wieder das Interesse und Verrauen an die Aktie zurückgibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einer der Großaktionäre dieses Kursniveau über einen längeren Zeitraum duldet -ý der Druck ist da, hier nun endlich eine radikale Sanierung zu beginnen . Ein Durchwursteln wie so manche Euro-Staaten geht bei diesem Marktumfeld unter Garantie schief. Ich hoffe, dass das TC ähnlich sieht..und entsprechend handelt. So, nun aber zum Spiel, ich bin voller Hoffnung, dass wir die Italiener mit unserem Angriffsdruck überrollen werden, aber wir müssen immer wachsam sein. Ein Prost auf jogis Truppe und viel Erfolg. |