bevor ihr Sperrt bitte alle Postings hier lesen und dann eure Gerechtigkeit walten lassen. Besonders das Posting von willi 63891 in dem er mich Hure nennt (siehe das Wort berechtigt) jeder hier kennt seine hinterlistige Art und er weiss ganz genau , dass HB (Hure BK1 heisst)es gibt keinen schlimmeren User hier bei Ariva als diesen willi-marl. Hirschmann und wallander könnt ihr ruhig Narrenfreiheit gewähren , die kann niemand ernst nehmen und so schlimm sind die eigentlich nicht, die beiden haben nur ein Problem, wie sie ihre überflüssige Zeit verbringen sollen. Aber dieser Alte User willi-marl muss gestoppt werden mit seinen Hiterhältigen perversen Postings. Alter User deshalb weil willi dies mit grün bewertet wenn ältere User von seinen Kumpanen wegen ihres alters diffamiert werden. daran kann man erkennen wie pervers dieser alte Mann ist. Ich würde mich schämen als Rentner Postings mit grün bewerten , wenn in diesen Postings ältere Leute diffamiert werden. in diesem Sinne einen schönen Sonntag allen Roklern Adios |